Heute die Tickets geordert. War mächtig überrascht das so viele Karten in der ersten Stunde verkauft wurden. Gut es ging um den ersten Spieltag aber selbst gegen Augsburg und Stuttgart war der Ansturm rießig.
Naja, gegen WOB wurden etwas weniger als 5000 Tageskarten verkauft. Gegen Augsburg und Stuttgart noch einen Tick weniger. Ob das nun besonders viel ist
Sorry habe mich falsch ausgedrückt, meine insgesamt die Auslastung des Stadions. Kann mich nicht erinnern das schon so viele Karten zu Veröffentlichung weg waren. Gibt es mehr DK-Inhaber oder woran liegt das?
Naja, gegen WOB wurden etwas weniger als 5000 Tageskarten verkauft. Gegen Augsburg und Stuttgart noch einen Tick weniger. Ob das nun besonders viel ist
Sorry habe mich falsch ausgedrückt, meine insgesamt die Auslastung des Stadions. Kann mich nicht erinnern das schon so viele Karten zu Veröffentlichung weg waren. Gibt es mehr DK-Inhaber oder woran liegt das?
Sorry habe mich falsch ausgedrückt, meine insgesamt die Auslastung des Stadions. Kann mich nicht erinnern das schon so viele Karten zu Veröffentlichung weg waren. Gibt es mehr DK-Inhaber oder woran liegt das?
Habe es jetzt schon den ganzen Tag über immer mal versucht. Sowohl mit dem IE als auch mit Google Chrome.
Ich suche mir Karten für WOB und Augsburg aus und komme bis zum Ladescreen ( Ihre Bestellung wird überprüft). Anschließend lande ich wieder im Warenkorb und bin ausgeloggt mit meiner Mitgliedsnummer.
Habe es jetzt schon den ganzen Tag über immer mal versucht. Sowohl mit dem IE als auch mit Google Chrome.
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Wenn das nicht hilft, entweder die Hotline anrufen oder per Mail (info@eintrachtfrankfurt.de) nachfragen. Kopiere dir einfach diesen Fragenkatalg und beantworte möglichst viele der Fragen in Deiner Nachricht an EF.
Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
Was war das erwartete Verhalten?
Welches Verhalten ist aufgetreten?
Wie lautet die URL?
Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
Quelle: ein Beitrag von littlecrow - vielen Dank an der Stelle dafür!
Habe es jetzt schon den ganzen Tag über immer mal versucht. Sowohl mit dem IE als auch mit Google Chrome.
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Wenn das nicht hilft, entweder die Hotline anrufen oder per Mail (info@eintrachtfrankfurt.de) nachfragen. Kopiere dir einfach diesen Fragenkatalg und beantworte möglichst viele der Fragen in Deiner Nachricht an EF.
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Tja, auf einmal ist die Gebühr für Print@home weggefallen... so schnell geht das, wenn ein Oberlandesgericht entscheidet. Auch wenn man letzte Saison ruhig schon mal der ersten Instanz hätte folgen können.
Gude, hat denn schon jemand die letzte Woche bestellten Karten für eines der ersten 3 Heimspiele zugeschickt bekommen? Bei mir lautet der Status immer noch auf "Reserviert". Laut FAQ müsste der Versand aber in 2 nach Bestelleingang vorbereitet werden. Die Hotline ist die letzten 3 Geschäftstage auch dauerbesetzt...
Bei mir das Gleiche: Hatte letzten Dienstag bestellt, Status ist immer noch "reserviert". Habe gestern nach zig Versuchen einen Mitarbeiter der Hotline erreicht: "Machen Sie sich keine Sorgen, es kommt momentan zu Verzögerungen." Die Tickets sollen aber diese Woche verschickt werden. Na dann...
Gude, hat denn schon jemand die letzte Woche bestellten Karten für eines der ersten 3 Heimspiele zugeschickt bekommen? Bei mir lautet der Status immer noch auf "Reserviert". Laut FAQ müsste der Versand aber in 2 nach Bestelleingang vorbereitet werden. Die Hotline ist die letzten 3 Geschäftstage auch dauerbesetzt...
Gude, hat denn schon jemand die letzte Woche bestellten Karten für eines der ersten 3 Heimspiele zugeschickt bekommen? Bei mir lautet der Status immer noch auf "Reserviert". Laut FAQ müsste der Versand aber in 2 nach Bestelleingang vorbereitet werden. Die Hotline ist die letzten 3 Geschäftstage auch dauerbesetzt...
Bei mir das Gleiche: Hatte letzten Dienstag bestellt, Status ist immer noch "reserviert". Habe gestern nach zig Versuchen einen Mitarbeiter der Hotline erreicht: "Machen Sie sich keine Sorgen, es kommt momentan zu Verzögerungen." Die Tickets sollen aber diese Woche verschickt werden. Na dann...
Gude, hat denn schon jemand die letzte Woche bestellten Karten für eines der ersten 3 Heimspiele zugeschickt bekommen? Bei mir lautet der Status immer noch auf "Reserviert". Laut FAQ müsste der Versand aber in 2 nach Bestelleingang vorbereitet werden. Die Hotline ist die letzten 3 Geschäftstage auch dauerbesetzt...
Gegen Augsburg und Stuttgart noch einen Tick weniger.
Ob das nun besonders viel ist
Gegen Augsburg und Stuttgart noch einen Tick weniger.
Ob das nun besonders viel ist
Da kommen bestimmt wieder 3000 vom Gästeblock zurück aus Wolfsburg.
Da kommen bestimmt wieder 3000 vom Gästeblock zurück aus Wolfsburg.
aber hut ab, vielleicht wird die hütte diese saison öfters mal komplett ausverkauft als immernur gegen dortmund und bayern.
Ja, so ungefähr weiß mans.
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Weiß jemand Rat?
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