>

SaW 17.07.2017 Hallo Jetro-Gebabbel

#
SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge

Mit den jetzigen Voraussetzungen vielleicht mehr als Du denkst.
Der hat beim HSV immerhin auch schon Hahn und Papadingsbums mit geholt.

Immer diese Heribert Hackerei

Nur hätten wir diese Voraussetzungen, unter HB vermutlich nicht gehabt.
#
ImLebeNet schrieb:

Nur hätten wir diese Voraussetzungen, unter HB vermutlich nicht gehabt.

Eh alles Spekulatius.
Oder
Hätte meine Tante einen Sack, wäre es mein  Onkel
#
Kleiner Tipp. Besuche das nächste Auswärtsspiel gegen Augsburg und du wirst dich wundern. Bin übrigens der Meinung, dass jede Person anders ist und damit einzigartig und es nur darauf ankommt welche Persönlichkeit der Mensch hat. Für mich können so viele nicht deutsche im Kader sein, wie es Bobic und Kovac brauchen und wir gegen keine Auflage verstoßen. Nikolov, Yeboha, Okocha und noch viele mehr waren meine Helden. Von denen brauchte keiner einen deutschen Pass.
#
nochmals, Steubing -ich weiß gar nicht,warum der jetzt so ein gefragter Interviw Partner geworden ist- ging es weniger um Ausländer, sondern darum, dass keine Identifikationsfiguren geschaffen werden, wenn Spieler nicht lange bleiben.
#
Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge
#
planscher08 schrieb:

Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge


Ach kommt schon. Es ist Sommer. Was wollt ihr denn mit 5 Tonnen Spekulatius?

Mal rein spekulativ: Gegen wen hätten wir nächste Saison unser erstes Heimspiel, wenn der MT nicht in der 15/16er Saison entlassen worden wäre.
#
Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge
#
planscher08 schrieb:

Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge


Junichi Inamoto, Stefan Aigner, Schwegler und Dennis Diekmeier.
#
planscher08 schrieb:

Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge


Ach kommt schon. Es ist Sommer. Was wollt ihr denn mit 5 Tonnen Spekulatius?

Mal rein spekulativ: Gegen wen hätten wir nächste Saison unser erstes Heimspiel, wenn der MT nicht in der 15/16er Saison entlassen worden wäre.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mal rein spekulativ: Gegen wen hätten wir nächste Saison unser erstes Heimspiel, wenn der MT nicht in der 15/16er Saison entlassen worden wäre.



Werder Bremen II
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mal rein spekulativ: Gegen wen hätten wir nächste Saison unser erstes Heimspiel, wenn der MT nicht in der 15/16er Saison entlassen worden wäre.



Werder Bremen II
#
Brodowin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Mal rein spekulativ: Gegen wen hätten wir nächste Saison unser erstes Heimspiel, wenn der MT nicht in der 15/16er Saison entlassen worden wäre.



Werder Bremen II


Starker Tobak! ^^
#
Warum liegt hier Stroh?
#
Warum liegt hier Stroh?
#
Steinat1975 schrieb:

Warum liegt hier Stroh?

Warum hast du eine Maske auf?  
#
Schon ist das Thema wieder bei Sommerloch
#
Schon ist das Thema wieder bei Sommerloch
#
SamuelMumm schrieb:

Sommerloch
     


Sexist!
#
Steinat1975 schrieb:

Warum liegt hier Stroh?

Warum hast du eine Maske auf?  
#
Steinat1975 schrieb:

Warum liegt hier Stroh?

Warum hast du eine Maske auf?  


#
SamuelMumm schrieb:

Sommerloch
     


Sexist!
#
SGE-URNA schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Sommerloch
     


Sexist!

Stimmt. Bin für Sommersack.
#
Steinat1975 schrieb:

Warum liegt hier Stroh?

Warum hast du eine Maske auf?  


#
Steinat1975 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Warum liegt hier Stroh?

Warum hast du eine Maske auf?  




Naja, der Dialog geht ja schon noch weiter. Trau Dich.
#
SGE-URNA schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Sommerloch
     


Sexist!

Stimmt. Bin für Sommersack.
#
DBecki schrieb:

SGE-URNA schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Sommerloch
     


Sexist!

Stimmt. Bin für Sommersack.

Nicht schlecht. Ich hatte im Sinne von Gender-Mainstreaming zunächst eher mit  Sommerloch-Innen  gerechnet.
#
SGE-URNA schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Sommerloch
     


Sexist!

Stimmt. Bin für Sommersack.
#
DBecki schrieb:

SGE-URNA schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Sommerloch
     


Sexist!

Stimmt. Bin für Sommersack.


Man kann zumindest den Sack des Sommers küren. Wäre ein Anfang! Gerne auch in verschiedenen Altersstufen (z.B. den alten Sack des Sommers).
#
DBecki schrieb:

SGE-URNA schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Sommerloch
     


Sexist!

Stimmt. Bin für Sommersack.

Nicht schlecht. Ich hatte im Sinne von Gender-Mainstreaming zunächst eher mit  Sommerloch-Innen  gerechnet.
#
SommerInnenloch
#
SommerInnenloch
#
SamuelMumm schrieb:

SommerInnenloch

Klingt noch besser!

