>

2.BL - Saison 2017/2018

#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kiel pfui

     



Nur mal so gefragt, was ist dran schlimm wenn jemand einen Verein nicht mag? Verdrehst Du auch die Augen wenn jemand "Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg oder Hamburg pfui" schreibt?
#
nein. Aber natürlcih hast Du recht, es kann jeder Vereine mögen oder auch nicht
#
nein. Aber natürlcih hast Du recht, es kann jeder Vereine mögen oder auch nicht
#
Tafelberg schrieb:

nein. Aber natürlcih hast Du recht, es kann jeder Vereine mögen oder auch nicht

Deswegen, lass ihn doch. Ich persönlich fände es geil wenn Kiel aufsteigt, ein Verein mit dieser Tradition darf einfach mal, zumal Schleswig-Holstein noch nie einen Verein in der Buli hatte. Und die Demütigung für den HSV, sollten sie dann tatsächlich nach Hamburg ausweichen, wäre unbezahlbar.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kiel pfui

     



Nur mal so gefragt, was ist dran schlimm wenn jemand einen Verein nicht mag? Verdrehst Du auch die Augen wenn jemand "Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg oder Hamburg pfui" schreibt?
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kiel pfui

     



Nur mal so gefragt, was ist dran schlimm wenn jemand einen Verein nicht mag? Verdrehst Du auch die Augen wenn jemand "Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg oder Hamburg pfui" schreibt?

So wie ich das hier verfolgt habe ist Kiel ein Drecksverein, weil dessen Trainer die Unverfrorenheit besitzt, die Leihgabe des Übervereins und mehrmaligen CL-Gewinners Real Madrid, ach nee, Eintracht Frankfurt, nicht einzusetzen. Dies kommt einem Sakrileg gleich und ist folglich mit der Bezeichnung "Drecksverein" zu sanktionieren.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kiel pfui

     



Nur mal so gefragt, was ist dran schlimm wenn jemand einen Verein nicht mag? Verdrehst Du auch die Augen wenn jemand "Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg oder Hamburg pfui" schreibt?

So wie ich das hier verfolgt habe ist Kiel ein Drecksverein, weil dessen Trainer die Unverfrorenheit besitzt, die Leihgabe des Übervereins und mehrmaligen CL-Gewinners Real Madrid, ach nee, Eintracht Frankfurt, nicht einzusetzen. Dies kommt einem Sakrileg gleich und ist folglich mit der Bezeichnung "Drecksverein" zu sanktionieren.
#
Schlichte Charaktere haben auch schlichte denkweisen. Sollte man ihnen zugestehen.
#
Also einige haben hier schon Probleme
mit der Meinung anderer Leute.
Es ist schon schwer zu verstehen, das genau die gegensätzlichen Meinungen, das Forum zum diskutieren ausmachen sollten.
Und warum jemand einen anderen Verein mag oder eben nicht mag, kann anderen dich sowas von egal sein.
Hier wird immer für Toleranz geworben und an so Kleinigkeiten scheitern einige schon.
#
Nürnberg schwächelt erneut, nur 1-1 gegen die Lilien.
Mittlerweile sieht es so aus, dass Nürnberg und Kiel  um die Plätze 2 und 3 kämpfen, Vereine wie Duisburg u.a.. sind bald aus dem Aufstiegskampf draußen.
#
Also einige haben hier schon Probleme
mit der Meinung anderer Leute.
Es ist schon schwer zu verstehen, das genau die gegensätzlichen Meinungen, das Forum zum diskutieren ausmachen sollten.
Und warum jemand einen anderen Verein mag oder eben nicht mag, kann anderen dich sowas von egal sein.
Hier wird immer für Toleranz geworben und an so Kleinigkeiten scheitern einige schon.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hier wird immer für Toleranz geworben und an so Kleinigkeiten scheitern einige schon.                                              

