>

2.BL - Saison 2017/2018

#
Ich bin mir recht sicher, das Lautern mindestens die Relegation schafft. Bin auch froh drum muss ich zugeben. Die Kartoffelnasen vermiss ich schon etwas.
#
Arya schrieb:

Ich bin mir recht sicher, das Lautern mindestens die Relegation schafft.

KSC-Kaiserslautern klingt schon einmal recht attraktiv.
#
Ok, Regensburg-Düsseldorf wird wohl nicht mehr so spannend werden.
#
Hahaha, im Düsseldorf-Forum haben die den Smilie...

https://www.95erforum.de/images/smilies/erotik_smilie_07.gif
#
#
SGE_Werner schrieb:

Ich Depp.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich Depp.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich Depp.

Schrein zu früh poliert
#
SGE_Werner schrieb:

Ich Depp.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich Depp.

#
Aber gute Unterhaltung heute auf beiden Plätzen.
#
Aber gute Unterhaltung heute auf beiden Plätzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber gute Unterhaltung heute auf beiden Plätzen

#
#
SGE_Werner schrieb:

#
Bin ein bisschen überrascht wie (nennen wir es mal) kritisch Funkel im Düsseldorfer Forum schon gesehen wird. Ich dachte eigentlich, da würde es ganz gut laufen.
#
Bin ein bisschen überrascht wie (nennen wir es mal) kritisch Funkel im Düsseldorfer Forum schon gesehen wird. Ich dachte eigentlich, da würde es ganz gut laufen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Funkel ist selten beliebt gewesen.
Er ist ein ruhiger, ehrlicher Arbeiter.
Aber keiner der die Fans unterhält.
Die würden wahrscheinlich lieber wieder gg. den Abstieg spielen, anstatt mit dem langweiligen Funkel um den Aufstieg.
Ich muss aber zugeben, war früher seöber nicht immer fair zu Funkel, weil mir einiges nicht passte.
#
Was eine unfassbare Szene bei MSV-FCI. Duisburg trifft zum 2:0 , Tor wird wegen "passivem Abseits" aberkannt, der MSV kapiert das gar nicht, Ingolstadt kontert sofort gegen völlig abwesende Duisburger und der Torwart des MSV ist noch dabei, seine Wasserflaschen zu sortieren, weil er denkt, es stände 2:0 und gäbe jetzt Anstoß. So kann der Ingolstadter praktisch ohne Gegenwehr einnetzen.
#
Wie geil ist das denn?!?!
Der Keeper steht im Tor und trinkt nen Schluck während Ingolstadt das 1:1 schießt

Ich glaub in der Kreisliga B habe ich ne ähnliche Szene schon gesehen
#
Puh. Wenn das so weiter geht in Liga 2, rutscht man mit 38, 39 Punkten vllt. noch in die Abstiegsrelegation.

Und mit vllt. 55 Punkten wird man in die Aufstiegsrelegation kommen. Krass eng.
#
Und Heidenheim führt. Wären damit in Schlagdistanz von Platz 3.

Am 13. Spieltag waren die noch Drittletzter. Sagt alles über die Liga aus.
#
Darmstadt - Rückstand und Unterzahl
#
Der Keeper steht im Tor und trinkt nen Schluck während Ingolstadt das 1:1 schießt

#
retrufknarf schrieb:

vor 15 Jahren war bei nem 6-0 Vorsprung mein Keeper in der C-Liga zwischendurch am Bratwurststand mit den Worten "passiert ja eh nix mehr"...danach haste Alles gesehen im Fußball.
#
retrufknarf schrieb:

vor 15 Jahren war bei nem 6-0 Vorsprung mein Keeper in der C-Liga zwischendurch am Bratwurststand mit den Worten "passiert ja eh nix mehr"...danach haste Alles gesehen im Fußball.
#
Wenn ihr dann noch zu null gewonnen habt, dann war die gegnerische Mannschaft schlecht
#
Das Rennen um den Relegationsplatz ist auch wieder offen. Plötzlich sind selbst die Eisernen und St. Pauli wieder in der Verlosung.
#
Das Rennen um den Relegationsplatz ist auch wieder offen. Plötzlich sind selbst die Eisernen und St. Pauli wieder in der Verlosung.
#
Brodowin schrieb:

Dresden und Heidenheim haben auch "nur" 4 Punkte Rückstand.

Teilen