>

2.BL - Saison 2017/2018

#
Krass

Stand jetzt 16.42

13.Greuther Fürth. 34 11  9 14 37:47 42

14.SV Darmstadt 98 34  9 14 11 46:45 41

15.1.FC Heidenheim 34 11  8 15 49:56 41

16.Erzgebirge Aue. 34 10 11 13 35:48 41

17.E.Braunschweig. 34  8 15 11 37:41 39

18.1.FC K'lautern. 34  9  8 17 42:55 35
#
Ein bitterer Abgang für Braunschweig.
#
Allerdings, hätte nicht erwartet das es sie so zerreißen wird diese Saison, hoffe die kommen bald wieder.
#
Absolut bitter für Braunschweig, auch erstaunlich das sich Kiel da nochmals so reinhängt.

Und DA 1:0

#
Jetzt führen die Darmstädter, nachdem die Auer ein klares Tor und 2 Elfer nicht bekommen haben
#
stand jetzt 17.19

10.SV Darmstadt 98 34 10 13 11 47:45 43

11.SV Sandhausen.. 34 11 10 13 35:33 43

12.FC St. Pauli... 34 11 10 13 35:47 43

13.Greuther Fürth. 34 11  9 14 37:47 42

14.1.FC Heidenheim 34 11  8 15 49:56 41

15.Dynamo Dresden. 34 11  8 15 42:52 41

16.Erzgebirge Aue. 34 10 10 14 35:49 40

17.E.Braunschweig. 34  8 15 11 37:43 39

18.1.FC K'lautern. 34  9  8 17 42:55 35
#
Fukel Meister
#
Polier
#
Mit diesem Motivationsschub gehen die Kieler dann hoffentlich in die Rele
#
Mit diesem Motivationsschub gehen die Kieler dann hoffentlich in die Rele
#
Und schenken den Autobauern auch genauso viele ein. Ich würde das abfeiern.
#
Glückwunsch Funkel! So sieht es aus, wenn man einen Tabellenplatz hält, mit dem man vor der Saison nicht gerechnet hat....
#
Glückwunsch Funkel! So sieht es aus, wenn man einen Tabellenplatz hält, mit dem man vor der Saison nicht gerechnet hat....
#
Es freut mich einfach für ihn. Er hat nichts an seiner Energie verloren. Freue mich schon auf die Duelle mit Ihm in Liga 1.
#
Absolut bitter für Braunschweig, auch erstaunlich das sich Kiel da nochmals so reinhängt.

Und DA 1:0

#
Ffm60ziger schrieb:

Absolut bitter für Braunschweig, auch erstaunlich das sich Kiel da nochmals so reinhängt.

Und DA 1:0


die ganze Saison schlecht gespielt u.  sich im entscheidenten Spiel von einer B_Elf von Holstein K: mit  6:2 abschiessen lassen -da ist der Abstieg leider verdient,

Bitter wäre es wenn die Auer ,die in Darmstadt die bessere Mannschaft waren u, durch  ein klares nicht gegebenes Tor,sowie zwei eindeutige Elfmeter klar benachteiligt wurden ,absteigen müssten...das wär bitter.
#
Jetzt führen die Darmstädter, nachdem die Auer ein klares Tor und 2 Elfer nicht bekommen haben
#
Dauzieher schrieb:

Jetzt führen die Darmstädter, nachdem die Auer ein klares Tor und 2 Elfer nicht bekommen haben

Das lässt mich noch mal etwas milder über den Videoassistenzen in der 1. Liga urteilen. Zu solchen Verhältnissen wie heute in Darmstadt möchte ich ehrlich gesagt auch nicht zurück; ich bewundere die Auer, dass sie so ruhig geblieben sind. Sie wurden definitiv durch die katastrophale Schiedsrichterleistung klar benachteiligt. Unbegreiflich wie keiner der Schiedsrichter (allen voran der Linienrichter, der auf der Linie stand) erkennen kann, dass der Ball einen halben Meter hinter der Linie ist.

Die beiden Elfmeter für Aue hätte es meiner Meinung auch geben müssen, aber das sind Dinge über die wir auch in der 1. Liga trotz VAR diskutieren.
Schade für Aue, die heute in allen Belangen besser waren als der Gegner, allerdings nichts gegen ein katastrophales Schiedsrichtergespann ausrichten konnten.
#
Ffm60ziger schrieb:

Absolut bitter für Braunschweig, auch erstaunlich das sich Kiel da nochmals so reinhängt.

