>

SaW 17.07.2017 Hallo Jetro-Gebabbel

#
Ob Jetro auch auf einem Bein stehend Queerflöte spielen kann?
#
Queerflöte find ich geil!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Queer

Eintracht Frankfurt - Gegen Rassismus und Homophobie.
#
Queerflöte find ich geil!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Queer

Eintracht Frankfurt - Gegen Rassismus und Homophobie.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Queerflöte find ich geil!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Queer

Eintracht Frankfurt - Gegen Rassismus und Homophobie.


*lol*

Das war ja gerade die Mutter der Freud'schen Versprecher... oder Verschreiber...
#
Das mit der Internationalisierung habt ihr alle noch nicht verstanden.
Unsere Vorstände, erweitert um das Trainerteam, haben schon vor einigen Wochen beschlossen, dem Modell eines europäischen Spitzenklubs (natürlich angepasst an die aktuellen Verhältnisse in der Bundesliga - nachzueifern.
Welcher Klub das ist, liegt quasi auf der Hand, wenn man das hier weiß: "Der Name „Internazionale“ („International“) wurde gewählt, um die Offenheit der Mannschaft für Spieler aller Nationalitäten zu demonstrieren."

Ich finde es ausgezeichnet von unseren Verantwortlichen diesen Mailänder weg auch zu gehen - selbst wenn wir in den nächsten 25 Jahren nur die Hälfte deren Erfolge feiern können.
Frohe Gedanken
P.S. Spannend für mich bleibt nur die Frage, wann der Vorstand auch den Aufsichtsrat darüber informiert
#
Bourée wäre auch eine geile Tormusik.  
#
clakir schrieb:

Bourée wäre auch eine geile Tormusik.  

Oder beim Einlaufen "Broadsword"!
#
audioTom schrieb:

Entschuldigung, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und ich finde es zum kotzen wenn hier wieder mal die Pauschalkeule rausgehauen wird.
Mir ist es vollkommen scheissegal welche Nationalität jemand hat und ich komme nicht aus Bayern und wähle erst recht nicht die CSU. Man muss aber echt nicht permanent mit dem Finger auf Leute zeigen die mal nicht mit der Rotgrünen, Regenbogen- oder Refugees-Welcome Flagge durch die Strassen ziehen. Toleranz beginnt auf beiden Seiten des Sees.


Uiui,da hab ich wohl einen Nerv getroffen. Meine Identifikation ist nicht an bestimmte Merkmale,sondern an Taten und Charakter gebunden. Und dass unsere Mannschaft das bunte Frankfurt widerspiegelt, passt für mich ganz gut. Und ich schwenke nur eine Fahne,die der SGE!
Ebenso kann ich es tolerieren, wenn jemand sich mit den Spielern nicht identifizieren kann(aus welchem Grund auch immer)-ich darf aber dazu meine Meinung kund tun und die Menschen dafür bedauern, oder?
Genauso darfst du mich bedauern, dass ich mein Weltbild habe, vollkommen OK.

Niemand sucht sich aus, wo er geboren wird,wie er aussieht und wie er heißt-Aber unsere Spieler suchen sich aus,für unser Team zu spielen und A******* zu sein oder feine Kerle. Das ist für mich Identitätsstiftend.
#
Ich glaube ging eher darum, dass du jeden CSU Wähler, als Ausländerfeindlich siehst. CSU ist nicht gleich AFD.
#
Das mit der Internationalisierung habt ihr alle noch nicht verstanden.
Unsere Vorstände, erweitert um das Trainerteam, haben schon vor einigen Wochen beschlossen, dem Modell eines europäischen Spitzenklubs (natürlich angepasst an die aktuellen Verhältnisse in der Bundesliga - nachzueifern.
Welcher Klub das ist, liegt quasi auf der Hand, wenn man das hier weiß: "Der Name „Internazionale“ („International“) wurde gewählt, um die Offenheit der Mannschaft für Spieler aller Nationalitäten zu demonstrieren."

