>

SaW WE 22./23.07.2017 - Mathematik 1. Klasse Gebabbel

#
Ich zähle 34 Spieler hier auf der Seite unter Team. OK, Cetin und Beyreuther muss man nicht mitrechnen, da noch keine Profis. So komme ich immernoch nicht auf 28, wenn ich Dada, Mbouhem und sogar Knothe noch abziehe!
Wir haben wirklich eine Lücke!
#
JayPeg schrieb:

Ich zähle 34 Spieler hier auf der Seite unter Team. OK, Cetin und Beyreuther muss man nicht mitrechnen, da noch keine Profis


im Kader Thread von Mikulle komme ich auf 32 Spieler (ohne die o.a. Nicht Profis). Passt also.
#
FNP ---> es fehlt de Guzman
Das momentane Aufgebot:

 Tor: Leon Bätge, Lukas Hradecky, Jan Zimmermann.

 Abwehr: David Abraham, Timothy Chandler, Danny da Costa, Makoto Hasebe, Noel Knothe, Andersson Ordonez, Yanni Regäsel, Marco Russ, Carlos Salcedo, Taleb Tawatha, Jetro Willems.

 Mittelfeld: Aymen Barkok, Max Besuschkow, Marco Fabián, Gelson Fernandes, Mijat Gacinovic, Daichi Kamada, Nelson Mandela, Omar Mascarell, Slobodan Medojevic, Marc Stendera.

 Angriff: Danny Blum, Renat Dadashov, Sébastien Haller, Branimir Hrgota, Luka Jovic, Alexander Meier, Marius Wolf.

   
#
Frankfurt lebt.
#
FNP ---> es fehlt de Guzman
Das momentane Aufgebot:

 Tor: Leon Bätge, Lukas Hradecky, Jan Zimmermann.

 Abwehr: David Abraham, Timothy Chandler, Danny da Costa, Makoto Hasebe, Noel Knothe, Andersson Ordonez, Yanni Regäsel, Marco Russ, Carlos Salcedo, Taleb Tawatha, Jetro Willems.

 Mittelfeld: Aymen Barkok, Max Besuschkow, Marco Fabián, Gelson Fernandes, Mijat Gacinovic, Daichi Kamada, Nelson Mandela, Omar Mascarell, Slobodan Medojevic, Marc Stendera.

 Angriff: Danny Blum, Renat Dadashov, Sébastien Haller, Branimir Hrgota, Luka Jovic, Alexander Meier, Marius Wolf.

   
#
FNP ---> es fehlt de Guzman
Das momentane Aufgebot:

 Tor: Leon Bätge, Lukas Hradecky, Jan Zimmermann.

 Abwehr: David Abraham, Timothy Chandler, Danny da Costa, Makoto Hasebe, Noel Knothe, Andersson Ordonez, Yanni Regäsel, Marco Russ, Carlos Salcedo, Taleb Tawatha, Jetro Willems.

 Mittelfeld: Aymen Barkok, Max Besuschkow, Marco Fabián, Gelson Fernandes, Mijat Gacinovic, Daichi Kamada, Nelson Mandela, Omar Mascarell, Slobodan Medojevic, Marc Stendera.

 Angriff: Danny Blum, Renat Dadashov, Sébastien Haller, Branimir Hrgota, Luka Jovic, Alexander Meier, Marius Wolf.

   Die Hitze in Deutschland kann es nicht sein. LG an alle SGE'ler aus dem Waldbrand Gebiet rund um Split. Forza!!
#
Frankfurt lebt.
#
Ffm60ziger schrieb:

Frankfurt lebt.


da habe ich keinen zweifel.
#
Wir brauchen noch einen Innenverteidiger - am besten vom Kaliber eines Willems oder Haller. Momentan ist das mit Abraham sehr dürftig. Von Russ und Knoethe erwarte ich nicht so viel. Ordonez ist letzte Saison weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Und Salcedo wird erst kurz vor Hinserienhalbzeit ins Team zurückkehren. Auch auf RV sehe ich ein Riesenproblem. Ansonsten ist die Mannschaft Top aufgestellt.
#
Wir brauchen noch einen Innenverteidiger - am besten vom Kaliber eines Willems oder Haller. Momentan ist das mit Abraham sehr dürftig. Von Russ und Knoethe erwarte ich nicht so viel. Ordonez ist letzte Saison weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Und Salcedo wird erst kurz vor Hinserienhalbzeit ins Team zurückkehren. Auch auf RV sehe ich ein Riesenproblem. Ansonsten ist die Mannschaft Top aufgestellt.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Wir brauchen noch einen Innenverteidiger - am besten vom Kaliber eines Willems oder Haller. Momentan ist das mit Abraham sehr dürftig. Von Russ und Knoethe erwarte ich nicht so viel. Ordonez ist letzte Saison weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Und Salcedo wird erst kurz vor Hinserienhalbzeit ins Team zurückkehren. Auch auf RV sehe ich ein Riesenproblem. Ansonsten ist die Mannschaft Top aufgestellt.

