>

SAW - 20.07. "Ich bin verwirrt"-Gebabbel !

#
sitzfussballer schrieb:

Ich erweitere die Liste noch mal

Hradecky will vielleicht weg
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Unser Trainer ist ein Joghurt
Keine Identifikationsfiguren im Team
Lausige Testspielergebnisse
Mijat, Marco und Aymen noch nicht fit


Armageddon...unn wer iss schuld


Die Erweiterung der Erweiterung von der Erweiterung

Hradecky will vielleicht weg
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Unser Trainer ist ein Joghurt
Keine Identifikationsfiguren im Team
Lausige Testspielergebnisse
Mijat, Marco und Aymen noch nicht fit

Kleingärtner und Geflügelzüchter ergeben sich nicht Kampflos

Macht den Laden besser dicht
#
Die Erweiterung der Erweiterung von der Erweiterung

Hradecky will vielleicht weg
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Unser Trainer ist ein Joghurt
Keine Identifikationsfiguren im Team
Lausige Testspielergebnisse
Mijat, Marco und Aymen noch nicht fit
Kleingärtner und Geflügelzüchter ergeben sich nicht kampflos
Kapitän verletzt und demontiert

Überträgt Sky die Montagsspiele der 2. Liga?
#
steffm1 schrieb:

.....Dann haben diese Spieler alle keine Verträge mehr und können ablösefrei wechseln!!!


Du kennst die Vertragsdetails diesbezüglich?
#
Eintracht-Laie schrieb:

steffm1 schrieb:

.....Dann haben diese Spieler alle keine Verträge mehr und können ablösefrei wechseln!!!


Du kennst die Vertragsdetails diesbezüglich?


Also bei Haller und evtl. Willems glaube ich wohl kaum das die einen Vertrag für die 2. Liga haben!
#
Eintracht-Laie schrieb:

steffm1 schrieb:

.....Dann haben diese Spieler alle keine Verträge mehr und können ablösefrei wechseln!!!


Du kennst die Vertragsdetails diesbezüglich?


Also bei Haller und evtl. Willems glaube ich wohl kaum das die einen Vertrag für die 2. Liga haben!
#
Die werden eine AK bei Abstieg haben, ich gehe aber nicht davon aus, dass die ablösefrei weg können. Unseren Verantwortlichen ist nämlich schon bewusst, dass wir eine von zwölf Mannschaften sind, die es erwischen kann.
#
Eintracht-Laie schrieb:

steffm1 schrieb:

.....Dann haben diese Spieler alle keine Verträge mehr und können ablösefrei wechseln!!!


Du kennst die Vertragsdetails diesbezüglich?


Also bei Haller und evtl. Willems glaube ich wohl kaum das die einen Vertrag für die 2. Liga haben!
#
also muss dein Ausgangssatz lauten:

Dann, glaube ich, haben diese Spieler alle keine Verträge mehr und können ablösefrei wechseln!!!

#
Die Erweiterung der Erweiterung von der Erweiterung

Hradecky will vielleicht weg
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Unser Trainer ist ein Joghurt
Keine Identifikationsfiguren im Team
Lausige Testspielergebnisse
Mijat, Marco und Aymen noch nicht fit
Kleingärtner und Geflügelzüchter ergeben sich nicht kampflos
Kapitän verletzt und demontiert

Überträgt Sky die Montagsspiele der 2. Liga?
#
Die Erweiterung der Erweiterung von der Erweiterung

Hradecky will vielleicht weg
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Unser Trainer ist ein Joghurt
Keine Identifikationsfiguren im Team
Lausige Testspielergebnisse
Mijat, Marco und Aymen noch nicht fit
Kleingärtner und Geflügelzüchter ergeben sich nicht kampflos
Kapitän verletzt und demontiert
Mehr Betreuer & Scouts als Spieler
Die Eintracht kapselt sich immer mehr ab




#
Die Erweiterung der Erweiterung von der Erweiterung

Hradecky will vielleicht weg
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Unser Trainer ist ein Joghurt
Keine Identifikationsfiguren im Team
Lausige Testspielergebnisse
Mijat, Marco und Aymen noch nicht fit
Kleingärtner und Geflügelzüchter ergeben sich nicht kampflos
Kapitän verletzt und demontiert
Mehr Betreuer & Scouts als Spieler
Die Eintracht kapselt sich immer mehr ab
Keine Eintracht-Leaks mehr
#
Kovac Statement zum Trainerdasein finde ich gut, aber haben andere Trainer ja auch schon in ähnlicher Form geäußert

Und in genau diesem kämpfen nach Ansicht des 45-Jährigen immer mehr geeignete Kandidaten um die begehrten Jobs. "Es kommen viele gute Trainer auf den Markt, sodass auch schneller ausgetauscht werden kann", sagte Kovac, für den eine Anstellung als Trainer "eine sehr kurze Halbwertszeit hat - fast wie bei einem Joghurt."