Herrlich.
Da kommt Gerhard Polt wie gerufen:
"Was ist Toleranz? Mein Nachbar mag keine Ausländer. Das muss nicht meine Meinung sein. Aber ich toleriere, was er sagt."
#
Des Kittelche...3 Torvorlagen, 1 Tor selbst gemacht.
#
Des Kittelche...3 Torvorlagen, 1 Tor selbst gemacht.
#
Mal schauen ob er bald im Kader der Polen landet, Interesse gab es meine ich schon.
#
Schlichte Charaktere haben auch schlichte denkweisen. Sollte man ihnen zugestehen.
#
Persönliche Meinung, die von der eigenen abweicht, bedeutet also für dich, sie müsse schlicht sein? Das ist schon sehr tiefgängig, muss ich zugeben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hier wird immer für Toleranz geworben und an so Kleinigkeiten scheitern einige schon.                                              

Herrlich.
Da kommt Gerhard Polt wie gerufen:
"Was ist Toleranz? Mein Nachbar mag keine Ausländer. Das muss nicht meine Meinung sein. Aber ich toleriere, was er sagt."
#
Ich finde das frech und unnötig.
#
Persönliche Meinung, die von der eigenen abweicht, bedeutet also für dich, sie müsse schlicht sein? Das ist schon sehr tiefgängig, muss ich zugeben.
#
Du hast gelesen worauf das bezogen war (sinngemäß: wenn der Trainer die von uns geliehenen Spieler nicht einsetzt ist es ein Drecksverein)? Das finde ich auch schlicht.
Über den allgemeinen Stil darf man streiten, aber führe doch mal konkret aus, was Dich stört.
#
Du hast gelesen worauf das bezogen war (sinngemäß: wenn der Trainer die von uns geliehenen Spieler nicht einsetzt ist es ein Drecksverein)? Das finde ich auch schlicht.
Über den allgemeinen Stil darf man streiten, aber führe doch mal konkret aus, was Dich stört.
#
Haliaeetus schrieb:

Du hast gelesen worauf das bezogen war (sinngemäß: wenn der Trainer die von uns geliehenen Spieler nicht einsetzt ist es ein Drecksverein)? Das finde ich auch schlicht.



Schlicht aber Zielführend, so sehen manche guten Lösungen aus !!
Aber das ist heuzutage ja uncool, genau wie jemand der nicht studiert hat.
Kann man gerne so sehen, ich halte das für zu schlicht.

Warum ich schlicht wähle.
Kiel geht mir persönlich am Ar..... vorbei. Duisburg, St. Pauli usw. mag ich mehr.
Eintracht geht bei mir über alles !!
Deswegen wenn irgendein Club, der mich eh nicht interessiert, unsere Spieler ausleiht, damit sie Spielpraxis bekommen und dann so wenig einsetzt, dann reagiere ich entsprechend, weil er den Wert unseres
Spielers kaputt macht.
Da hätten sie die Leihe einem anderen Verein überlassen soll, der dem Spieler wenigtens eine Chance gibt und nicht nur trainieren lässt, das hätte er bei uns auch besser machen können.
#
Haliaeetus schrieb:

Du hast gelesen worauf das bezogen war (sinngemäß: wenn der Trainer die von uns geliehenen Spieler nicht einsetzt ist es ein Drecksverein)? Das finde ich auch schlicht.



Schlicht aber Zielführend, so sehen manche guten Lösungen aus !!
Aber das ist heuzutage ja uncool, genau wie jemand der nicht studiert hat.
Kann man gerne so sehen, ich halte das für zu schlicht.

Warum ich schlicht wähle.
Kiel geht mir persönlich am Ar..... vorbei. Duisburg, St. Pauli usw. mag ich mehr.
Eintracht geht bei mir über alles !!
Deswegen wenn irgendein Club, der mich eh nicht interessiert, unsere Spieler ausleiht, damit sie Spielpraxis bekommen und dann so wenig einsetzt, dann reagiere ich entsprechend, weil er den Wert unseres
Spielers kaputt macht.
Da hätten sie die Leihe einem anderen Verein überlassen soll, der dem Spieler wenigtens eine Chance gibt und nicht nur trainieren lässt, das hätte er bei uns auch besser machen können.
#
ich finde die Bezeichnung "Drecksverein" weil Kiels Trainer Anfang Max Besuchkow nicht in den Kader aufnimmt -ich kenne die Hintergründe überhaupt nicht- für völlig überzogen.
Aber die Diskussion ist für mich erledigt.
#
Haliaeetus schrieb:

Du hast gelesen worauf das bezogen war (sinngemäß: wenn der Trainer die von uns geliehenen Spieler nicht einsetzt ist es ein Drecksverein)? Das finde ich auch schlicht.