Und DA 1:0


die ganze Saison schlecht gespielt u.  sich im entscheidenten Spiel von einer B_Elf von Holstein K: mit  6:2 abschiessen lassen -da ist der Abstieg leider verdient,

Bitter wäre es wenn die Auer ,die in Darmstadt die bessere Mannschaft waren u, durch  ein klares nicht gegebenes Tor,sowie zwei eindeutige Elfmeter klar benachteiligt wurden ,absteigen müssten...das wär bitter.
#
Schau mal auf die Tabelle, Braunschweig hat auch nur einen Punkt weniger als Aue. Zwischen Platz 10 und Platz 17 sind es auch nur 4 Punkte Unterschied. Da jetzt Braunschweig im Vergleich vorzuhalten eine schlechte Saison gespielt zu haben passt irgendwie nicht.
Da hätte ein paar mit einem Sieg mehr ihre Lage verbesser oder mit einer Niederlage mehr absteigen können.
8 Punkte zwischen Platz 4 und Platz 16 ist auch keine Galaxy voneinander entfernt sein.
#
39 Punkte - Abstieg, 40 Punkte - Relegation. Der HSV brauch da gar nicht antreten. So viele Punkte kriegen die kaum in zwei Saisons zusammen hin
#
Dauzieher schrieb:

Jetzt führen die Darmstädter, nachdem die Auer ein klares Tor und 2 Elfer nicht bekommen haben

Das lässt mich noch mal etwas milder über den Videoassistenzen in der 1. Liga urteilen. Zu solchen Verhältnissen wie heute in Darmstadt möchte ich ehrlich gesagt auch nicht zurück; ich bewundere die Auer, dass sie so ruhig geblieben sind. Sie wurden definitiv durch die katastrophale Schiedsrichterleistung klar benachteiligt. Unbegreiflich wie keiner der Schiedsrichter (allen voran der Linienrichter, der auf der Linie stand) erkennen kann, dass der Ball einen halben Meter hinter der Linie ist.

Die beiden Elfmeter für Aue hätte es meiner Meinung auch geben müssen, aber das sind Dinge über die wir auch in der 1. Liga trotz VAR diskutieren.
Schade für Aue, die heute in allen Belangen besser waren als der Gegner, allerdings nichts gegen ein katastrophales Schiedsrichtergespann ausrichten konnten.
#
mikulle schrieb:

Unbegreiflich wie keiner der Schiedsrichter (allen voran der Linienrichter, der auf der Linie stand) erkennen kann, dass der Ball einen halben Meter hinter der Linie ist.

Also, mal nicht übertreiben. Der Ball war wohl gerade so mit vollem Umfang hinter der Linie, aber ein halber Meter wars garantiert nicht.
#
mikulle schrieb:

Unbegreiflich wie keiner der Schiedsrichter (allen voran der Linienrichter, der auf der Linie stand) erkennen kann, dass der Ball einen halben Meter hinter der Linie ist.

Also, mal nicht übertreiben. Der Ball war wohl gerade so mit vollem Umfang hinter der Linie, aber ein halber Meter wars garantiert nicht.
#
DBecki schrieb:

mikulle schrieb:

Unbegreiflich wie keiner der Schiedsrichter (allen voran der Linienrichter, der auf der Linie stand) erkennen kann, dass der Ball einen halben Meter hinter der Linie ist.

Also, mal nicht übertreiben. Der Ball war wohl gerade so mit vollem Umfang hinter der Linie, aber ein halber Meter wars garantiert nicht.

Ok, ich habe nicht nachgemessen, aber man darf erwarten, dass irgendwer der Schiedsrichter so etwas sieht:
https://www.eurosport.de/fussball/2-bundesliga/2017-2018/wirbel-in-darmstadt-schiri-klaut-aue-dieses-klare-tor_sto6753830/story.shtml
#
DBecki schrieb:

mikulle schrieb:

Unbegreiflich wie keiner der Schiedsrichter (allen voran der Linienrichter, der auf der Linie stand) erkennen kann, dass der Ball einen halben Meter hinter der Linie ist.

Also, mal nicht übertreiben. Der Ball war wohl gerade so mit vollem Umfang hinter der Linie, aber ein halber Meter wars garantiert nicht.

Ok, ich habe nicht nachgemessen, aber man darf erwarten, dass irgendwer der Schiedsrichter so etwas sieht:
https://www.eurosport.de/fussball/2-bundesliga/2017-2018/wirbel-in-darmstadt-schiri-klaut-aue-dieses-klare-tor_sto6753830/story.shtml
#
bleibe mal bei meinem halben Meter
#
DBecki schrieb:

mikulle schrieb:

Unbegreiflich wie keiner der Schiedsrichter (allen voran der Linienrichter, der auf der Linie stand) erkennen kann, dass der Ball einen halben Meter hinter der Linie ist.

Also, mal nicht übertreiben. Der Ball war wohl gerade so mit vollem Umfang hinter der Linie, aber ein halber Meter wars garantiert nicht.

Ok, ich habe nicht nachgemessen, aber man darf erwarten, dass irgendwer der Schiedsrichter so etwas sieht:
https://www.eurosport.de/fussball/2-bundesliga/2017-2018/wirbel-in-darmstadt-schiri-klaut-aue-dieses-klare-tor_sto6753830/story.shtml
#
Tor is wenn der Schiri pfeift.


Teilen