Dauerhaft bei einem Verein Trainer zu sein, ist heutzutage daher laut Kovac kaum noch möglich. "Wir sind das schwächste Glied in der Kette", sagte der ehemalige kroatische Nationalspieler, der für die vielen Entlassungen auch die heutige Zeit verantwortlich macht. "Menschen scheinen leicht ersetzbar zu sein. Irgendwie spiegelt das auch die heutige Gesellschaft wider."
#
Ich finde, er kann die Statistik ja in seinem Sinne verbessern,
indem er möglichst lange bei uns bleibt
#
Hradecky also doch nicht alles klar, Willems-Transfer auch noch nicht fix ...  ich bin verwirrt !

Es wird nicht langweilig !!
#
mussigger schrieb:

Es wird nicht langweilig !!


HR hat von Dir abgeschrieben

Viele Fragezeichen also, die den Verein in der Zeit zwischen den beiden Trainingslagern umtreiben. Es bleibt dabei: Die Eintracht kann alles, nur nicht langweilig.
#
mussigger schrieb:

Es wird nicht langweilig !!


HR hat von Dir abgeschrieben

Viele Fragezeichen also, die den Verein in der Zeit zwischen den beiden Trainingslagern umtreiben. Es bleibt dabei: Die Eintracht kann alles, nur nicht langweilig.
#
Tafelberg schrieb:

mussigger schrieb:

Es wird nicht langweilig !!


HR hat von Dir abgeschrieben

Viele Fragezeichen also, die den Verein in der Zeit zwischen den beiden Trainingslagern umtreiben. Es bleibt dabei: Die Eintracht kann alles, nur nicht langweilig.


Geil, Ghostwriter für den HR
Die hätten mich ja wenigstens zitieren können
#
Tafelberg schrieb:

mussigger schrieb:

Es wird nicht langweilig !!


HR hat von Dir abgeschrieben

Viele Fragezeichen also, die den Verein in der Zeit zwischen den beiden Trainingslagern umtreiben. Es bleibt dabei: Die Eintracht kann alles, nur nicht langweilig.


Geil, Ghostwriter für den HR
Die hätten mich ja wenigstens zitieren können
#
mussigger schrieb:

Tafelberg schrieb:

mussigger schrieb:

Es wird nicht langweilig !!


HR hat von Dir abgeschrieben

Viele Fragezeichen also, die den Verein in der Zeit zwischen den beiden Trainingslagern umtreiben. Es bleibt dabei: Die Eintracht kann alles, nur nicht langweilig.


Geil, Ghostwriter für den HR
Die hätten mich ja wenigstens zitieren können


Mal anklopfen wegen Urheberrechte oder so.
#
wenn hier schon alle am pienzen sind dann möchte ich darauf hinweisen dass wir es beim ersten abstieg geschafft haben den mit dem zweitteuersten kader der liga hin zu legen. und danach im unterhemd eine zweitligamannschaft zusammen stellen mussten weil sich die meisten herren zu fein für die zweite liga waren.

geld haben ist schön, damit umgehen können ist ein anderes thema.
#
Frankfurt050986 schrieb:

  • Hradecky will vielleicht weg
  • Willems kostet mehr
  • Keine 10 Mio extra


Ich leg mich fest, wir steigen ab! Und keiner merkts!


Ich erweitere die Liste noch mal

  • Hradecky will vielleicht weg
  • Willems kostet mehr
  • Keine 10 Mio extra
  • Unser Trainer ist ein Joghurt
  • Keine Identifikationsfiguren im Team
#
Frankfurt050986 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

  • Hradecky will vielleicht weg
  • Willems kostet mehr
  • Keine 10 Mio extra


Ich leg mich fest, wir steigen ab! Und keiner merkts!


