>

SAW Rückkehr Gebabbel vom 19.07.2017

#
Sturm gewinnt Spiele
Abwehr gewinnt Meisterschaften!

Von daher: hat ja letzte Hinrunde auch ganz gut, erstmal nach hinten abzudichten
und den Gegnern mit Lauf- und Kampfbereitschaft den Schneid abzukaufen
Das waren doch wunderbare Spiele gegen FCB und BVB

Ich hab aber die Hoffnung, dass die Stammformation nach vorne mit
Kamada, Fabian, Jozic und Haller vor Hasebe und Gacinovic mit viel mehr Zug zum Tor gehen wird
Es wird auf das schnelle nachrücken ankommen, denn Haller wird immer zwei IVs beschäftigen,
so ein Schrank wie der ist
Vorher murr Kovac ihn aber zur Seite nehmen und ihm einbimsen, dass er nicht alles alleine versuchen muss
#
philadlerist schrieb:

Vorher murr Kovac ihn aber zur Seite nehmen und ihm einbimsen, dass er nicht alles alleine versuchen muss

Bimsen??

So wie einst Sir Galahad auf Schloß Dosenschreck?
#
philadlerist schrieb:

Vorher murr Kovac ihn aber zur Seite nehmen und ihm einbimsen, dass er nicht alles alleine versuchen muss

Bimsen??

So wie einst Sir Galahad auf Schloß Dosenschreck?
#
Misanthrop schrieb:

Bimsen??

So wie einst Sir Galahad auf Schloß Dosenschreck?

Das war durchbimsen, nicht einbimsen.
#
Misanthrop schrieb:

Bimsen??

So wie einst Sir Galahad auf Schloß Dosenschreck?

Das war durchbimsen, nicht einbimsen.
#
Marginalien.
#
Habe aus guter Quelle gehört, dass die Vereine sich einig sind, aber es wohl um 4Jahre geht die dem Berater nicht schmecken... #willems
#
Habe aus guter Quelle gehört, dass die Vereine sich einig sind, aber es wohl um 4Jahre geht die dem Berater nicht schmecken... #willems
#
etienneone schrieb:

Habe aus guter Quelle gehört, dass die Vereine sich einig sind, aber es wohl um 4Jahre geht die dem Berater nicht schmecken... #willems

Ganz ehrlich...? *tuschel* Ich hatte sowas bereits gutquellenfrei vermutet.

Aber: psssst.
#
etienneone schrieb:

Habe aus guter Quelle gehört, dass die Vereine sich einig sind, aber es wohl um 4Jahre geht die dem Berater nicht schmecken... #willems

Ganz ehrlich...? *tuschel* Ich hatte sowas bereits gutquellenfrei vermutet.

Aber: psssst.
#
naja insofern interessant als das der hr3 berichtet dienvereine seien sich nicht einig. wobei es sehr selten vorkommt dass ein spieler einen medizincheck beim neuen verein macht wenn die vereine sich nicht einig sind...
#
naja insofern interessant als das der hr3 berichtet dienvereine seien sich nicht einig. wobei es sehr selten vorkommt dass ein spieler einen medizincheck beim neuen verein macht wenn die vereine sich nicht einig sind...
#
Weiss aber auch jeder, dass die beim hr nur woanders abschreiben und selbst das meistens nicht hinbekommen.
Für die Radiomeldungen gilt das gleiche.
#
Weiss aber auch jeder, dass die beim hr nur woanders abschreiben und selbst das meistens nicht hinbekommen.
Für die Radiomeldungen gilt das gleiche.
#
Selbst mit dieser Annahme war man jedoch keinen Schritt weiter und deswegen hilft die Info oben bei der Frage, woran es noch hakt. Kann man vielleicht auch mal so kommunizieren und gut ist.

Daher danke dafür.
#
Selbst mit dieser Annahme war man jedoch keinen Schritt weiter und deswegen hilft die Info oben bei der Frage, woran es noch hakt. Kann man vielleicht auch mal so kommunizieren und gut ist.

Daher danke dafür.
#
Offenbar hat man sich aber dazu entschieden es nicht zu kommunizieren. Bei Hradecky wurde die Frist kommuniziert - war nicht richtig. Hier wird nicht kommuniziert, woran es hängt - ist auch wieder falsch.

