>

2.BL - Saison 2017/2018

#
Adler_Steigflug schrieb:

Ob wir bald wieder einen alten Bekannten in der ersten Liga begrüßen können?

Bester Fortuna Start aller Zeiten glaube ich.
#
Der Fortuna gönne ich es nur bedingt... Friedolin auf jeden Fall.
#
Crung schrieb:

Braunschweig verliert 1:2 in Regensburg und beendet das Spiel aufgrund von drei roten Karten mit 8 Mann

Und alle drei Platzverweise waren korrekt, auch wenn sich im Braunschweig-Forum über den Schiri (der sicherlich oft für Regensburg entschieden hat in kniffligen Situationen) ausgelassen wird. Der eine tritt dem anderen fast den Kopf weg, der nächste begeht eine kleine Tätlichkeit (Knie in den Rücken absichtlich) direkt vor den Augen des Schiris und der dritte haut gelb vorbelastet einfach mit Frust einen weg.

Und dann schiebt man die Schuld auf den Schiri. Regensburg hatte in den ersten 30 Minuten gefühlt 20 Torschüsse. Die waren so effizient wie wir sonst. Also nicht. Jedes andere Team hätte aus den Chancen heute 5 gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:

Crung schrieb:

Braunschweig verliert 1:2 in Regensburg und beendet das Spiel aufgrund von drei roten Karten mit 8 Mann

Und alle drei Platzverweise waren korrekt, auch wenn sich im Braunschweig-Forum über den Schiri (der sicherlich oft für Regensburg entschieden hat in kniffligen Situationen) ausgelassen wird. Der eine tritt dem anderen fast den Kopf weg, der nächste begeht eine kleine Tätlichkeit (Knie in den Rücken absichtlich) direkt vor den Augen des Schiris und der dritte haut gelb vorbelastet einfach mit Frust einen weg.

Und dann schiebt man die Schuld auf den Schiri. Regensburg hatte in den ersten 30 Minuten gefühlt 20 Torschüsse. Die waren so effizient wie wir sonst. Also nicht. Jedes andere Team hätte aus den Chancen heute 5 gemacht.

Die Braunschweiger Fans (oder wie auch immer man das nennen mag) sind bei mir sowieso seit der Rele-Partie gegen Golfsburg unten durch.
#
Darmstadt ist aber auch ein Moralmonster.
#
Irgendwie irritiert mich das Rasen-Mäh-Muster in Berlin.
#
Irgendwie irritiert mich das Rasen-Mäh-Muster in Berlin.
#
ja, schon eigenwillig.

Aber der FCK irritiert mich auch etwas. Keine 30 Minuten gespielt und 3:0 für Union. So ein Trainerwechsel hat was.
#
Und noch Elfer (wenn das auch eigentlich keiner war) verschossen von Union.

Also, wenn wir jemals so eine Defensiv- und Zweikampfleistung bringen würden wie Lautern heute, such ich mir einen anderen Verein. Das ist ja nicht mal mehr Verbandsliga-Niveau.
#
ja, schon eigenwillig.

Aber der FCK irritiert mich auch etwas. Keine 30 Minuten gespielt und 3:0 für Union. So ein Trainerwechsel hat was.
#
welcher Trainer Masochist tut sich das an???
#
Und noch Elfer (wenn das auch eigentlich keiner war) verschossen von Union.

Also, wenn wir jemals so eine Defensiv- und Zweikampfleistung bringen würden wie Lautern heute, such ich mir einen anderen Verein. Das ist ja nicht mal mehr Verbandsliga-Niveau.
#
Ähnlich wie bei den 60ern ein schleichender Abgang eines großen Traditionsvereins...nur unter anderen Vorzeichen.
Sehr schade, ich habe die Auswärtsspiele auf dem Betze geliebt.

Wird wohl sehr sehr lange dauern bis es mal wieder dazu kommt.

#
9.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
FC Ingolstadt - Darmstadt 98
1.FC K'lautern - Greut.Fürth

Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Nürnberg - Arm.Bielefeld
Erzgeb.Aue - Union Berlin
Holstein Kiel - VfL Bochum

Sonntag, 13.30 Uhr
Braunschweig - FC St.Pauli
Heidenheim - Dyn.Dresden
SV Sandhausen - J.Regensburg

Montag, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - MSV Duisburg
#
Unterhaltsame Montagsabend-Partie zwischen Düsseldorf und Duisburg.
#
Tja. Da sieht man eindeutig den langweiligen Defensiv-Fußball von Funkel.
#
#
Funkel rauf, Funkel rauf
#
Keller und Funkel würde ich einen Aufstieg gönnen. Zwei für mich oft zu schlecht bewertete Trainer.
#
Keller und Funkel würde ich einen Aufstieg gönnen. Zwei für mich oft zu schlecht bewertete Trainer.
#
SGE_Werner schrieb:

Dito, aber sowas von...
#
#
SGE_Werner schrieb:

War ja heut in alter Fanfreundschaftstradition im Block vom Meidericher. Gefühlt habe ich im heutigen Spiel mehr Torchancen gesehen, als in all unseren Spielen zusammengenommen
#
#
SGE_Werner schrieb:

Nach Funkels Töchter-Aufstellung eines der wunderlichsten Eintracht-Märchen. Aber absolut unausrottbar.

Wahrscheinlich erdacht von Brasilianern, die selbst niemals Funkel waren.
#
SGE_Werner schrieb:

Nach Funkels Töchter-Aufstellung eines der wunderlichsten Eintracht-Märchen. Aber absolut unausrottbar.

#
Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Vergangenheitsverklärung.
#
10.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
FC St.Pauli - FC K'lautern
MSV Duisburg - Braunschweig

Samstag, 13.00 Uhr
Dyn.Dresden - Ingolstadt 04
VfL Bochum - SV Sandhausen
Arm.Bielefeld - F.Düsseldorf

Sonntag, 13.30 Uhr
Heidenheim - Holstein Kiel
Greuth.Fürth - Erzgeb.Aue
J.Regensburg - Union Berlin

Montag, 20.30 Uhr
Darmstadt 98 - 1.FC Nürnberg
#
Und es funkelt weiter....
#
Heute eine recht attraktive Konferenz in Liga 2.

Teilen