>

Fahrt nach Lautern?

#
Hallo,

habe mal eine Frage an die Lautern-Fahrer. Wir haben vor mit dem Auto zu fahren, jetzt weiß ich von Bekannten die Pappnasen-Fans sind, dass sie bei ihrem Auswärtsspiel in Lautern ewig im Stau gestanden haben, und erst zur 70. minute im Stadion waren. Das würde ich gerne Vermeiden, daher würde ich gerne wissen, wann andere so losfahren. Danke für eure Hilfe!

AUSWÄRTSSIEG!!!

Gruß
#
Ich weiß ja nicht von wo ihr losfahrt aber angesichts der teueren Spritpreise empfehle ich, mit dem Wochendticket der Bahn zu reisen für 5 Man 6 Euro pro Nase. Auserdem färht ein Entlastungszug ab FFM.
#
Woher soll ich denn wissen von wo aus du losfährst??? Berlin, Hamburg oder Leipzig!!!
#
Wir starten gegen 12 Uhr aus Frankfurt, Mainzer Landstr. , laut Falk Fahrtzeit 1:27, sollte langen mit Staus etc.bis 15:30
#
sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. fahren aus em Odenwald. ja so 12,00 Uhr hatten wir auch vor. Danke für dei eine sinnvolle Antwort!

Grüße
#
Hallo,

wenn ihr vom Odenwald los fahrt, fahrt ihr doch evtl. über Bensheim?
Weil ich treff mich mit 3 Kumpels in Bensheim und wir fahren mim Auto von dort los.
Man könnte ja dann vielleicht zusammen los fahren?

SGE-2001
#
Tip von einem langjährigen Pkw-(Mit)Fahrer: Versucht möglichst vor 14:00 Uhr an der Ausfahrt KL-Ost anzukommen, denn danach wird es zähfließend bis an die Parkplätze.
#
Also wi fahren um 12:30 Uhr in Hanau Steinheim ab...
#
KL-Zentrum abfahren dann direkt links zum P+R Parkplatz und mit Bussen zum Stadion macht am wenigsten Stress...beim Stadion selbst gibts nur ganz wenige Parkplätze!

Lanky schrieb:
Also wi fahren um 12:30 Uhr in Hanau Steinheim ab...



#
Da ich jede 2. Woche aus Frankfurt nach Lautern fahre, kann ich bestätigen das man in spät. 1 1/2 Stunden dort ist. Normalerweise schaffe ich es in 1 Stunde wenn ich Gas gebe und es kein Stau gibt. Das beschriebene Szenario von dem Narrekopp fand nur statt, weil an dem Abend eine Baustelle auf der Autobahn war. Trotzdem würde ich Euch auch empfehlen nicht zu spät zu kommen, wie schon beschrieben läuft der Verkehr bei Spieltagen teilweise zähflüssig, aber ist alles halb so wild!


Teilen