Wie sollen die Herren es denn bitte richtig machen? Reden und schweigen gleichzeitig?
#
naja insofern interessant als das der hr3 berichtet dienvereine seien sich nicht einig. wobei es sehr selten vorkommt dass ein spieler einen medizincheck beim neuen verein macht wenn die vereine sich nicht einig sind...
#
etienneone schrieb:

naja insofern interessant als das der hr3 berichtet dienvereine seien sich nicht einig. wobei es sehr selten vorkommt dass ein spieler einen medizincheck beim neuen verein macht wenn die vereine sich nicht einig sind...

Das war mit entgangen.
Pardon fürs Verballhornen, was aber ohnehin nicht despektierlich gemeint war.
#
Offenbar hat man sich aber dazu entschieden es nicht zu kommunizieren. Bei Hradecky wurde die Frist kommuniziert - war nicht richtig. Hier wird nicht kommuniziert, woran es hängt - ist auch wieder falsch.

Wie sollen die Herren es denn bitte richtig machen? Reden und schweigen gleichzeitig?
#
Basaltkopp schrieb:

Offenbar hat man sich aber dazu entschieden es nicht zu kommunizieren. Bei Hradecky wurde die Frist kommuniziert - war nicht richtig. Hier wird nicht kommuniziert, woran es hängt - ist auch wieder falsch.

Wie sollen die Herren es denn bitte richtig machen? Reden und schweigen gleichzeitig?


Am besten reden und verstehen gleichzeitig, was aber vorrangig für dich gilt. Es ging darum, wie man mit einem User umgeht, der die Info hier preisgibt. Da interessiert es wenig, was der HR angeblich kann oder nicht kann. Das wiederholst du ohnehin mindestens wöchentlich. Man kann in Bezug auf etienneone auch einfach mal sagen: Danke für die Info.

Das war gemeint.
#
Habe aus guter Quelle gehört, dass die Vereine sich einig sind, aber es wohl um 4Jahre geht die dem Berater nicht schmecken... #willems
#
etienneone schrieb:

Habe aus guter Quelle gehört, dass die Vereine sich einig sind, aber es wohl um 4Jahre geht die dem Berater nicht schmecken... #willems


Kann ich mir gut vorstellen.
In der Presse würde auch zunächst von 3Jahren gesprochen und dann sollten es 4 sein.

Ein Jahr sollte sich irgendwie regeln lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Offenbar hat man sich aber dazu entschieden es nicht zu kommunizieren. Bei Hradecky wurde die Frist kommuniziert - war nicht richtig. Hier wird nicht kommuniziert, woran es hängt - ist auch wieder falsch.

Wie sollen die Herren es denn bitte richtig machen? Reden und schweigen gleichzeitig?


Am besten reden und verstehen gleichzeitig, was aber vorrangig für dich gilt. Es ging darum, wie man mit einem User umgeht, der die Info hier preisgibt. Da interessiert es wenig, was der HR angeblich kann oder nicht kann. Das wiederholst du ohnehin mindestens wöchentlich. Man kann in Bezug auf etienneone auch einfach mal sagen: Danke für die Info.

Das war gemeint.
#
Du bist also wirklich der allerletzte, der anderen erzählen sollte, wie man mit Usern umgeht.

#
Mainhattener schrieb:

Am Ende wird doch eh durchgewechselt, in der einen Halbzeit spielt der eine Teil, in der anderen der andere Teil.
So können beide Teile in beiden Spielen spielen.


Ich glaube eher das das Spiel gegen Betis der eigentliche Härtetest ist.
Irgendwann ist auch mal vorbei mit wild durchwechseln, eine Woche vor Start sollte die potentielle Startelf bis auf 2-3 Positionen eigentlich feststehen. Daher glaube ich das man gegen den FSV eher die U19-Jungs und ein paar die eher nicht  zur ersten Elf gehören spielen lässt (Besuschkow, Stendera, Medo etc). Und gegen Betis halt die Spieler die voraussichtlich auch gegen Erndtebrück auflaufen werden.
#
Diegito schrieb:

Mainhattener schrieb:

Am Ende wird doch eh durchgewechselt, in der einen Halbzeit spielt der eine Teil, in der anderen der andere Teil.
So können beide Teile in beiden Spielen spielen.


