>

2.BL - Saison 2017/2018

#
Ich hoffe, Friedhelm geht bei einem Aufstieg in Rente. Er wird mehr wohl nicht mehr erreichen. Das wäre ein schönes Ende.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hoffe, Friedhelm geht bei einem Aufstieg in Rente. Er wird mehr wohl nicht mehr erreichen. Das wäre ein schönes Ende.


das wäre ein super Zeitpkt., ich bin aber überzeugt davon, dass Funkel gerne die 1. Liga nochmal mit nimmt.
#
Funkel hat schon verlauten lassen weitermachen zu wollen. Der hat noch keinen Bock auf Rente.
#
horstihorsti1 schrieb:

schon bald keine Abstiegssorgen


Wenn die so weiter machen, haben die nä. Saison wieder Abstiegssorgen. In Liga 1.

Kiel will es wohl wissen. Ich glaube immer noch, dass Nürnberg und Ingolstadt direkt aufsteigen und Kiel oder Düsseldorf auf 3 landen.
#
SGE_Werner schrieb:

horstihorsti1 schrieb:

schon bald keine Abstiegssorgen


Wenn die so weiter machen, haben die nä. Saison wieder Abstiegssorgen. In Liga 1.

Kiel will es wohl wissen. Ich glaube immer noch, dass Nürnberg und Ingolstadt direkt aufsteigen und Kiel oder Düsseldorf auf 3 landen.


Ingolstadt auf jeden Fall nicht gut aus der Winterpause gekommen. Hängen doch jetzt schon recht deutlich dem direkten Aufstiegsplatz hinterher.
#
SGE_Werner schrieb:

horstihorsti1 schrieb:

schon bald keine Abstiegssorgen


Wenn die so weiter machen, haben die nä. Saison wieder Abstiegssorgen. In Liga 1.

Kiel will es wohl wissen. Ich glaube immer noch, dass Nürnberg und Ingolstadt direkt aufsteigen und Kiel oder Düsseldorf auf 3 landen.


Ingolstadt auf jeden Fall nicht gut aus der Winterpause gekommen. Hängen doch jetzt schon recht deutlich dem direkten Aufstiegsplatz hinterher.
#
Düsseldorf, Nürnberg und der MSV hoch. Das wäre ein Träumche. Drei Traditionsvereine hoch und dazu dann die passenden Absteiger. Außer Freiburg trifft es dann immer den richtigen, egal ob HSV, Köln, VW, M1, Puppenkiste oder Spätzles.
#
Düsseldorf, Nürnberg und der MSV hoch. Das wäre ein Träumche. Drei Traditionsvereine hoch und dazu dann die passenden Absteiger. Außer Freiburg trifft es dann immer den richtigen, egal ob HSV, Köln, VW, M1, Puppenkiste oder Spätzles.
#
Basaltkopp schrieb:

Düsseldorf, Nürnberg und der MSV hoch. Das wäre ein Träumche. Drei Traditionsvereine hoch und dazu dann die passenden Absteiger. Außer Freiburg trifft es dann immer den richtigen, egal ob HSV, Köln, VW, M1, Puppenkiste oder Spätzles.


Yes
#
Düsseldorf, Nürnberg und der MSV hoch. Das wäre ein Träumche. Drei Traditionsvereine hoch und dazu dann die passenden Absteiger. Außer Freiburg trifft es dann immer den richtigen, egal ob HSV, Köln, VW, M1, Puppenkiste oder Spätzles.
#
Ich hatte diese Saison auf Union gehofft. Aber nachdem Keller gefeuert wurde ist da das Chaos ausgebrochen.
#
Darmstadt - Kaiserslautern wird jetzt komplett wiederholt, verstehe ich das richtig?
Wäre das auch so wenn Darmstadt zB 3:0 geführt hätte zur Pause?
#
Darmstadt - Kaiserslautern wird jetzt komplett wiederholt, verstehe ich das richtig?
Wäre das auch so wenn Darmstadt zB 3:0 geführt hätte zur Pause?
#
pathologe123 schrieb:

Darmstadt - Kaiserslautern wird jetzt komplett wiederholt, verstehe ich das richtig?

Ja!

pathologe123 schrieb:

Wäre das auch so wenn Darmstadt zB 3:0 geführt hätte zur Pause?

Et kütt wie et kütt.



