>

SAW - 20.07. "Ich bin verwirrt"-Gebabbel !

#
"Meier trifft..., in Hamburg"
Darf er denn das, obwohl er unter Antibiotika steht und krank geschrieben ist? Hat er sich da beim Doc und seinem Arbeitgeber rückversichert? Nicht, dass da was anbrennt... Weite Reise, Stress, Rückschlag in der Genesung, ...
#
Bin ja eher Pessimist. Unsere LV-Granate hab ich bereits abgehakt. Wir müssen Otsche zurückkaufen.
#
Die Erweiterung der Erweiterung von der Erweiterung

Hradecky will vielleicht weg
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Unser Trainer ist ein Joghurt
Keine Identifikationsfiguren im Team
Lausige Testspielergebnisse
Mijat, Marco und Aymen noch nicht fit
Kleingärtner und Geflügelzüchter ergeben sich nicht kampflos
Kapitän verletzt und demontiert
Mehr Betreuer & Scouts als Spieler
Die Eintracht kapselt sich immer mehr ab
Keine Eintracht-Leaks mehr
#

Die Erweiterung der Erweiterung von der Erweiterung

Hradecky will vielleicht weg
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Unser Trainer ist ein Joghurt
Keine Identifikationsfiguren im Team
Lausige Testspielergebnisse
Mijat, Marco und Aymen noch nicht fit
Kleingärtner und Geflügelzüchter ergeben sich nicht kampflos
Kapitän verletzt und demontiert
Mehr Betreuer & Scouts als Spieler
Die Eintracht kapselt sich immer mehr ab
Keine Eintracht-Leaks mehr
Team droht auseinanderzubrechen (Spieler zum Frühstück nach HH)
#
Bin ja eher Pessimist. Unsere LV-Granate hab ich bereits abgehakt. Wir müssen Otsche zurückkaufen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bin ja eher Pessimist. Unsere LV-Granate hab ich bereits abgehakt. Wir müssen Otsche zurückkaufen.


Quatsch, da ich lesen durfte das er Charakterlich wohl nicht einwandfrei ist, mache ich mir da gar keine
Gedanken, wenn der Transfer scheitert. Da muss man immer abwarten, wer als neuer LV kommt
und wie der sich schlägt.
Nur weil jemand einen hohen Marktwert hat oder die Ablöse höher ist, bedeutet sowas nicht, das die billigere
Variante am Ende wirklich schlechter sind.

Es gab auch schon teure Transfer die an uns vorüber gegangen sind, wo man im Nachinein froh sein kann, wenn derjenige nicht kam.
#
Hier wird nicht ernsthaft über einen möglichen Meier-Wechsel diskutiert?

HB und Meier haben meines Wissens schon immer ein super Verhältnis. Ich vermute, Meier berichtet HB nur, was für merkwürdige Dinge sich hier tun. So mit Scouting, rentablen Spielerverkäufen, USA Reisen u.s.w......
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Viel schlimmer ist, dass dann gar keiner mehr da ist, der Kilchi und Dursti füttert.


Tauschgeschäft, Matz ab nach Frankfurt und Volltreffer nach Hamburg.

Gute Güte, Matz ab ist so ziemlich das Schlechteste das es gibt. Da behalte ich lieber D & K
#
Dann eben Inas Nacht
#
Meier trifft Bruchhagen in Hamburg, na und!
Ich denke so etwas ist nichts ungewöhnliches.
#
Also ich habe ihn da noch nie getroffen. So normal ists also auch wieder nicht.
#
Also ich habe ihn da noch nie getroffen. So normal ists also auch wieder nicht.
#
warste da auch im la bruschetta?
#
warste da auch im la bruschetta?
#
Daran wirds wohl gelegen haben.
#
Dann eben Inas Nacht
#
Haliaeetus schrieb:

Dann eben Inas Nacht

     


uiuiui, wie gruselig...
#
Jojo1994 schrieb:

ich denke wenn dann geht er in die usa oder sonst wohin. aber nicht zum hsv.


In der MLS wird er so keinen Verein mehr finden der ihn als DP holt, da wird er sich mit der Gehaltsgrenze abfinden müssen, was unter 350Tsd$ sind, ich zweifel aber dass ihn überhaupt noch einer holt.
Dann wäre die Frage, wo ist wo anders?
#
Mainhattener schrieb:

Jojo1994 schrieb:

ich denke wenn dann geht er in die usa oder sonst wohin. aber nicht zum hsv.


