>

VFL Wolfsburg 1. Heimspiel 17/18

#
Heute die Tickets geordert. War mächtig überrascht das so viele Karten in der ersten Stunde verkauft wurden. Gut es ging um den ersten Spieltag aber selbst gegen Augsburg und Stuttgart war der Ansturm rießig.
#
Naja, gegen WOB wurden etwas weniger als 5000 Tageskarten verkauft.
Gegen Augsburg und Stuttgart noch einen Tick weniger.
Ob das nun besonders viel ist
#
Naja, gegen WOB wurden etwas weniger als 5000 Tageskarten verkauft.
Gegen Augsburg und Stuttgart noch einen Tick weniger.
Ob das nun besonders viel ist
#
Sorry habe mich falsch ausgedrückt, meine insgesamt die Auslastung des Stadions. Kann mich nicht erinnern das schon so viele Karten zu Veröffentlichung weg waren. Gibt es mehr DK-Inhaber oder woran liegt das?
#
Sorry habe mich falsch ausgedrückt, meine insgesamt die Auslastung des Stadions. Kann mich nicht erinnern das schon so viele Karten zu Veröffentlichung weg waren. Gibt es mehr DK-Inhaber oder woran liegt das?
#
1.000 neue DK diese Saison.
#
1.000 neue DK diese Saison.
#
51.500 Plätze - 28.000 DKs - 5.100 Gästekontigent = verbleibende 18.400 Tageskarten
#
51.500 Plätze - 28.000 DKs - 5.100 Gästekontigent = verbleibende 18.400 Tageskarten
#
Macht Sinn
#
51.500 Plätze - 28.000 DKs - 5.100 Gästekontigent = verbleibende 18.400 Tageskarten
#
Crung schrieb:

51.500 Plätze - 28.000 DKs - 5.100 Gästekontigent = verbleibende 18.400 Tageskarten


Da  kommen bestimmt wieder 3000 vom Gästeblock zurück aus Wolfsburg.
#
wollte heute auch um halb 10 welche kaufen, die für meinen block gabs gar nicht mehr, fand ich echt krass.

aber hut ab, vielleicht wird die hütte diese saison öfters mal komplett ausverkauft als immernur gegen dortmund und bayern.
#
Ich komme aktuell nicht auf die Heimticket Seite !
#
Weiß man ungefähr wie viel Stehplatzkarten in den Tageskartenverkauf gehen? Bin zu faul zum suchen.
#
Weiß man ungefähr wie viel Stehplatzkarten in den Tageskartenverkauf gehen? Bin zu faul zum suchen.
#
Marina schrieb:

Weiß man ungefähr wie viel Stehplatzkarten in den Tageskartenverkauf gehen?

Ja, so ungefähr weiß mans.
#
#
Habe es jetzt schon den ganzen Tag über immer mal versucht. Sowohl mit dem IE als auch mit Google Chrome.

Ich suche mir Karten für WOB und Augsburg aus und komme bis zum Ladescreen ( Ihre Bestellung wird überprüft). Anschließend lande ich wieder im Warenkorb und bin ausgeloggt mit meiner Mitgliedsnummer.

Weiß jemand Rat?
#
Habe es jetzt schon den ganzen Tag über immer mal versucht. Sowohl mit dem IE als auch mit Google Chrome.

Ich suche mir Karten für WOB und Augsburg aus und komme bis zum Ladescreen ( Ihre Bestellung wird überprüft). Anschließend lande ich wieder im Warenkorb und bin ausgeloggt mit meiner Mitgliedsnummer.

Weiß jemand Rat?
#
P.B-89 schrieb:

Habe es jetzt schon den ganzen Tag über immer mal versucht. Sowohl mit dem IE als auch mit Google Chrome.

Ich suche mir Karten für WOB und Augsburg aus und komme bis zum Ladescreen ( Ihre Bestellung wird überprüft). Anschließend lande ich wieder im Warenkorb und bin ausgeloggt mit meiner Mitgliedsnummer.

Weiß jemand Rat?



Cache leeren
#
P.B-89 schrieb:

Habe es jetzt schon den ganzen Tag über immer mal versucht. Sowohl mit dem IE als auch mit Google Chrome.

Ich suche mir Karten für WOB und Augsburg aus und komme bis zum Ladescreen ( Ihre Bestellung wird überprüft). Anschließend lande ich wieder im Warenkorb und bin ausgeloggt mit meiner Mitgliedsnummer.

Weiß jemand Rat?



Cache leeren
#
Wenn das nicht hilft, entweder die Hotline anrufen oder per Mail (info@eintrachtfrankfurt.de) nachfragen.
Kopiere dir einfach diesen Fragenkatalg und beantworte möglichst viele der Fragen in Deiner Nachricht an EF.




Kurze Beschreibung des Problems

Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
 
Was war das erwartete Verhalten?

Welches Verhalten ist aufgetreten?

Wie lautet die URL?

Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?

Welches Endgerät habt Ihr verwendet
(PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
 
Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
 
Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
 
Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen
(Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
 
Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen
(Adblocker etc.)?

Quelle: ein Beitrag von littlecrow - vielen Dank an der Stelle dafür!
#
Tja, auf einmal ist die Gebühr für Print@home weggefallen... so schnell geht das, wenn ein Oberlandesgericht entscheidet. Auch wenn man letzte Saison ruhig schon mal der ersten Instanz hätte folgen können.
#
Gude,
hat denn schon jemand die letzte Woche bestellten Karten für eines der ersten 3 Heimspiele zugeschickt bekommen? Bei mir lautet der Status immer noch auf "Reserviert". Laut FAQ müsste der Versand aber in 2 nach Bestelleingang vorbereitet werden. Die Hotline ist die letzten 3 Geschäftstage auch dauerbesetzt...
#
Gude,
hat denn schon jemand die letzte Woche bestellten Karten für eines der ersten 3 Heimspiele zugeschickt bekommen? Bei mir lautet der Status immer noch auf "Reserviert". Laut FAQ müsste der Versand aber in 2 nach Bestelleingang vorbereitet werden. Die Hotline ist die letzten 3 Geschäftstage auch dauerbesetzt...
#
Ich hatte die Karten am nächsten Tag schon
#
Gude,
hat denn schon jemand die letzte Woche bestellten Karten für eines der ersten 3 Heimspiele zugeschickt bekommen? Bei mir lautet der Status immer noch auf "Reserviert". Laut FAQ müsste der Versand aber in 2 nach Bestelleingang vorbereitet werden. Die Hotline ist die letzten 3 Geschäftstage auch dauerbesetzt...
#
Bei mir das Gleiche: Hatte letzten Dienstag bestellt, Status ist immer noch "reserviert". Habe gestern nach zig Versuchen einen Mitarbeiter der Hotline erreicht: "Machen Sie sich keine Sorgen, es kommt momentan zu Verzögerungen." Die Tickets sollen aber diese Woche verschickt werden. Na dann...
#
Gude,
hat denn schon jemand die letzte Woche bestellten Karten für eines der ersten 3 Heimspiele zugeschickt bekommen? Bei mir lautet der Status immer noch auf "Reserviert". Laut FAQ müsste der Versand aber in 2 nach Bestelleingang vorbereitet werden. Die Hotline ist die letzten 3 Geschäftstage auch dauerbesetzt...
#
Bei mir sind sie am selben Tag abgeschickt worden und lagen am nächsten Tag im Briefkasten


Teilen