Schlicht aber Zielführend, so sehen manche guten Lösungen aus !!
Aber das ist heuzutage ja uncool, genau wie jemand der nicht studiert hat.
Kann man gerne so sehen, ich halte das für zu schlicht.

Warum ich schlicht wähle.
Kiel geht mir persönlich am Ar..... vorbei. Duisburg, St. Pauli usw. mag ich mehr.
Eintracht geht bei mir über alles !!
Deswegen wenn irgendein Club, der mich eh nicht interessiert, unsere Spieler ausleiht, damit sie Spielpraxis bekommen und dann so wenig einsetzt, dann reagiere ich entsprechend, weil er den Wert unseres
Spielers kaputt macht.
Da hätten sie die Leihe einem anderen Verein überlassen soll, der dem Spieler wenigtens eine Chance gibt und nicht nur trainieren lässt, das hätte er bei uns auch besser machen können.
#
Stringente Argumentation: Warum also holen wir Spieler, wenn sie dann nicht spielen? Nehmen wir z.B. mal Fabian. Da müssen wir aber ein ganz schöner Drecksverein sein.
#
Ich finde das frech und unnötig.
#
Runggelreube schrieb:

Ich finde das frech und unnötig.

Was denn? Dass Kiel ein Drecksverein ist? Oder dass ich diese Meinung nicht "toleriere"?
#
Stringente Argumentation: Warum also holen wir Spieler, wenn sie dann nicht spielen? Nehmen wir z.B. mal Fabian. Da müssen wir aber ein ganz schöner Drecksverein sein.
#
Haliaeetus schrieb:

Stringente Argumentation: Warum also holen wir Spieler, wenn sie dann nicht spielen? Nehmen wir z.B. mal Fabian. Da müssen wir aber ein ganz schöner Drecksverein sein.


Äpfel und Birnen.
Ist mir neu das wir Fabian kurzfristig ausgeliehen haben um uns zu verstärken, dachte der wäre schon länger im Verein.
Und Du regst Dich über andere auf.
#
Haliaeetus schrieb:

Stringente Argumentation: Warum also holen wir Spieler, wenn sie dann nicht spielen? Nehmen wir z.B. mal Fabian. Da müssen wir aber ein ganz schöner Drecksverein sein.


Äpfel und Birnen.
Ist mir neu das wir Fabian kurzfristig ausgeliehen haben um uns zu verstärken, dachte der wäre schon länger im Verein.
Und Du regst Dich über andere auf.
#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Stringente Argumentation: Warum also holen wir Spieler, wenn sie dann nicht spielen? Nehmen wir z.B. mal Fabian. Da müssen wir aber ein ganz schöner Drecksverein sein.


Äpfel und Birnen.
Ist mir neu das wir Fabian kurzfristig ausgeliehen haben um uns zu verstärken, dachte der wäre schon länger im Verein.
Und Du regst Dich über andere auf.

Trotzdem müssen wir ein Drecksverein sein, denn wir geben Fabian keine Spielpraxis für die WM. Und Kamada auch nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Stringente Argumentation: Warum also holen wir Spieler, wenn sie dann nicht spielen? Nehmen wir z.B. mal Fabian. Da müssen wir aber ein ganz schöner Drecksverein sein.


Äpfel und Birnen.
Ist mir neu das wir Fabian kurzfristig ausgeliehen haben um uns zu verstärken, dachte der wäre schon länger im Verein.
Und Du regst Dich über andere auf.

Trotzdem müssen wir ein Drecksverein sein, denn wir geben Fabian keine Spielpraxis für die WM. Und Kamada auch nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Trotzdem müssen wir ein Drecksverein sein, denn wir geben Fabian keine Spielpraxis für die WM. Und Kamada auch nicht.






#
Ich bin heute für einen Auer Sieg. Dann wird es schön eng da (wenn man mal die letzten beiden mal außen vor lässt).
Von Platz 5 bis zum Relegationsplatz wären es dann nur 5 Punkte.


Teilen