>

SAW - 20.07. "Ich bin verwirrt"-Gebabbel !

#
westi85 schrieb:

Die Aussagen von Frankenbach die in der Sport Bild zitiert worden, standen meines Wissens vor einigen Wochen in einem Beitrag der FAZ.
Nur, sollte das alles heiße Luft sein, ist das kontraproduktiv und sollte zum nachdenken führen.


Worüber?
Das wir für einen Tag hoffen konnten das wir mal einen oder zwei Spieler erhofft hatten ohne jeden Groschen zweimal umdrehen zu müssen?

All die Jahre wurden keine Summen genannt aber ein Königstransfer in den Medien offeriert.

Diesmal halt 10 Millionen aber keine Namen zu diesem Preis.

Alles wie immer. Die Tage im Forum zu lesen: loch ist loch
#
Cyrillar schrieb:

Worüber?
Das wir für einen Tag hoffen konnten das wir mal einen oder zwei Spieler erhofft hatten ohne jeden Groschen zweimal umdrehen zu müssen?

All die Jahre wurden keine Summen genannt aber ein Königstransfer in den Medien offeriert.

Diesmal halt 10 Millionen aber keine Namen zu diesem Preis.

Alles wie immer. Die Tage im Forum zu lesen: loch ist loch

Lt Steubing u. Frankenbach sollen es die Gesellschafter aufbringen.
Dies sind: u.a. Die Freunde der Eintracht siehe Thread  
#
Für die 10 Mio werden immer reiche Leute gesucht die ein bisschen was abdrücken. Wenn wir 200000 Fans finden, die auch nur ein bisschen abgeben an ihren Herzensverein ( 50 Euro ), dann gibts doch noch ein Spieler !
Den bestimmen wir dann durch Voting im Forum.
Dann sind alle zufireden!
#
Noch einen Spieler!

Und wenn das Forum den Spieler auserwählt, muss da auch nicht mal Spieler sowie abgebender und aufnehmender Verein gefragt werden?
#
Noch einen Spieler!

Und wenn das Forum den Spieler auserwählt, muss da auch nicht mal Spieler sowie abgebender und aufnehmender Verein gefragt werden?
#
Nö, wenn das Forum erntschieden hat ist alles klar. Der Spieler und Verein hat sich zu fügen !
#
Nö, wenn das Forum erntschieden hat ist alles klar. Der Spieler und Verein hat sich zu fügen !
#
Ebend! Wir legen nicht nur fest, welcher Spieler geholt wird, sondern natürlich auch die Ablöse, die Laufzeit und das Gehalt.
#
Keine halben Sachen mehr. Recht so.

Es war also doch ein Zeichen, als wir aus  zwei Brüdern einen Trainer gemacht haben.
#
Misanthrop schrieb:

Keine halben Sachen mehr. Recht so.

Es war also doch ein Zeichen, als wir aus  zwei Brüdern einen Trainer gemacht haben.


Der war ziemlich gut. Muss ich gerade nochmal zitieren, um dieses Wortspiel auch angemessen zu würdigen. Herzlichen Glückwunsch!
#
Ebend! Wir legen nicht nur fest, welcher Spieler geholt wird, sondern natürlich auch die Ablöse, die Laufzeit und das Gehalt.
#
Z.B. Bale, 4,50 € Ablöse, bis auf Widerruf durchs Forum  und ehrenamtlich?
#
Z.B. Bale, 4,50 € Ablöse, bis auf Widerruf durchs Forum  und ehrenamtlich?
#
Ich sehe, Du hast das Prinzip verstanden.
#
Ich sehe, Du hast das Prinzip verstanden.
#
Ich bin lernfähig
#
Ebend! Wir legen nicht nur fest, welcher Spieler geholt wird, sondern natürlich auch die Ablöse, die Laufzeit und das Gehalt.
#
auch bei der Torhüter Auswahl? Wenn das bei einem Forentreffen diskutiert wird, erwarte ich "Hauen und stechen"
#
hallo weiß jemand wann die Eintracht in Südtirol am montag eintriftt ?
danke im voraus.
#
Sind wir jetzt eigentlich schon abgestiegen.
#
Sind wir jetzt eigentlich schon abgestiegen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sind wir jetzt eigentlich schon abgestiegen.


Eine Frage, die bei HSV-Fans zu diesem Zeitpunkt durchaus berechtigt ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sind wir jetzt eigentlich schon abgestiegen.


Eine Frage, die bei HSV-Fans zu diesem Zeitpunkt durchaus berechtigt ist.
#
Da ich aus dem Norden komme und hier 98% HSV Fans sind kann ich Sagen, dass Hamburg absteigt ... Und vdH nach dem 6. Spieltag dort Trainer wird
#
Sind wir jetzt eigentlich schon abgestiegen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sind wir jetzt eigentlich schon abgestiegen.

aus welcher Liga?
#
Da ich aus dem Norden komme und hier 98% HSV Fans sind kann ich Sagen, dass Hamburg absteigt ... Und vdH nach dem 6. Spieltag dort Trainer wird
#
Veh
#
Hyundaii30 schrieb:

Sind wir jetzt eigentlich schon abgestiegen.

aus welcher Liga?
#
MLS
#
Veh
#
adlersven118 schrieb:

Veh

#
Veh
#
adlersven118 schrieb:

Veh


ach.
#
Da ich aus dem Norden komme und hier 98% HSV Fans sind kann ich Sagen, dass Hamburg absteigt ... Und vdH nach dem 6. Spieltag dort Trainer wird
#
vdH ---> ist wer?


Teilen