>

Hallo und Goodbye in Frankfurt, Jetro Willems

#
Hast du auch gesehen wie er gespielt hat?
#
Jojo1994 schrieb:

Hast du auch gesehen wie er gespielt hat?

2:1 gewonnen
Würde mich auch interessieren. Aber viel erwarten konnte man da wohl noch nicht.
#
Hast du auch gesehen wie er gespielt hat?
#
Habe es nicht live gesehen, er wurde auch auf der Vereinsseite nur wg. Einwechslung erwähnt. Habe nicht nach der Zusammenfassung geschaut,  denke da kam noch nicht viel.
Immerhin keine groben Patzer, das hätte man dann wohl lesen können.
#
Willems wird mir immer als Fußballer mit unfassbar Talent, aber zu wenig Willen etwas daraus zu machen in Erinnerung bleiben.
Der Junge hat soviel drauf am Ball. Unfassbar starke Technik, robust, gute Geschwindigkeit, aber wenn es darauf ankommt sich mal durchzusetzen wird die Aktion lieber abgebrochen, auf Nummer sicher gespielt (Rückpass) oder irgendein Alibi Luschenball in die Mitte geschaufelt.
Eigentlich schade, denn er bringt so viel mit. Aber dass er mal einfach die Grundlinie runterläuft und aus vollem Lauf flankt, hab ich glaube ich in den letzten 2 Jahren vielleicht 2-3 mal gesehen.
Wünsche ihm, dass er in England vor allem am Durchsetzungswillen arbeitet. Dann wird er ein riesen Kicker.
#
Klasse eingenetzt, und das auch noch mit rechts.
https://twitter.com/F00tba11News/status/1172837373341773824

#
Worst case! So wird es dann leider wohl nichts mit der erhofften Finanzspritze im Sommer.

Gute Besserung!
#
Wenn er die selbe Leistung wie in England abruft, kann ich mir ihn, gut bei uns auf der linken Seite vorstellen.

Natürlich auch gute Besserung von mir.
#
Alles Gute für die Zukunft, Jetro und danke für deinen Einsatz auf - aber vor allem neben dem Platz! Ich glaube mit deiner guten Laune hattest du nicht unerheblichen Anteil an dem guten Mannschaftsklima der letzten Jahre!

Ich weiß noch wie sehr ich mich damals gefreut habe, dass wir einen derart technisch starken Spieler verpflichten konnten. Dass es letztlich nicht zu mehr Einsaätzen gereicht hat zeigt aber auch wie sehr wir uns in den letzten 5 Jahren entwickelt haben.
Als Teil der Pokalsiegermannschaft wirst du immer in guter Erinnerung bleiben und gern gesehener Gast im Waldstadion sein!
#
Auch von mir alles Gute für deine Zukunft
Vor allem auch für deine Gesundheit und speziell deine Knie

Leider hat es in unserem System irgendwie nie so richtig die maßgeschneiderte Rolle für Dich gegeben
Ein klares 4-4-2 scheint dir mehr zu liegen und so bleibt zu hoffen, dass Du den passenden Verein und Trainer für Dich findest.

Ich denke, als Type werden Dich hier viele vermissen
und Du bist natürlich auf immer herzlich willkommen hier.
#
Jetro viel Glück wünsche ich dir. Auch wenn es hier nicht mehr gepasst hat, als Pokalsieger wirst du mir immer in Erinnerung bleiben.
#
Eins sollte man nicht vergessen, der Assist für Mijat zum 3:1 kam von Jetro. Daher ein fester Platz in der Eintrachthistorie. Bedankt!
#
Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen.
Mit einem neuen Trainer , der hoffentlich auf eine 4er Kette baut finde ich Jetro als einen sehr guten Lv .


Alles Gute für die Zukunft!
#
Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen.
Mit einem neuen Trainer , der hoffentlich auf eine 4er Kette baut finde ich Jetro als einen sehr guten Lv .


Alles Gute für die Zukunft!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen.
Mit einem neuen Trainer , der hoffentlich auf eine 4er Kette baut finde ich Jetro als einen sehr guten Lv .


Alles Gute für die Zukunft!


Geht mir genauso. Ich hatte immer den Eindruck, das er ein Spieler für die besonderen Momente sein kann, aber leider hat es letztlich bei uns nicht geklappt.

Ich wünsche im alles Gute und viel Erfolg, wo immer er auch landen mag.
#
Eins sollte man nicht vergessen, der Assist für Mijat zum 3:1 kam von Jetro. Daher ein fester Platz in der Eintrachthistorie. Bedankt!
#
brockman schrieb:

Eins sollte man nicht vergessen, der Assist für Mijat zum 3:1 kam von Jetro. Daher ein fester Platz in der Eintrachthistorie. Bedankt!

"... away by Willems... there is no Goalkeeper..."
#
Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen.
Mit einem neuen Trainer , der hoffentlich auf eine 4er Kette baut finde ich Jetro als einen sehr guten Lv .


Alles Gute für die Zukunft!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen.
Mit einem neuen Trainer , der hoffentlich auf eine 4er Kette baut finde ich Jetro als einen sehr guten Lv .


Alles Gute für die Zukunft!


Ich fand ihn als LV richtig stark. Nur die Kostic-Rolle konnte er nicht ausfüllen und das Experiment im DM war völliger Humbug. Er konnte wohl nicht so mit Adi.
Irgendwie schade, immer wenn ich ihn hab spielen sehen dachte ich was für ein super Fussballer.
Ähnlich wie bei Toure kam das Phlegma aber immer wieder durch...
#
brockman schrieb:

Eins sollte man nicht vergessen, der Assist für Mijat zum 3:1 kam von Jetro. Daher ein fester Platz in der Eintrachthistorie. Bedankt!

"... away by Willems... there is no Goalkeeper..."
#
greg schrieb:

"... away by Willems... there is no Goalkeeper..."


Da kommt sofort wieder Gändehaut...
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen.
Mit einem neuen Trainer , der hoffentlich auf eine 4er Kette baut finde ich Jetro als einen sehr guten Lv .


Alles Gute für die Zukunft!


Geht mir genauso. Ich hatte immer den Eindruck, das er ein Spieler für die besonderen Momente sein kann, aber leider hat es letztlich bei uns nicht geklappt.

Ich wünsche im alles Gute und viel Erfolg, wo immer er auch landen mag.
#
ElzerAdler schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen.
Mit einem neuen Trainer , der hoffentlich auf eine 4er Kette baut finde ich Jetro als einen sehr guten Lv .


Alles Gute für die Zukunft!


Geht mir genauso. Ich hatte immer den Eindruck, das er ein Spieler für die besonderen Momente sein kann, aber leider hat es letztlich bei uns nicht geklappt.

Ich wünsche im alles Gute und viel Erfolg, wo immer er auch landen mag.

Er hatte doch seinen besonderen Moment mit der Vorlage für das legendäre Tor von Gacinovic.

Machs gut Jetro, vielen Dank für den Pokalsieg und viel Glück bei deiner nächsten Station.


Teilen