In der MLS wird er so keinen Verein mehr finden der ihn als DP holt, da wird er sich mit der Gehaltsgrenze abfinden müssen, was unter 350Tsd$ sind, ich zweifel aber dass ihn überhaupt noch einer holt.
Dann wäre die Frage, wo ist wo anders?


naja, gibt ja mittlerweile viele stationen. dann halt china (die freuen sich ja mal einen bundesligastar zu holen, und unter 6 mio müssten die ja nichtmal strafe zahlen).

oder japan (siehe poldi)

oder in den emiraten (z.b. xavi). gibt ja mittlerweile genug anlaufstellen, meinte jetzt nicht zwangsläuftig die MLS!
#
Herzlichen Glückwunsch an die Familie Hasebe

https://twitter.com/Eintracht/status/888052642613743616
#
Ich hätte mich verschrieben ,statt “vdH“ meinte ich natürlich veh.

Ach ja, das wäre schon eine Freude diesen chaosclub absteigen zu sehen und dann darf gerne noch Mainz mit runter.

Die Sache mit jetro willems macht mich ganz fertig, die ganze Zeit drück ich “aktualisieren“ um endlich zu lesen ,dass es fix ist.obwohl ich mir schon einreden :“ na ja wenn's nicht klappt kommt eben ein anderer und wir müssen als Team funktionieren... bla,bla..“

Wenn die eintracht ein Spieler solchen Kalibers haben kann sollte sie auch zuschlagen!!!
#
Mainhattener schrieb:

Jojo1994 schrieb:

ich denke wenn dann geht er in die usa oder sonst wohin. aber nicht zum hsv.


In der MLS wird er so keinen Verein mehr finden der ihn als DP holt, da wird er sich mit der Gehaltsgrenze abfinden müssen, was unter 350Tsd$ sind, ich zweifel aber dass ihn überhaupt noch einer holt.
Dann wäre die Frage, wo ist wo anders?


naja, gibt ja mittlerweile viele stationen. dann halt china (die freuen sich ja mal einen bundesligastar zu holen, und unter 6 mio müssten die ja nichtmal strafe zahlen).

oder japan (siehe poldi)

oder in den emiraten (z.b. xavi). gibt ja mittlerweile genug anlaufstellen, meinte jetzt nicht zwangsläuftig die MLS!
#
Jojo1994 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Jojo1994 schrieb:

ich denke wenn dann geht er in die usa oder sonst wohin. aber nicht zum hsv.


In der MLS wird er so keinen Verein mehr finden der ihn als DP holt, da wird er sich mit der Gehaltsgrenze abfinden müssen, was unter 350Tsd$ sind, ich zweifel aber dass ihn überhaupt noch einer holt.
Dann wäre die Frage, wo ist wo anders?


naja, gibt ja mittlerweile viele stationen. dann halt china (die freuen sich ja mal einen bundesligastar zu holen, und unter 6 mio müssten die ja nichtmal strafe zahlen).

oder japan (siehe poldi)

oder in den emiraten (z.b. xavi). gibt ja mittlerweile genug anlaufstellen, meinte jetzt nicht zwangsläuftig die MLS!


China ist zu, die kaufen auch weniger und auch keinen Verletzten 34 Jährigen.

Japan hat eine strenge Ausländerreglung, so viele können die nicht verpflichten, da werden die auch keinen Verletzten 34 Jährigen holen.

Der Kaufrausch im Arabischen Raum ist auch vorbei, Xavi ist dabei auch schon seit 2 Jahren in Katar.

Wahrscheinlicher ist es, dass er seinen Vertrag aussitzt und nach der Saison notgedrungen seine Karriere beendet.
#
Hier wird nicht ernsthaft über einen möglichen Meier-Wechsel diskutiert?

HB und Meier haben meines Wissens schon immer ein super Verhältnis. Ich vermute, Meier berichtet HB nur, was für merkwürdige Dinge sich hier tun. So mit Scouting, rentablen Spielerverkäufen, USA Reisen u.s.w......
#
Hier wird nicht ernsthaft über einen möglichen Meier-Wechsel diskutiert?

HB und Meier haben meines Wissens schon immer ein super Verhältnis. Ich vermute, Meier berichtet HB nur, was für merkwürdige Dinge sich hier tun. So mit Scouting, rentablen Spielerverkäufen, USA Reisen u.s.w......