       

#
Bochum bewirbt sich Jahr für Jahr mehr um den Abstieg in Liga 3.
#
Funkel wird bestimmt bleiben, wenn es nach oben geht. Das wird der alte Mann sich nicht nehmen lassen.

btw.
Chapeau für den Auftritt von Peter Fischer

So genug der netten Worte, ab August schau ich wieder öfter rein. Schönen Gruß an den Mexikoadler...
#
21.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - SV Sandhausen
1.FC Nürnberg - Erzgeb.Aue


Samstag, 13.00 Uhr
FC Ingolstadt - Greuth.Fürth
1.FC Heidenheim - FC St.Pauli
Holstein Kiel - J.Regensburg


Sonntag, 13.30 Uhr
Darmstadt 98 - MSV Duisburg
E.Braunschweig - FC K'lautern
Dynamo Dresden - VfL Bochum


Montag, 20.30 Uhr
Arm.Bielefeld - Union Berlin
#
Nürnberg gewinnt souverän, Düsseldorf glücklich. Damit setzen sich beide von Sandhausen ab. Düsseldorf und Nürnberg als Aufsteiger würde ich jedenfalls sofort nehmen.
#
Frieeeedhelm Funkel, Frieeeeeedhelm Funkel... Frieeeeeeeedhelm Funkel, du bist der beste MANN!!!! *gröhlt und den Schrein poliert*
#
Funkel wird bestimmt bleiben, wenn es nach oben geht. Das wird der alte Mann sich nicht nehmen lassen.

btw.
Chapeau für den Auftritt von Peter Fischer

So genug der netten Worte, ab August schau ich wieder öfter rein. Schönen Gruß an den Mexikoadler...
#
Bolkerstrasse schrieb:

Schönen Gruß an den Mexikoadler...

Der hat seinen Fokus inzwischen mehr auf den FC gerichtet. Ich hoffe, das enttäuscht Dich nicht.
#
Das Rennen um die Aufstiegplätze könnte dieses Jahr mal schnell entschieden sein.
Nürnberg und Düsseldorf haben schon etwas Vorsprung.
#
Freue mich über jeden Sieg von Herrn Funkel.
#
Freue mich über jeden Sieg von Herrn Funkel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Freue mich über jeden Sieg von Herrn Funkel.

Ich auch! Mit Ddorf und Nürnberg kämen durchsus zwei bereichernde Elemente in die BuLi.
Außerdem hätte ich endlich mal wieder ein Spiel mit kurzer Anfahrt!
#
Hyundaii30 schrieb:

Freue mich über jeden Sieg von Herrn Funkel.

Ich auch! Mit Ddorf und Nürnberg kämen durchsus zwei bereichernde Elemente in die BuLi.
Außerdem hätte ich endlich mal wieder ein Spiel mit kurzer Anfahrt!
#
FrankenAdler schrieb:

Mit Ddorf und Nürnberg kämen durchaus zwei bereichernde Elemente in die BuLi.

Könnte ich auch mit leben. Duisburg würde ich den Aufstieg zwar auch gönnen, aber ich glaube nicht dass die am SO bei den Lilien gewinnen, d.h. sie verlieren wohl etwas den Anschluss an die Spitze.

Und noch ein nettes Szenario: Kiel wird Dritter, spielt in der Rele gegen Stuttgart und unser Max schießt die Schwaben (seinen alten Verein) in die zweite Liga! Wenn das passiert, esse ich freiwilig eine Woche lang jeden Tag Maultaschen!
#
FrankenAdler schrieb:

Mit Ddorf und Nürnberg kämen durchaus zwei bereichernde Elemente in die BuLi.

Könnte ich auch mit leben. Duisburg würde ich den Aufstieg zwar auch gönnen, aber ich glaube nicht dass die am SO bei den Lilien gewinnen, d.h. sie verlieren wohl etwas den Anschluss an die Spitze.

Und noch ein nettes Szenario: Kiel wird Dritter, spielt in der Rele gegen Stuttgart und unser Max schießt die Schwaben (seinen alten Verein) in die zweite Liga! Wenn das passiert, esse ich freiwilig eine Woche lang jeden Tag Maultaschen!
#
Fantastisch schrieb:

Wenn das passiert, esse ich freiwilig eine Woche lang jeden Tag Maultaschen!

jetzt übertreibst du aber!
#
FrankenAdler schrieb:

Mit Ddorf und Nürnberg kämen durchaus zwei bereichernde Elemente in die BuLi.

Könnte ich auch mit leben. Duisburg würde ich den Aufstieg zwar auch gönnen, aber ich glaube nicht dass die am SO bei den Lilien gewinnen, d.h. sie verlieren wohl etwas den Anschluss an die Spitze.

Und noch ein nettes Szenario: Kiel wird Dritter, spielt in der Rele gegen Stuttgart und unser Max schießt die Schwaben (seinen alten Verein) in die zweite Liga! Wenn das passiert, esse ich freiwilig eine Woche lang jeden Tag Maultaschen!
#
Fantastisch schrieb:

esse ich freiwilig eine Woche lang jeden Tag saure Kuddeln!


Ich hab daraus mal eine Challenge gemacht


Teilen