>

SAW - 26.07.2017 "Tag 3 in Gais- Aufpäppel"-Gebabbel

#
mussigger schrieb:

Kaum berichten alle Zeitungen über de Guzman und schwärmen davon wie gut und wie wichtig er ist, da verletzt er sich auch prompt im Training an den Adduktoren !

Läuft !


Ehrlich gesagt hab ich auf eine solche Meldung nur gewartet. Man kann bei uns wirklich die Uhr nach stellen.
Genau aus diesem Grund finde ich unseren Kader keinesfalls zu groß. Es ist bei vielen Spielern einfach noch eine zu grosse Ungewissheit vorhanden ob und wann sie zu 100% fit sind (Wolf, Stendera, Ordonez, Mascarell, Meier), bei Hasebe halte ich auch schon die Luft an ob er so problemlos wie es derzeit scheint durch die Vorbereitung kommt...

Ich würde lediglich Regäsel ziehen lassen, der Rest bleibt so zusammen wie er ist, plus ein neuer IV. Im Winter kann man die Situation neu bewerten und ausmisten, aber jetzt bitte noch nicht!
#
eine durchaus nachvollziehbare Argumentation. Ggf. ist Besuchkow noch ein Wackelkandidat
#
mussigger schrieb:

Kaum berichten alle Zeitungen über de Guzman und schwärmen davon wie gut und wie wichtig er ist, da verletzt er sich auch prompt im Training an den Adduktoren !

Läuft !


Ehrlich gesagt hab ich auf eine solche Meldung nur gewartet. Man kann bei uns wirklich die Uhr nach stellen.
Genau aus diesem Grund finde ich unseren Kader keinesfalls zu groß. Es ist bei vielen Spielern einfach noch eine zu grosse Ungewissheit vorhanden ob und wann sie zu 100% fit sind (Wolf, Stendera, Ordonez, Mascarell, Meier), bei Hasebe halte ich auch schon die Luft an ob er so problemlos wie es derzeit scheint durch die Vorbereitung kommt...

Ich würde lediglich Regäsel ziehen lassen, der Rest bleibt so zusammen wie er ist, plus ein neuer IV. Im Winter kann man die Situation neu bewerten und ausmisten, aber jetzt bitte noch nicht!
#
Diegito schrieb:

Im Winter kann man die Situation neu bewerten und ausmisten, aber jetzt bitte noch nicht!

ausmisten? Wo sind wir denn?
#
Diegito schrieb:

Im Winter kann man die Situation neu bewerten und ausmisten, aber jetzt bitte noch nicht!

ausmisten? Wo sind wir denn?
#
Au fein! Prima! Endlich wieder eine völlig überflüssige und absolut sinnfrei PC-Diskussion.
#
Diegito schrieb:

Im Winter kann man die Situation neu bewerten und ausmisten, aber jetzt bitte noch nicht!

ausmisten? Wo sind wir denn?
#
haburger schrieb:

ausmisten?

Da liegt Stroh
#
Na ja .. man muss erst mal die Diagnose abwarten .. vielleicht ist es ja nicht viel!
#
mussigger schrieb:

Na ja .. man muss erst mal die Diagnose abwarten .. vielleicht ist es ja nicht viel!


Bei unserem Glück ???
Selbst wenn es "nur" 1-2 Wochen sind ist das beschissen in der wichtigsren Phase der Vorbereitung. Sowas nimmt mir echt die Freude auf die neue Saison.
#
Kovac: "Wir wollen das Maximum herausholen.“

Top! Ich freu mich aufs Double!
#
Kovac: "Wir wollen das Maximum herausholen.“

Top! Ich freu mich aufs Double!
#
Tripple! Der Supercup wird vor Beginn der Saison 2018/19 ausgespielt
#
Da muessen 2 wieder kuerzer treten (Fabian,Abraham),Jonathan d.G Adduktoren,Ordonez auch.........................
Mal schaun wer nach den Trainingslagern noch uebrig bleibt.
Ich glaube langsam das unsere Jungs zu schlapp und anfaellig sind fuer Kovacs und "Co"s training.
#
Wir werden einen Kader brauchen wie damals Felix in Wob.40+ Spieler.
Dann koennte es sein das wir das Pokalfinale mit 11 Mann antreten koennen.
#
Diegito schrieb:

Im Winter kann man die Situation neu bewerten und ausmisten, aber jetzt bitte noch nicht!

ausmisten? Wo sind wir denn?
#
haburger schrieb:

