>

Wunsch Avdijaj

#
Wäre das nicht eine schöne Vorstellung wenn wir von dem Ärger in schalke profitieren könnte und so ein Spieler zu uns lotsen könnten. Spielzeit würde er bei uns mehr bekommen als in jedem anderen Verein. Das wäre ein Schachzug nach meinem Geschmack
#
Er hat sich gefühlt mehr Undiszipliniertheiten geleistet als Minuten in der Bundesliga gespielt und bisher nur in U-Mannschaften gezeigt das er Talent hat. So einer soll dann bei uns mehr Einsatzzeiten bekommen und sich gegen Haller, Jovic, Kamada, Gacinovic, Fabian etc durchsetzen?
Zudem würden wir ihn höchstens zur Leihe bekommen und da geben wir besser Eigengewächsen wie Dadashov und Nelson Einsatzzeit.
#
Ich hab auch lange überlegt, ob ich das vorschlagen soll, denn Talent hat er unbestrittenermaßen.

Maddux macht schon die richtigen Punkte, die ich gerne ergänze:
  • Sollen wir S04 bei der Spielerentwicklung unterstützen, damit die für einen hohen Preis nächstes Jahr verkaufen können? Nein.
  • Ist die Eintracht im OM schlecht aufgestellt mit Fabian, gerne auch wieder Gacinovic in LM, Blum, de Guzman, Dadashov, AMFG, Nelson und braucht dringend Hilfe? Nein.
  • Ist Kovac ein großer Fan von intellektuell nicht so besonders herausragenden
  • (Regäsel) und undisziplinierten (Varela) Spielern und möchte diese in seinem Team haben? Nein.
  • Brauchen wir neben Dadashov noch einen jungen Kerl, der ein Poser ist und dem sein aufgemotzter Mercedes die Welt bedeutet und nicht der Verein, für den er gerade spielt? Nein.


Insgesamt überwiegen bei einem Leihgeschäft für mich daher deutlich die Nachteile.
#
Um Gottes willen, dies ist wirklich die dunkelste Kerze auf der Bundesliga-Torte.
#
Brauche mer net
#
Was wollen wir mit dem?
#
BIn ich froh wenn das Transferfenster schliesst...
#
BIn ich froh wenn das Transferfenster schliesst...
#
+1
#

Mad und Pen haben dazu alles geschrieben.

Autsch
+1
#
Schaut Euch mal ein Interview-Video (aus seiner Zeit bei Sturm Graz) von ihm an. Wenn er 15 Mio. im Lotto gewinnen würde, dann würde er sich ein "Geldschwimmbad" kaufen und "darin so reinspringen und so schwimmen" und Pferde kaufen, die ihm beim Schwimmen zusehen und wenn er aus dem "Geldschwimmbad" "so raus geht", dann würde er mit einem Pferd (oder war es ein Einhorn?) davonreiten. Dieser Interview-Satz ist mir nach dem Dauerwort "geil" bei ihm in Erinnerung geblieben.

Fußballerisches Talent hat er aber ob das in der Summe reicht?


#
Schaut Euch mal ein Interview-Video (aus seiner Zeit bei Sturm Graz) von ihm an. Wenn er 15 Mio. im Lotto gewinnen würde, dann würde er sich ein "Geldschwimmbad" kaufen und "darin so reinspringen und so schwimmen" und Pferde kaufen, die ihm beim Schwimmen zusehen und wenn er aus dem "Geldschwimmbad" "so raus geht", dann würde er mit einem Pferd (oder war es ein Einhorn?) davonreiten. Dieser Interview-Satz ist mir nach dem Dauerwort "geil" bei ihm in Erinnerung geblieben.

Fußballerisches Talent hat er aber ob das in der Summe reicht?


#
https://www.youtube.com/watch?v=Tz9RvmuTwdY

Ich sage mal so: Der Junge ist schon ein wenig "speziell".
#
https://www.youtube.com/watch?v=Tz9RvmuTwdY

Ich sage mal so: Der Junge ist schon ein wenig "speziell".
#
"Speziell" bedeutet also so viel wie "Strohdoof"?
#
"Speziell" bedeutet also so viel wie "Strohdoof"?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

"Speziell" bedeutet also so viel wie "Strohdoof"?

Im Vergleich zu dem Burschen ist das aber eine Beleidigung für das Stroh.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

"Speziell" bedeutet also so viel wie "Strohdoof"?

Im Vergleich zu dem Burschen ist das aber eine Beleidigung für das Stroh.
#
clakir schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

"Speziell" bedeutet also so viel wie "Strohdoof"?

Im Vergleich zu dem Burschen ist das aber eine Beleidigung für das Stroh.


Wenn man Stroh anzündet, brennt es auch viel heller als diese Kerze.
#
clakir schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

"Speziell" bedeutet also so viel wie "Strohdoof"?

Im Vergleich zu dem Burschen ist das aber eine Beleidigung für das Stroh.


Wenn man Stroh anzündet, brennt es auch viel heller als diese Kerze.
#
Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

"Speziell" bedeutet also so viel wie "Strohdoof"?

Im Vergleich zu dem Burschen ist das aber eine Beleidigung für das Stroh.


Wenn man Stroh anzündet, brennt es auch viel heller als diese Kerze.

Und viel geiler!
#
Weiß garnet was ihr habt. Ein Geldschwimmbad, wo so Pferde so mir beim Schwimmen zugucken, davon träume ich schon seit ewigen Zeiten.

Meine Pfleger sagen, das ist auch ganz normal.
#
In seinen anderen Interviews, sowohl im TV als auch in Zeitschriften, kommt er sehr viel sachlicher und nicht so "strohdumm" rüber.
Man muss ihm zugute halten das er bei dem Interview sehr jung war und es auch witzig werden sollte. In seiner jugendlichen Naivität hat er es dann übertrieben ohne zu wissen was das alles nach sich zieht.

Trotzdem brauche ich ihn nicht wirklich in unserer Mannschaft und die gründe habe ich oben schon genannt.


Teilen