RV ein Riesenproblem? Da sind wir mit Timmy doch top aufgestellt, zudem mit Da Costa ein ordentlich Back up.
Zumal wir uns ein Spieler mit höherer Qualität wie Da Costa für die Bank und nicht so wirklich leisten können/sollten.
#
Wir brauchen noch einen Innenverteidiger - am besten vom Kaliber eines Willems oder Haller. Momentan ist das mit Abraham sehr dürftig. Von Russ und Knoethe erwarte ich nicht so viel. Ordonez ist letzte Saison weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Und Salcedo wird erst kurz vor Hinserienhalbzeit ins Team zurückkehren. Auch auf RV sehe ich ein Riesenproblem. Ansonsten ist die Mannschaft Top aufgestellt.
#
Von Knoethe erwarte ich auch nix. Ich hoffe Knothe bekommt Einsatzzeiten. Sonst wird wieder ewig gejammert. Siehe Kempf.


Und da Haller und Willems noch nix gezeigt haben in der Bundesliga hoffe ich das wir da nix mehr machen. Russ und ordonez passt schon. Zumal Hase wieder Ordnung rein bringt.

RV hast du wohl exklusiv die Meinung.

Wenn noch was passieren soll dann muss es eigentlich schon ein anderes Kaliber sein. Wundertüten haben wir ausreichend.

Z.b  Badstuber will für 1 Millionen fixgehalt + evtl Einsatzpämien bei uns spielen. Oder CR7 flüchtet aus Spanien und will ausschließlich zur Eintracht und spielt ohne Gehalt.

Ich bin erstmal zufrieden. Den vorhandenen Spielern , die Kovac wollte ! , schenke ich mein Vertrauen.

Also entweder noch Austausch von Spielern 1:1 oder aber wenn es noch ein neuer sein soll dann ein Kracher den man hier gar nicht erwartet.
#
Wir brauchen noch einen Innenverteidiger - am besten vom Kaliber eines Willems oder Haller. Momentan ist das mit Abraham sehr dürftig. Von Russ und Knoethe erwarte ich nicht so viel. Ordonez ist letzte Saison weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Und Salcedo wird erst kurz vor Hinserienhalbzeit ins Team zurückkehren. Auch auf RV sehe ich ein Riesenproblem. Ansonsten ist die Mannschaft Top aufgestellt.
#
offen gesagt befürchte ich, dass uns ein IV im willems-haller-kaliber nicht ausreichen wird. denke schon, dass wir eher 2 IV im messie-kaliber benötigen. und als RV, um die dringendste lücke zu stopfen, eher das cr7-kaliber an den start bringen müssten...?
#
offen gesagt befürchte ich, dass uns ein IV im willems-haller-kaliber nicht ausreichen wird. denke schon, dass wir eher 2 IV im messie-kaliber benötigen. und als RV, um die dringendste lücke zu stopfen, eher das cr7-kaliber an den start bringen müssten...?
#
Xbuerger schrieb:

offen gesagt befürchte ich, dass uns ein IV im willems-haller-kaliber nicht ausreichen wird. denke schon, dass wir eher 2 IV im messie-kaliber benötigen. und als RV, um die dringendste lücke zu stopfen, eher das cr7-kaliber an den start bringen müssten...?


Ja, das sehe ich auch so. Alles andere bedeutet den direkten Abstieg inklusive Rekord von Tasmania Berlin.
Schade, dabei hat alles so gut angefangen.
Aber BH, FB und NK sind halt einfach Amateure und haben ja schon ganz andere Vereine in den Ruin getrieben.
#
Messi und CR7 sind bestimmt besch.... ne IV
#
Wir brauchen noch einen Innenverteidiger - am besten vom Kaliber eines Willems oder Haller. Momentan ist das mit Abraham sehr dürftig. Von Russ und Knoethe erwarte ich nicht so viel. Ordonez ist letzte Saison weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Und Salcedo wird erst kurz vor Hinserienhalbzeit ins Team zurückkehren. Auch auf RV sehe ich ein Riesenproblem. Ansonsten ist die Mannschaft Top aufgestellt.
#
Zum Glück haben wir den schwarzmalenden Abt. Sonst wüssten wir überhaupt nicht, wo uns der Schuh drückt.
Ein Riesenproblem auf RV? Aha. Timmy ist 1,86. Groß, aber nicht riesig. Und ein Problem schon gleich gar nicht.
Ordonez ist weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. Vielleicht weil er fast nur verletzt war?

Was für ein Stuss.
#
Von Knoethe erwarte ich auch nix. Ich hoffe Knothe bekommt Einsatzzeiten. Sonst wird wieder ewig gejammert. Siehe Kempf.


Und da Haller und Willems noch nix gezeigt haben in der Bundesliga hoffe ich das wir da nix mehr machen. Russ und ordonez passt schon. Zumal Hase wieder Ordnung rein bringt.