Ich glaube eher das das Spiel gegen Betis der eigentliche Härtetest ist.
Irgendwann ist auch mal vorbei mit wild durchwechseln, eine Woche vor Start sollte die potentielle Startelf bis auf 2-3 Positionen eigentlich feststehen. Daher glaube ich das man gegen den FSV eher die U19-Jungs und ein paar die eher nicht  zur ersten Elf gehören spielen lässt (Besuschkow, Stendera, Medo etc). Und gegen Betis halt die Spieler die voraussichtlich auch gegen Erndtebrück auflaufen werden.



Keine Frage, Betis ist der Härtetest.
Gegen den FSV müssen die "Guten" aber ja nicht alles geben, gegen Betis werden nicht alle durchspielen, da wird es auch 4-5 Wechsel geben.
70-75 Minuten gegen Betis, da können einige gegen den FSV nochmal 20-30 Minuten locker mit "80%" spielen.
Im Spiel der Saisoneröffnung will man sicher nicht nur die U19 Spieler zeigen.
#
Du bist also wirklich der allerletzte, der anderen erzählen sollte, wie man mit Usern umgeht.

#
Tja, umso bemerkenswerter, wenn ich dann auch noch Recht habe...
#
aus HR
Der Cheftrainer überlegt daher, neben den Nationalspielern auch die Rekonvaleszenten Salcedo, Marc Stendera und Marius Wolf mit ins zweite Trainingslager zu nehmen. "Wir hätten alle gern dabei", sagte Kovac, "insbesondere Carlos, der das Team noch gar nicht kennt – damit sich die Jungs alle noch besser kennenlernen können." Eine endgültige Entscheidung sei aber noch nicht gefallen. Zunächst müsse gewährleistet sein, dass die verletzten Spieler ihre Reha auch in Südtirol problemlos absolvieren können

#
Tafelberg schrieb:

aus HR
Der Cheftrainer überlegt daher, neben den Nationalspielern auch die Rekonvaleszenten Salcedo, Marc Stendera und Marius Wolf mit ins zweite Trainingslager zu nehmen. "Wir hätten alle gern dabei", sagte Kovac, "insbesondere Carlos, der das Team noch gar nicht kennt – damit sich die Jungs alle noch besser kennenlernen können." Eine endgültige Entscheidung sei aber noch nicht gefallen. Zunächst müsse gewährleistet sein, dass die verletzten Spieler ihre Reha auch in Südtirol problemlos absolvieren können


Hoffentlich klappt es .
#
Habe aus guter Quelle gehört, dass die Vereine sich einig sind, aber es wohl um 4Jahre geht die dem Berater nicht schmecken... #willems
#
etienneone schrieb:

Habe aus guter Quelle gehört, dass die Vereine sich einig sind, aber es wohl um 4Jahre geht die dem Berater nicht schmecken... #willems

Das geht mir direkt unfassbar auf den Sack. Scheiß Berater, die direkt auf den nächsten Wechsel spekulieren, um abzusahnen. Da steht doch schon fest, dass er seinen Vertrag hier nie verlängern wird.
#
etienneone schrieb:

Habe aus guter Quelle gehört, dass die Vereine sich einig sind, aber es wohl um 4Jahre geht die dem Berater nicht schmecken... #willems

Das geht mir direkt unfassbar auf den Sack. Scheiß Berater, die direkt auf den nächsten Wechsel spekulieren, um abzusahnen. Da steht doch schon fest, dass er seinen Vertrag hier nie verlängern wird.
#
JanFurtok4ever schrieb:

etienneone schrieb:

Habe aus guter Quelle gehört, dass die Vereine sich einig sind, aber es wohl um 4Jahre geht die dem Berater nicht schmecken... #willems

Das geht mir direkt unfassbar auf den Sack. Scheiß Berater, die direkt auf den nächsten Wechsel spekulieren, um abzusahnen. Da steht doch schon fest, dass er seinen Vertrag hier nie verlängern wird.

Ich würde davon ausgehen, dass es unseren Verantwortlichen bei der Länge des Vertrages, ebenfalls nicht zuletzt um mögliche, zukünftige Ablösen geht.
#
In Eindhovens Presselandschaft weiss man wohl auch nicht mehr.
#
Nicht das ein anderer Verein plötzlich mitmischt weil es zu früh an die Öffentlichkeit gekommen ist..


Teilen