Wegen all dieser merkwürdigen Dinge will Meier HB zurückholen.
#
Jojo1994 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Jojo1994 schrieb:

ich denke wenn dann geht er in die usa oder sonst wohin. aber nicht zum hsv.


In der MLS wird er so keinen Verein mehr finden der ihn als DP holt, da wird er sich mit der Gehaltsgrenze abfinden müssen, was unter 350Tsd$ sind, ich zweifel aber dass ihn überhaupt noch einer holt.
Dann wäre die Frage, wo ist wo anders?


naja, gibt ja mittlerweile viele stationen. dann halt china (die freuen sich ja mal einen bundesligastar zu holen, und unter 6 mio müssten die ja nichtmal strafe zahlen).

oder japan (siehe poldi)

oder in den emiraten (z.b. xavi). gibt ja mittlerweile genug anlaufstellen, meinte jetzt nicht zwangsläuftig die MLS!


China ist zu, die kaufen auch weniger und auch keinen Verletzten 34 Jährigen.

Japan hat eine strenge Ausländerreglung, so viele können die nicht verpflichten, da werden die auch keinen Verletzten 34 Jährigen holen.

Der Kaufrausch im Arabischen Raum ist auch vorbei, Xavi ist dabei auch schon seit 2 Jahren in Katar.

Wahrscheinlicher ist es, dass er seinen Vertrag aussitzt und nach der Saison notgedrungen seine Karriere beendet.
#
Weder "aussitzen" noch "notgedrungen"sind für mich die richtigen Vokabeln. Auch wenn landläufig nicht davon ausgegangen wird, dass Meier zur alten Stärke zurückfindet - was ich ihm sehr wünsche und insgeheim auch hoffe. So wünsche ich mir doch, dass Meier dem Verein - in welcher Funktion auch immer - erhalten bleibt. Meier ist in meine Augen eine Ikone und in der gerade aktuell aufbrandenden Diskussion um Idenetifikationsfiguren ein Beispiel dafür, dass es auch anders geht.

Ziemlich sicher schwingt dabei auch meine totale Antipatihe dem HSV gegenüber mit. Dass HB seine (wohlverdiente) Rente für diesen Verein aufgegeben hat, war für mich der Grund mir kein "Herri-T-Shirt" zu machen. Würde Meier jetzt noch dahin wechseln und womöglich noch seine postaktive Zeit dort verbringen, wäre für meinereiner ein Schlag in die Magengrube. Das möchte ich mir einfach nicht vorstellen wollen.
#
..."nicht" zur alten Stärke...
#
Jahrelang wurde HB hier glorifiziert; kann mir schon vorstellen dass er Alex Meier bewirbt, weil dieser das Potenzial hat,Hamburg vor dem Abstieg zu bewahren, was sehr bitter für diesen Verein wäre.  
#
nicht inhaltlich, aber Audruck und rechtschreinbung betreffend, möchte ich meinem Beitrag noch nachschieben: Don't drink an post.
#
Weder "aussitzen" noch "notgedrungen"sind für mich die richtigen Vokabeln. Auch wenn landläufig nicht davon ausgegangen wird, dass Meier zur alten Stärke zurückfindet - was ich ihm sehr wünsche und insgeheim auch hoffe. So wünsche ich mir doch, dass Meier dem Verein - in welcher Funktion auch immer - erhalten bleibt. Meier ist in meine Augen eine Ikone und in der gerade aktuell aufbrandenden Diskussion um Idenetifikationsfiguren ein Beispiel dafür, dass es auch anders geht.

Ziemlich sicher schwingt dabei auch meine totale Antipatihe dem HSV gegenüber mit. Dass HB seine (wohlverdiente) Rente für diesen Verein aufgegeben hat, war für mich der Grund mir kein "Herri-T-Shirt" zu machen. Würde Meier jetzt noch dahin wechseln und womöglich noch seine postaktive Zeit dort verbringen, wäre für meinereiner ein Schlag in die Magengrube. Das möchte ich mir einfach nicht vorstellen wollen.
#
"Aussitzen" weil er stand jetzt sich sehr hinten anstellen muss.
"Notgedrungen" weil er denke ich körberlich mehr Probleme bekommen wird und schon hat.


Teilen