Ich erweitere die Liste noch mal

  • Hradecky will vielleicht weg
  • Willems kostet mehr
  • Keine 10 Mio extra
  • Unser Trainer ist ein Joghurt
  • Keine Identifikationsfiguren im Team



Ha... ich wusste das er ein Joghurt ist!
#
wenn hier schon alle am pienzen sind dann möchte ich darauf hinweisen dass wir es beim ersten abstieg geschafft haben den mit dem zweitteuersten kader der liga hin zu legen. und danach im unterhemd eine zweitligamannschaft zusammen stellen mussten weil sich die meisten herren zu fein für die zweite liga waren.

geld haben ist schön, damit umgehen können ist ein anderes thema.
#
Die Aussagen von Frankenbach die in der Sport Bild zitiert worden, standen meines Wissens vor einigen Wochen in einem Beitrag der FAZ.
Nur, sollte das alles heiße Luft sein, ist das kontraproduktiv und sollte zum nachdenken führen.
#
Die Aussagen von Frankenbach die in der Sport Bild zitiert worden, standen meines Wissens vor einigen Wochen in einem Beitrag der FAZ.
Nur, sollte das alles heiße Luft sein, ist das kontraproduktiv und sollte zum nachdenken führen.
#
westi85 schrieb:

Die Aussagen von Frankenbach die in der Sport Bild zitiert worden, standen meines Wissens vor einigen Wochen in einem Beitrag der FAZ.
Nur, sollte das alles heiße Luft sein, ist das kontraproduktiv und sollte zum nachdenken führen.


Worüber?
Das wir für einen Tag hoffen konnten das wir mal einen oder zwei Spieler erhofft hatten ohne jeden Groschen zweimal umdrehen zu müssen?

All die Jahre wurden keine Summen genannt aber ein Königstransfer in den Medien offeriert.

Diesmal halt 10 Millionen aber keine Namen zu diesem Preis.

Alles wie immer. Die Tage im Forum zu lesen: loch ist loch
#
westi85 schrieb:

Die Aussagen von Frankenbach die in der Sport Bild zitiert worden, standen meines Wissens vor einigen Wochen in einem Beitrag der FAZ.
Nur, sollte das alles heiße Luft sein, ist das kontraproduktiv und sollte zum nachdenken führen.


Worüber?
Das wir für einen Tag hoffen konnten das wir mal einen oder zwei Spieler erhofft hatten ohne jeden Groschen zweimal umdrehen zu müssen?

All die Jahre wurden keine Summen genannt aber ein Königstransfer in den Medien offeriert.

Diesmal halt 10 Millionen aber keine Namen zu diesem Preis.

Alles wie immer. Die Tage im Forum zu lesen: loch ist loch
#
Kommt Rode denn jetzt trotzdem?
#
Kommt Rode denn jetzt trotzdem?
#
Misanthrop schrieb:

Kommt Rode denn jetzt trotzdem?

Nur wenn Schwegler auch kommt. Und Jesus.
#
Misanthrop schrieb:

Kommt Rode denn jetzt trotzdem?

Nur wenn Schwegler auch kommt. Und Jesus.
#
Keine halben Sachen mehr. Recht so.

Es war also doch ein Zeichen, als wir aus  zwei Brüdern einen Trainer gemacht haben.
#
Für die 10 Mio werden immer reiche Leute gesucht die ein bisschen was abdrücken. Wenn wir 200000 Fans finden, die auch nur ein bisschen abgeben an ihren Herzensverein ( 50 Euro ), dann gibts doch noch ein Spieler !
Den bestimmen wir dann durch Voting im Forum.
Dann sind alle zufireden!
#
Es heißt ja, Joghurts legen nach ihrem Verfallsdatum noch einmal qualitativ zu. Vielleicht sollten wir Kovac, wenn es denn so weit kommen sollte, dann doch nicht sofort in die Tonne kloppen.
#
Es heißt ja, Joghurts legen nach ihrem Verfallsdatum noch einmal qualitativ zu. Vielleicht sollten wir Kovac, wenn es denn so weit kommen sollte, dann doch nicht sofort in die Tonne kloppen.
#
Korrigiere:
Runggelreube schrieb:

Vielleicht sollten wir Kovac, wenn es denn jemals so weit kommen sollte, dann doch nicht sofort in die Tonne kloppen



Teilen