RV hast du wohl exklusiv die Meinung.

Wenn noch was passieren soll dann muss es eigentlich schon ein anderes Kaliber sein. Wundertüten haben wir ausreichend.

Z.b  Badstuber will für 1 Millionen fixgehalt + evtl Einsatzpämien bei uns spielen. Oder CR7 flüchtet aus Spanien und will ausschließlich zur Eintracht und spielt ohne Gehalt.

Ich bin erstmal zufrieden. Den vorhandenen Spielern , die Kovac wollte ! , schenke ich mein Vertrauen.

Also entweder noch Austausch von Spielern 1:1 oder aber wenn es noch ein neuer sein soll dann ein Kracher den man hier gar nicht erwartet.
#
Cyrillar schrieb:

Von Knoethe erwarte ich auch nix. Ich hoffe Knothe bekommt Einsatzzeiten.


Ja, der Junge hat was. Klare Pässe ins Mittelfeld, Ruhe am Ball und gutes Stellungsspiel. Braucht noch einen Ziehvater an seiner Seite (ala Abraham). Aber, auch wenn ich dafür belächelt werde, das könnte mal unser Jesus werden.
In den Vorbereitungsspielen hab ich nur einen Bock von ihm gesehen und das mit 18.
#
Messi und CR7 sind bestimmt besch.... ne IV
#
Mit Ronaldo als IV könnten wir mit Einerkette spielen. Schön mit 9 Mann hoch stehen und pressen während Ronaldo locker jeden Steilpass ersprintet.
Wobei mir Usain Bolt noch lieber wäre. Der hat ja jetzt Zeit, wird aber spätestens bei der zweiten Dopingprobe durchfallen. Dopen ist nicht so einfach wenn man sich nicht 48 Wochen im Jahr auf Jamaika verstecken kann.
#
Cyrillar schrieb:

Von Knoethe erwarte ich auch nix. Ich hoffe Knothe bekommt Einsatzzeiten.


Ja, der Junge hat was. Klare Pässe ins Mittelfeld, Ruhe am Ball und gutes Stellungsspiel. Braucht noch einen Ziehvater an seiner Seite (ala Abraham). Aber, auch wenn ich dafür belächelt werde, das könnte mal unser Jesus werden.
In den Vorbereitungsspielen hab ich nur einen Bock von ihm gesehen und das mit 18.
#
Ja, das wird ein richtig Guter, hoffe er bekommt eine Chance
#
Messi und CR7 sind bestimmt besch.... ne IV
#
SamuelMumm schrieb:

Messi und CR7 sind bestimmt besch.... ne IV

Die brauchen nur mal 5 Spiele am Stück.
#
Zum Glück haben wir den schwarzmalenden Abt. Sonst wüssten wir überhaupt nicht, wo uns der Schuh drückt.
Ein Riesenproblem auf RV? Aha. Timmy ist 1,86. Groß, aber nicht riesig. Und ein Problem schon gleich gar nicht.
Ordonez ist weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. Vielleicht weil er fast nur verletzt war?

Was für ein Stuss.
#
clakir schrieb:


Ordonez ist weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. Vielleicht weil er fast nur verletzt war?



Das hatte man halt nicht erwartet.
#
Wir brauchen noch einen Innenverteidiger - am besten vom Kaliber eines Willems oder Haller. Momentan ist das mit Abraham sehr dürftig. Von Russ und Knoethe erwarte ich nicht so viel. Ordonez ist letzte Saison weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Und Salcedo wird erst kurz vor Hinserienhalbzeit ins Team zurückkehren. Auch auf RV sehe ich ein Riesenproblem. Ansonsten ist die Mannschaft Top aufgestellt.
#
Ich würde ja sagen dümmer geht's nimmer, gehe aber davon aus, dass Du locker nochmal nachlegen wirst. In dem Beitrag ist echt alles Schwachsinn. Außer der Feststellung, dass noch ein IV geholt werden sollte.
#
SamuelMumm schrieb:

Messi und CR7 sind bestimmt besch.... ne IV

Die brauchen nur mal 5 Spiele am Stück.
#
Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Messi und CR7 sind bestimmt besch.... ne IV

Die brauchen nur mal 5 Spiele am Stück.

Und jemanden, der mit ihnen einkaufen geht  
#
Zum Glück haben wir den schwarzmalenden Abt. Sonst wüssten wir überhaupt nicht, wo uns der Schuh drückt.
Ein Riesenproblem auf RV? Aha. Timmy ist 1,86. Groß, aber nicht riesig. Und ein Problem schon gleich gar nicht.
Ordonez ist weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. Vielleicht weil er fast nur verletzt war?

Was für ein Stuss.
#
clakir schrieb:

Ordonez ist weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. Vielleicht weil er fast nur verletzt war?


Gibt`s ne Quelle wo man das erfahren kann?


Teilen