Ich bin mir recht sicher, das Lautern mindestens die Relegation schafft. Bin auch froh drum muss ich zugeben. Die Kartoffelnasen vermiss ich schon etwas.
Bin ein bisschen überrascht wie (nennen wir es mal) kritisch Funkel im Düsseldorfer Forum schon gesehen wird. Ich dachte eigentlich, da würde es ganz gut laufen.
Bin ein bisschen überrascht wie (nennen wir es mal) kritisch Funkel im Düsseldorfer Forum schon gesehen wird. Ich dachte eigentlich, da würde es ganz gut laufen.
Funkel ist selten beliebt gewesen. Er ist ein ruhiger, ehrlicher Arbeiter. Aber keiner der die Fans unterhält. Die würden wahrscheinlich lieber wieder gg. den Abstieg spielen, anstatt mit dem langweiligen Funkel um den Aufstieg. Ich muss aber zugeben, war früher seöber nicht immer fair zu Funkel, weil mir einiges nicht passte.
Funkel ist selten beliebt gewesen. Er ist ein ruhiger, ehrlicher Arbeiter. Aber keiner der die Fans unterhält. Die würden wahrscheinlich lieber wieder gg. den Abstieg spielen, anstatt mit dem langweiligen Funkel um den Aufstieg. Ich muss aber zugeben, war früher seöber nicht immer fair zu Funkel, weil mir einiges nicht passte.
Was eine unfassbare Szene bei MSV-FCI. Duisburg trifft zum 2:0 , Tor wird wegen "passivem Abseits" aberkannt, der MSV kapiert das gar nicht, Ingolstadt kontert sofort gegen völlig abwesende Duisburger und der Torwart des MSV ist noch dabei, seine Wasserflaschen zu sortieren, weil er denkt, es stände 2:0 und gäbe jetzt Anstoß. So kann der Ingolstadter praktisch ohne Gegenwehr einnetzen.
Wie geil ist das denn?!?! Der Keeper steht im Tor und trinkt nen Schluck während Ingolstadt das 1:1 schießt
Ich glaub in der Kreisliga B habe ich ne ähnliche Szene schon gesehen
vor 15 Jahren war bei nem 6-0 Vorsprung mein Keeper in der C-Liga zwischendurch am Bratwurststand mit den Worten "passiert ja eh nix mehr"...danach haste Alles gesehen im Fußball.
Wie geil ist das denn?!?! Der Keeper steht im Tor und trinkt nen Schluck während Ingolstadt das 1:1 schießt
vor 15 Jahren war bei nem 6-0 Vorsprung mein Keeper in der C-Liga zwischendurch am Bratwurststand mit den Worten "passiert ja eh nix mehr"...danach haste Alles gesehen im Fußball.
KSC-Kaiserslautern klingt schon einmal recht attraktiv.
Ich Depp.
https://www.95erforum.de/images/smilies/erotik_smilie_07.gif
Ich Depp.
Schrein zu früh poliert
Ich Depp.
Schrein zu früh poliert
Ich Depp.
Funkel ist selten beliebt gewesen.
Er ist ein ruhiger, ehrlicher Arbeiter.
Aber keiner der die Fans unterhält.
Die würden wahrscheinlich lieber wieder gg. den Abstieg spielen, anstatt mit dem langweiligen Funkel um den Aufstieg.
Ich muss aber zugeben, war früher seöber nicht immer fair zu Funkel, weil mir einiges nicht passte.
Funkel ist selten beliebt gewesen.
Er ist ein ruhiger, ehrlicher Arbeiter.
Aber keiner der die Fans unterhält.
Die würden wahrscheinlich lieber wieder gg. den Abstieg spielen, anstatt mit dem langweiligen Funkel um den Aufstieg.
Ich muss aber zugeben, war früher seöber nicht immer fair zu Funkel, weil mir einiges nicht passte.
Der Keeper steht im Tor und trinkt nen Schluck während Ingolstadt das 1:1 schießt
Und mit vllt. 55 Punkten wird man in die Aufstiegsrelegation kommen. Krass eng.
Am 13. Spieltag waren die noch Drittletzter. Sagt alles über die Liga aus.
Der Keeper steht im Tor und trinkt nen Schluck während Ingolstadt das 1:1 schießt
Dresden und Heidenheim haben auch "nur" 4 Punkte Rückstand.
Dresden und Heidenheim haben auch "nur" 4 Punkte Rückstand.