Diegito schrieb:

Im Winter kann man die Situation neu bewerten und ausmisten, aber jetzt bitte noch nicht!

ausmisten? Wo sind wir denn?


oh weia
#
Da muessen 2 wieder kuerzer treten (Fabian,Abraham),Jonathan d.G Adduktoren,Ordonez auch.........................
Mal schaun wer nach den Trainingslagern noch uebrig bleibt.
Ich glaube langsam das unsere Jungs zu schlapp und anfaellig sind fuer Kovacs und "Co"s training.
#
grossaadla schrieb:

Da muessen 2 wieder kuerzer treten (Fabian,Abraham),Jonathan d.G Adduktoren,Ordonez auch.........................
Mal schaun wer nach den Trainingslagern noch uebrig bleibt.
Ich glaube langsam das unsere Jungs zu schlapp und anfaellig sind fuer Kovacs und "Co"s training.


Oder andersrum ...
#
Der Schwund ist auf jeden fall auffaellig hoch.
Wobei J.d.G sich beim Schusstraining verletzt hat.Kann passieren.
Es sei denn es waren Medizinbaelle,faend ich dann etwas uebertrieben.
Aber ein Willems hat auch schon von sich gegeben das 2 Trainingstage so viel waren wie bei PSV eine Woche.
Und ich glaube nicht das die nur Daumchen drehen.
#
Der Schwund ist auf jeden fall auffaellig hoch.
Wobei J.d.G sich beim Schusstraining verletzt hat.Kann passieren.
Es sei denn es waren Medizinbaelle,faend ich dann etwas uebertrieben.
Aber ein Willems hat auch schon von sich gegeben das 2 Trainingstage so viel waren wie bei PSV eine Woche.
Und ich glaube nicht das die nur Daumchen drehen.
#
Adduktorenzerrung bei de Guzman ..  hat einer Erfahrung wie lange das dauert ?  
#
Adduktorenzerrung bei de Guzman ..  hat einer Erfahrung wie lange das dauert ?  
#
mussigger schrieb:

Adduktorenzerrung bei de Guzman ..  hat einer Erfahrung wie lange das dauert ?  

Ich denke, man wird es erstmal einige Monate mit konservativer Behandlung versuchen.  
#
Adduktorenzerrung bei de Guzman ..  hat einer Erfahrung wie lange das dauert ?  
#
mussigger schrieb:

Adduktorenzerrung bei de Guzman ..  hat einer Erfahrung wie lange das dauert ?  

Ich war nach 10 tagen wieder fit. Kommt aber einfach auf die Schwere der Zerrung und auf den Körper bzw der Muskulatur an. Kann genauso 2 Wochen oder 1 Woche lang dauern.
#
Adduktorenzerrung bei de Guzman ..  hat einer Erfahrung wie lange das dauert ?  
#
Eine leichte Adduktorenzerrung kann bereits nach wenigen Tagen wieder verheilt sein. Je nach Schweregrad kann sich die Dauer auf mehrere Wochen ausdehnen.

In der Regel sollten die Beschwerden einer Adduktorenzerrung jedoch nicht länger als 3 Wochen anhalten.

Sollte es chronisch werden kann es sogar bis zu 6 Monaten dauern!

Also hoffen wir mal das Beste... noch so einen Ausfall für einen zukünftigen Stammspieler können wir wohl auch finanziell nicht so einfach verkraften!
#
Adduktorenzerrung bei de Guzman ..  hat einer Erfahrung wie lange das dauert ?  
#
Kommt auf die Schwere der Zerrung an. 1-3 Wochen Ausfallzeit und gleichzeitig nur geringe Belastung damit die Verletzung nicht schlimmer wird.
#
abwarten

Die genaue Ausfallzeit kann von Seiten des Vereins noch nicht diagnostiziert werden. Der Spieler werde zunächst aus dem Training genommen und von Tag zu Tag beobachtet
#
abwarten

Die genaue Ausfallzeit kann von Seiten des Vereins noch nicht diagnostiziert werden. Der Spieler werde zunächst aus dem Training genommen und von Tag zu Tag beobachtet
#
Tafelberg schrieb:

Der Spieler werde zunächst aus dem Training genommen und von Tag zu Tag beobachtet

StaSi?
#
Tafelberg schrieb:

Der Spieler werde zunächst aus dem Training genommen und von Tag zu Tag beobachtet

StaSi?
#
Eher TraiSi.


Teilen