Ich hoffe, dass sich diese Vokabel im Forum durchsetzt.
#
strassenapotheker schrieb:

ganz netter bericht im aktuellen kicker über steubing und identifikationsfiguren.
eigentlich nichts neues, aber ein zitat fand ich gut was auch meine meinung zu sogenannten identifikationsfiguren wiederspiegelt...

steubing zu jung der vom bäckerbub zum leistungsträger aufgestiegen ist..
"wir wollten ihn mit allen mitteln halten, versprachen ihm sogar die kapitänsbinde. aber da hat der vater gesagt, dass er mit der gehaltsdifferenz zwischen frankfurt und wolfsburg in königstein eine straße kaufen kann, dann war die identifikation in wolfburg..."

nicht zu vergessen die lächerliche ausstiegsklausel die er in seinem vertrag haben wollte.



Und den Kerl wollten wir gefühlte 3.795 mal zurück haben.

Da ist ein Marco Fabian, der seinem Vater im übrigen mal kurzer Hand widersprochen hat, der sich trotz herben Rückschlag aufgerappelt hat und sich zu 100% zur Eintracht bekannte, Identifikationsfigur genug. Mehr als ein Jung. Blödsinns-Debatte...abermals losgetreten von einem Menschen, der vor einem Mikro bisher kaum etwas Sinnvolles von sich gegeben hat...und nur selten.. aber GANZ SELTEN etwas, was nicht zurück feuerte oder der Eintracht schadete.
#
Adler_Steigflug schrieb:

strassenapotheker schrieb:

ganz netter bericht im aktuellen kicker über steubing und identifikationsfiguren.
eigentlich nichts neues, aber ein zitat fand ich gut was auch meine meinung zu sogenannten identifikationsfiguren wiederspiegelt...

steubing zu jung der vom bäckerbub zum leistungsträger aufgestiegen ist..
"wir wollten ihn mit allen mitteln halten, versprachen ihm sogar die kapitänsbinde. aber da hat der vater gesagt, dass er mit der gehaltsdifferenz zwischen frankfurt und wolfsburg in königstein eine straße kaufen kann, dann war die identifikation in wolfburg..."

nicht zu vergessen die lächerliche ausstiegsklausel die er in seinem vertrag haben wollte.



Und den Kerl wollten wir gefühlte 3.795 mal zurück haben.

Da ist ein Marco Fabian, der seinem Vater im übrigen mal kurzer Hand widersprochen hat, der sich trotz herben Rückschlag aufgerappelt hat und sich zu 100% zur Eintracht bekannte, Identifikationsfigur genug. Mehr als ein Jung. Blödsinns-Debatte...abermals losgetreten von einem Menschen, der vor einem Mikro bisher kaum etwas Sinnvolles von sich gegeben hat...und nur selten.. aber GANZ SELTEN etwas, was nicht zurück feuerte oder der Eintracht schadete.

Springst du eigentlich auf alle Aussagen auf Bild-Niveau an? Du hast doch selbst richtig erkannt, dass Steubing gerne mal einen raushaut, legst es Sebi Jung aber trotzdem mal schön negativ aus. Bravo!

Sebi Jung hat hier über Jahre Topleistungen gezeigt. Das darf Fabiàn gerne auch machen. Hat er noch ein bisschen was vor sich. Und wenn Fabiàn heute 5 Mio. Jahresgehalt geboten bekommt (wäre bei heutigen Gehältern wohl vergleichbar mit Jungs kolportierten 4 Mio plus), ist seine "Identifikation" auch ganz schnell woanders. Dieses ständige Ehemaligen-Bashing nervt gewaltig!
#
SamuelMumm schrieb:

SommerInnenloch

Klingt noch besser!

Ich hoffe, dass sich diese Vokabel im Forum durchsetzt.
#
Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

SommerInnenloch

Klingt noch besser!

Ich hoffe, dass sich diese Vokabel im Forum durchsetzt.


Das macht es überhaupt nicht besser. Das heißt bitte schön Sommerlochix!!!
#
Hat Steubing jetzt bald jedem Zeitungsblatt ein Interview gegeben..?!
Helden, Helden... Indentifikation... Was will denn Steubing..?!
Ich kann dieses dumme Gelaber nicht mehr hören...?!  Die Romantik, dass Spieler 10 - 15 Jahre für einen Verein spielen sind lange vorbei.. Dies sollte auch ein Herr
Steubing wissen... Nur mal das Bespiel Oczipka: Es ist ja nicht so das man ihn
gerne los werden wollte. Nein, die Eintracht wollte ja mit BO verlängern. Nur dann
kam halt das bessere Angebot aus Schalke.. Also was macht man da..?! Ja, die
Ablöse einstreichen.(ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages). Die Eintracht kann es sich einfach nicht leisten jeden Spieler bis zum Ende seines Vertrages zu halten. Wir brauchen hier und da Transfererlöse. Das nicht heißt, dass man jede Saison
die Mannschaft komplett umkrempelt. Das werden auch Bobic und Kovac nicht
wollen.. Manchmal gehts aber nicht anders.
Und dennoch haben wir hier kein Identifikationsproblem bei der Eintracht..
Was sind denn Stendera, Russ, Meier (auch wenn sich bei ihm die Karriere
dem Ende neigt..), Chandler, Abraham, Hasebe usw. Fabian und auch die neuen
Spieler. Ich glaube, die identifizieren sich voll mit der Eintracht....
Gestandene Deutsche Spieler sind für die SGE leider(noch) nicht finanzierbar..
Wir waren doch z.B. an einem Hahn dran. Aber da war einfach das Gesamtpaket
zu teuer....




Teilen