>

2.BL - Saison 2017/2018

#
Fantastisch schrieb:

Wir sollten die Jungs von der Ostalb nicht unterschätzen.



Ja ernst nehmen. PS sie gewannen grad eben in Sandhausen 2:1
#
Gerade das Montagsspiel eingeschaltet.
Düsseldorf - Dresden 0:3 nach 25 Minuten, wobei es so schon nach 10 Minuten stand
#
1:3! Katastrophaler Rückpass!
#
16.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Heidenheim - FC K'lautern
Arm.Bielefeld - FC St.Pauli


Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Nürnberg - SV Sandhausen
MSV Duisburg - Greuther Fürth
Holstein Kiel - F.Düsseldorf


Sonntag, 13.30 Uhr
Darmstadt 98 - J.Regensburg
Dynamo Dresden - Erzg.Aue
VfL Bochum - Union Berlin


Montag, 20.30 Uhr
FC Ingolstadt - Braunschweig
#
Die Lauterer... Wahnsinn. Spielen eigentlich ordentlich, selbst in Unterzahl und fangen dann drei stockdämliche Tore und verlieren gegen grottenschlechte Heidenheimer. Und Pauli ist in der Krise.
#
Sehr schön Bielefeld
#
Schon lange keine so interessante Anfangsphase gesehen in der 2. Liga wie bei Kiel gegen Düsseldorf. Permanentes Spiel über die Flügel von beiden, offener Schlagabtausch.
#
Und der MSV  macht es auch ganz gut, scheinen diesmal die Klasse wohl zu halten.
#
Die Saison in der 2. Liga ist dieses Jahr echt überraschend. Klar, Kiel oben - darauf hätte vorher niemand drauf gewettet. Kaiserslautern so schwach bisher. Bleibt spannend wie die Saison endet.
#
Uiuiui, bei Darmstadt wird der Trainer wohl auch nimmer ewig bleiben....
#
Uiuiui, bei Darmstadt wird der Trainer wohl auch nimmer ewig bleiben....
#
Darmstadt langsam aber sicher in Abstiegsgefahr. Wie mir das Leid tut.
#
Darmstadt langsam aber sicher in Abstiegsgefahr. Wie mir das Leid tut.
#
DBecki schrieb:

Wie mir das Leid tut.

Ja ich bin ebenfalls quasi in einer Schockstarre
#
Uiuiui, bei Darmstadt wird der Trainer wohl auch nimmer ewig bleiben....
#
Vael schrieb:

Uiuiui, bei Darmstadt wird der Trainer wohl auch nimmer ewig bleiben....


wird vom Präsidenten Fritsch aber weiter gestärkt, aber nach 10 sieglosen Spielen und den dramatischen Absturz auf den RL Platz ist eine Trainer Diskussion aber schon naheliegend
#
Vael schrieb:

Uiuiui, bei Darmstadt wird der Trainer wohl auch nimmer ewig bleiben....


wird vom Präsidenten Fritsch aber weiter gestärkt, aber nach 10 sieglosen Spielen und den dramatischen Absturz auf den RL Platz ist eine Trainer Diskussion aber schon naheliegend
#
Tafelberg schrieb:

Vael schrieb:

Uiuiui, bei Darmstadt wird der Trainer wohl auch nimmer ewig bleiben....


wird vom Präsidenten Fritsch aber weiter gestärkt, aber nach 10 sieglosen Spielen und den dramatischen Absturz auf den RL Platz ist eine Trainer Diskussion aber schon naheliegend


Irgendwann müssen halt die Mechanismen greifen, bei aller Symphatie dann ist es irgendwann trotzdem mal vorbei.
#
Darmstadt und Lautern auf Abstiegsplätzen. Das tut weh.
Gerade wenn man bedenkt das Vereine wie Paderborn und Wehen auf den Aufstiegplätzen in der 3. Liga stehen.

Ja ich weiß, es ist noch viel Zeit.

Aber Lautern kommt aus der Krise leider nicht mehr heraus. Das steht für mich fest.
#
17.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Braunschweig - Holstein Kiel
Erzgeb.Aue - Darmstadt 98


Samstag, 13.00 Uhr
Union Berlin - Dynamo Dresden
Greuth.Fürth - Heidenheim
Jahn Regensburg - VfL Bochum


Sonntag, 13.30 Uhr
FC St.Pauli - MSV Duisburg
SV Sandhausen - Arm.Bielefeld
FC K'lautern - FC Ingolstadt


Montag, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - 1.FC Nürnberg
#
Darmstadt trudelt gerade immer tiefer in den Abstiegssumpf wenn die nix machen gegen das 0:1 bzw 1:0 aus Auer Sicht
#
Und immer da, wo Darmstadt ist, ist Schnee.
#
Und immer da, wo Darmstadt ist, ist Schnee.
#
SGE_Werner schrieb:

Und immer da, wo Darmstadt ist, ist Schnee.


Die sollen keine Fineline ziehen und schnuppserln die sollen Fußball spie... ach den Schnee meinst du
#
SGE_Werner schrieb:

Und immer da, wo Darmstadt ist, ist Schnee.


Die sollen keine Fineline ziehen und schnuppserln die sollen Fußball spie... ach den Schnee meinst du
#
nach 11 sieglosen Spielen und vor allem die Art wie sie spielen, dürfte normalerweise Frings nicht mehr zu halten sein
#
nach 11 sieglosen Spielen und vor allem die Art wie sie spielen, dürfte normalerweise Frings nicht mehr zu halten sein
#
Tafelberg schrieb:

nach 11 sieglosen Spielen und vor allem die Art wie sie spielen, dürfte normalerweise Frings nicht mehr zu halten sein


Bin eigentlich gg. Zu schnelle Trainerwechsel und war auch ein Fan von Frings. Leider muss ich zugeben, dass der Trainer als Experiment total gescheitert ist und er freiwillig gehen sollte, bevor er entlassen wird.
Er muss gehen. Problem wird es nur mit einem vernünftigen Ersatz geben. Gibt wenige die passen würden und gut sind.


Teilen