Ich finde es ausgezeichnet von unseren Verantwortlichen diesen Mailänder weg auch zu gehen - selbst wenn wir in den nächsten 25 Jahren nur die Hälfte deren Erfolge feiern können.
Frohe Gedanken
P.S. Spannend für mich bleibt nur die Frage, wann der Vorstand auch den Aufsichtsrat darüber informiert
#
Naja, hätte aber schon etwas gegen SGI Frankfurt
#
Wo bleibt der Bursche? Warum wurde er noch nicht eingetütet? Was erlaube Bobic? Wie kriegen wir das wieder hin?
#
ganz netter bericht im aktuellen kicker über steubing und identifikationsfiguren.
eigentlich nichts neues, aber ein zitat fand ich gut was auch meine meinung zu sogenannten identifikationsfiguren wiederspiegelt...

steubing zu jung der vom bäckerbub zum leistungsträger aufgestiegen ist..
"wir wollten ihn mit allen mitteln halten, versprachen ihm sogar die kapitänsbinde. aber da hat der vater gesagt, dass er mit der gehaltsdifferenz zwischen frankfurt und wolfsburg in königstein eine straße kaufen kann, dann war die identifikation in wolfburg..."

nicht zu vergessen die lächerliche ausstiegsklausel die er in seinem vertrag haben wollte.
#
Wo bleibt der Bursche? Warum wurde er noch nicht eingetütet? Was erlaube Bobic? Wie kriegen wir das wieder hin?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wo bleibt der Bursche? Warum wurde er noch nicht eingetütet? Was erlaube Bobic? Wie kriegen wir das wieder hin?

Laut HR sind noch Details zu klären, wird am Dienstag wohl "finalisiert".
#
Ich glaube ging eher darum, dass du jeden CSU Wähler, als Ausländerfeindlich siehst. CSU ist nicht gleich AFD.
#
eintracht ba schrieb:

Ich glaube ging eher darum, dass du jeden CSU Wähler, als Ausländerfeindlich siehst. CSU ist nicht gleich AFD.

OK,das wollte ich damit nicht ausdrücken. Ich habe da unten Familie,da ist das Weltbild und die Zusammensetzung der Gesellschaft eine andere,als in Frankfurt.
Pauschal eine demokratische Gruppe als ausländerfeindlich abzustempeln war weder beabsichtigt noch ist das meine Art. Dafür entschuldige ich mich gerne, ich hatte den "Alltag" dort im Kopf. Und da wird ein Mehmet oder jemand mit anderer Hautfarbe schon reservierter wahrgenommen- spätestens im Bierzelt juckts dann auch keinen mehr.
Und da war großes Erstaunen, angefangen bei Mehmet Scholl bis hin zu Gerald Asamoah in der Nationalmannschaft,bei uns hat's kaum jemand interessiert.
#
Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge
#
Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge
#
denke zimmermann hätte bruchhagen auch hinbekommen.
bei den drei u19 spielern bin ich mir nicht sicher.
#
ganz netter bericht im aktuellen kicker über steubing und identifikationsfiguren.
eigentlich nichts neues, aber ein zitat fand ich gut was auch meine meinung zu sogenannten identifikationsfiguren wiederspiegelt...

steubing zu jung der vom bäckerbub zum leistungsträger aufgestiegen ist..
"wir wollten ihn mit allen mitteln halten, versprachen ihm sogar die kapitänsbinde. aber da hat der vater gesagt, dass er mit der gehaltsdifferenz zwischen frankfurt und wolfsburg in königstein eine straße kaufen kann, dann war die identifikation in wolfburg..."

nicht zu vergessen die lächerliche ausstiegsklausel die er in seinem vertrag haben wollte.
#
strassenapotheker schrieb:

steubing zu jung der vom bäckerbub zum leistungsträger aufgestiegen ist..
"wir wollten ihn mit allen mitteln halten, versprachen ihm sogar die kapitänsbinde. aber da hat der vater gesagt, dass er mit der gehaltsdifferenz zwischen frankfurt und wolfsburg in königstein eine straße kaufen kann, dann war die identifikation in wolfburg..."


Die Aussage kannte ich noch garnicht... hat der Vater die Straße mittlerweile gekauft?

Wie überheblich und geldgierig kann man eigentlich sein, unglaublich...
#
Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge
#
Einfach schauen was der HSV so macht. Davon dann die Kühne-Transfers abziehen.
#
Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge
#
planscher08 schrieb:

Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge

Mit den jetzigen Voraussetzungen vielleicht mehr als Du denkst.
Der hat beim HSV immerhin auch schon Hahn und Papadingsbums mit geholt.

Immer diese Heribert Hackerei
#
planscher08 schrieb:

Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge

Mit den jetzigen Voraussetzungen vielleicht mehr als Du denkst.
Der hat beim HSV immerhin auch schon Hahn und Papadingsbums mit geholt.

Immer diese Heribert Hackerei
#
SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge

Mit den jetzigen Voraussetzungen vielleicht mehr als Du denkst.
Der hat beim HSV immerhin auch schon Hahn und Papadingsbums mit geholt.

