>

SaW WE 22./23.07.2017 - Mathematik 1. Klasse Gebabbel

#
FNP schrieb:

Mit Willems sind Stand heute 31 Spieler bei der Eintracht unter Vertrag, darunter elf Neuzugänge von anderen Clubs oder aus dem eigenen Nachwuchs. Die beiden jugendlichen Angreifer Nelson Mandela und Renat Dadashov können noch in der U19 spielen, bleiben also 28 Profis im Bundesliga-Kader.

Dann werden die beiden wohl die zwei lustigen drei sein?
#


Guten Morgen!
#
Leute, Leute!
Da fragt man sich ob die Ausbildung von einigen Journalisten kostenlos oder umsonst war!
#
.....kostenlos vielleicht nicht, aber wenn da überhaupt eine Ausbildung vorhanden ist, dann war sie umsonst
#
Da passiert mal ein Zahlenfehler und los geht's.  Ich fand den Artikel einigermaßen interessant und der Zahlenfehler hat mich nicht gestört. Aber er hat aufgezeigt, dass wir trotz vieler Spieler noch Lücken haben

Gruß
tobago
#
Da passiert mal ein Zahlenfehler und los geht's.  Ich fand den Artikel einigermaßen interessant und der Zahlenfehler hat mich nicht gestört. Aber er hat aufgezeigt, dass wir trotz vieler Spieler noch Lücken haben

Gruß
tobago
#
Da passiert eben nicht "mal ein Zahlenfehler". Die schreiben stäändig irgendeinen Müll, kaum ein Artikel der mal wirklich fehlerfrei wäre. Journalistische Sorgfalt ist anders.
#
Da passiert mal ein Zahlenfehler und los geht's.  Ich fand den Artikel einigermaßen interessant und der Zahlenfehler hat mich nicht gestört. Aber er hat aufgezeigt, dass wir trotz vieler Spieler noch Lücken haben

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Da passiert mal ein Zahlenfehler und los geht's.  Ich fand den Artikel einigermaßen interessant und der Zahlenfehler hat mich nicht gestört. Aber er hat aufgezeigt, dass wir trotz vieler Spieler noch Lücken haben

Gruß
tobago

Klar haben wir Lücken! Schließlich fehlt rechnerisch einer ...
#
Da passiert eben nicht "mal ein Zahlenfehler". Die schreiben stäändig irgendeinen Müll, kaum ein Artikel der mal wirklich fehlerfrei wäre. Journalistische Sorgfalt ist anders.
#
Letztens haben sie Patrick Ochs als Drittligaspieler beim FSV tituliert, da hatte schon die neue Saison begonnen.

So etwas nenne ich professionellen Journalismus mit alternativen Fakten. Viele andere Blätter hinken dieser modernen Entwicklung teilweise noch arg hinterher.
#
Ich zähle 34 Spieler hier auf der Seite unter Team. OK, Cetin und Beyreuther muss man nicht mitrechnen, da noch keine Profis. So komme ich immernoch nicht auf 28, wenn ich Dada, Mbouhem und sogar Knothe noch abziehe!
Wir haben wirklich eine Lücke!
#
tobago schrieb:

Da passiert mal ein Zahlenfehler und los geht's.  Ich fand den Artikel einigermaßen interessant und der Zahlenfehler hat mich nicht gestört. Aber er hat aufgezeigt, dass wir trotz vieler Spieler noch Lücken haben

Gruß
tobago

Klar haben wir Lücken! Schließlich fehlt rechnerisch einer ...
#
#
Meine Neugierde auf die nächste Saison ist unermesslich.
#
Meine Neugierde auf die nächste Saison ist unermesslich.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Meine Neugierde auf die nächste Saison ist unermesslich.


Oh jaaa
#
Meine Neugierde auf die nächste Saison ist unermesslich.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Meine Neugierde auf die nächste Saison ist unermesslich.

Hmm. Geht so.
Ich befürchte ja, dass es im Endeffekt dann eh wieder nur auf Fußball rausläuft  ...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Meine Neugierde auf die nächste Saison ist unermesslich.

Hmm. Geht so.
Ich befürchte ja, dass es im Endeffekt dann eh wieder nur auf Fußball rausläuft  ...
#
Ein bisschen Seifenoper und Kindergarten wird auch dabei sein. Also eigentlich ist die Bundesliga was für die ganze Familie.
#
Mit 22 einsatzbereiten Spielern, 20 Feldspielern und zwei Torhütern, ist der Kader noch nicht ausreichend besetzt.

sehe ich nicht so
#
Ein bisschen Seifenoper und Kindergarten wird auch dabei sein. Also eigentlich ist die Bundesliga was für die ganze Familie.
#
Runggelreube schrieb:

Ein bisschen Seifenoper und Kindergarten wird auch dabei sein. Also eigentlich ist die Bundesliga was für die ganze Familie.


Erzähl das mal meiner Frau...
#
.....kostenlos vielleicht nicht, aber wenn da überhaupt eine Ausbildung vorhanden ist, dann war sie umsonst
#
Das Wort, das Ihr sucht, heißt: vergeblch!
#
Runggelreube schrieb:

Ein bisschen Seifenoper und Kindergarten wird auch dabei sein. Also eigentlich ist die Bundesliga was für die ganze Familie.


Erzähl das mal meiner Frau...
#
#
außer Additions problemen bei Sportjournalisten nix passiert
Ffm60ziger würde sagen "läuft"
#
außer Additions problemen bei Sportjournalisten nix passiert
Ffm60ziger würde sagen "läuft"
#
Tafelberg schrieb:

außer Additions problemen bei Sportjournalisten nix passiert
Ffm60ziger würde sagen "läuft"


es war ja eher ein Subtraktionsproblem.


Teilen