Immer diese Heribert Hackerei

Nur hätten wir diese Voraussetzungen, unter HB vermutlich nicht gehabt.
#
Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge
#
Bestimmt irgendeine Rückholaktion (z.B. Jung, Schwegler, o.ä.). Darin ist er ja Spezialist, was Spieler und auch Trainer betrifft.
#
eintracht ba schrieb:

Ich glaube ging eher darum, dass du jeden CSU Wähler, als Ausländerfeindlich siehst. CSU ist nicht gleich AFD.

OK,das wollte ich damit nicht ausdrücken. Ich habe da unten Familie,da ist das Weltbild und die Zusammensetzung der Gesellschaft eine andere,als in Frankfurt.
Pauschal eine demokratische Gruppe als ausländerfeindlich abzustempeln war weder beabsichtigt noch ist das meine Art. Dafür entschuldige ich mich gerne, ich hatte den "Alltag" dort im Kopf. Und da wird ein Mehmet oder jemand mit anderer Hautfarbe schon reservierter wahrgenommen- spätestens im Bierzelt juckts dann auch keinen mehr.
Und da war großes Erstaunen, angefangen bei Mehmet Scholl bis hin zu Gerald Asamoah in der Nationalmannschaft,bei uns hat's kaum jemand interessiert.
#
Kleiner Tipp. Besuche das nächste Auswärtsspiel gegen Augsburg und du wirst dich wundern. Bin übrigens der Meinung, dass jede Person anders ist und damit einzigartig und es nur darauf ankommt welche Persönlichkeit der Mensch hat. Für mich können so viele nicht deutsche im Kader sein, wie es Bobic und Kovac brauchen und wir gegen keine Auflage verstoßen. Nikolov, Yeboha, Okocha und noch viele mehr waren meine Helden. Von denen brauchte keiner einen deutschen Pass.
#
planscher08 schrieb:

Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge

Mit den jetzigen Voraussetzungen vielleicht mehr als Du denkst.
Der hat beim HSV immerhin auch schon Hahn und Papadingsbums mit geholt.

Immer diese Heribert Hackerei
#
SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge

Mit den jetzigen Voraussetzungen vielleicht mehr als Du denkst.
Der hat beim HSV immerhin auch schon Hahn und Papadingsbums mit geholt.

Immer diese Heribert Hackerei


Bruchhagen wollte eigentlich den gleichen Sparkurs wie bei uns fortführen. Scheinbar hat er Druck von Papa Kühne bekommen
#
ganz netter bericht im aktuellen kicker über steubing und identifikationsfiguren.
eigentlich nichts neues, aber ein zitat fand ich gut was auch meine meinung zu sogenannten identifikationsfiguren wiederspiegelt...

steubing zu jung der vom bäckerbub zum leistungsträger aufgestiegen ist..
"wir wollten ihn mit allen mitteln halten, versprachen ihm sogar die kapitänsbinde. aber da hat der vater gesagt, dass er mit der gehaltsdifferenz zwischen frankfurt und wolfsburg in königstein eine straße kaufen kann, dann war die identifikation in wolfburg..."

nicht zu vergessen die lächerliche ausstiegsklausel die er in seinem vertrag haben wollte.
#
strassenapotheker schrieb:

ganz netter bericht im aktuellen kicker über steubing und identifikationsfiguren.
eigentlich nichts neues, aber ein zitat fand ich gut was auch meine meinung zu sogenannten identifikationsfiguren wiederspiegelt...

steubing zu jung der vom bäckerbub zum leistungsträger aufgestiegen ist..
"wir wollten ihn mit allen mitteln halten, versprachen ihm sogar die kapitänsbinde. aber da hat der vater gesagt, dass er mit der gehaltsdifferenz zwischen frankfurt und wolfsburg in königstein eine straße kaufen kann, dann war die identifikation in wolfburg..."

nicht zu vergessen die lächerliche ausstiegsklausel die er in seinem vertrag haben wollte.



Und den Kerl wollten wir gefühlte 3.795 mal zurück haben.

Da ist ein Marco Fabian, der seinem Vater im übrigen mal kurzer Hand widersprochen hat, der sich trotz herben Rückschlag aufgerappelt hat und sich zu 100% zur Eintracht bekannte, Identifikationsfigur genug. Mehr als ein Jung. Blödsinns-Debatte...abermals losgetreten von einem Menschen, der vor einem Mikro bisher kaum etwas Sinnvolles von sich gegeben hat...und nur selten.. aber GANZ SELTEN etwas, was nicht zurück feuerte oder der Eintracht schadete.


Teilen