>

SAW - 26.07.2017 "Tag 3 in Gais- Aufpäppel"-Gebabbel

#
Genauso sehe ich das auch. Wir ziehen scheinbar das Verletzungspech an und man weiß nie, was noch alles geschehen wird. Aber schon krass: Heute wird er wie ein Held gefeiert, jeder zweite Artikel handelt von de Guzman, so dass es hier schon auffällt und genau in diesem Moment schlägt das Schicksal erbarmungslos zu. Lobe den Tag nie vor dem Abend!
#
Man kanns auch übertreiben. Kleinere Verletzungen gibt es überall. Es gibt nicht einen Bundesligaverein, der die gesamte Vorbereitungen ohne Blessuren bei Spielern auskommt. Deswegen muss man das Geheule hier nicht wirklich verstehen.

Das einzige, wo wir Spitze sind, sind die Langzeitverletzungen. So lange von denen keine mehr hinzukommen, verläuft alles in normalen Bahnen.
#
Genauso sehe ich das auch. Wir ziehen scheinbar das Verletzungspech an und man weiß nie, was noch alles geschehen wird. Aber schon krass: Heute wird er wie ein Held gefeiert, jeder zweite Artikel handelt von de Guzman, so dass es hier schon auffällt und genau in diesem Moment schlägt das Schicksal erbarmungslos zu. Lobe den Tag nie vor dem Abend!
#
DJLars schrieb:

Genauso sehe ich das auch. Wir ziehen scheinbar das Verletzungspech an und man weiß nie, was noch alles geschehen wird. Aber schon krass: Heute wird er wie ein Held gefeiert, jeder zweite Artikel handelt von de Guzman, so dass es hier schon auffällt und genau in diesem Moment schlägt das Schicksal erbarmungslos zu. Lobe den Tag nie vor dem Abend!

Ich habe eben beim runterscrollen des SAW gedacht, das sei Satire oder so.
#
Man kann langsam statt Trainingslager Trainings-Lazarett schreiben.
#
Heute ist De Guzman ausgestiegen, ok. Dafür war der Rest schon wieder dabei. Das ist doch normal im Trainingslager. Man kann es auch übertreiben...
#
Das ist doch net normal. Vermutlich beklagen sich Anhänger jedes Vereins über Verletzungssorgen und meint, der eigene Verein sei besonders betroffen. Aber wenn ich mich recht entsinne wurde das letztes Jahr ja sogar mal statistisch untermauert, dass wir da Spitzenreiter sind.
Wie kann es denn sein, dass wir dauerhaft so eine krasse Problematik da haben?!
Die sind oft erst ein paar Tage da und schon ziehen sie sich irgendwas zu, nicht selten sind es irgendwelche heftigen Geschichten. Genau das selbe betrifft unsere vielversprechendsten Talente.
Mann das nervt!
#
Gemorsche ...

Das mit Ordonez ist natürlich wieder sehr bedauerlich. Der Bub kann ja gar nicht zeigen, was er kann, wenn er dauernd mit nem "Rot-Kreuz-Zeichen" durch die Gegend rennt. Deshalb kann ich auch unsere Verantwortlichen verstehen, dass sie sich nach einer weiteren Alternativen umschauen.

Für Russ und Knothe wäre das natürlich die Chance aber man kennt deren genauen Stand in der Mannschaft sowie beim Trainerteam nicht !

Na sehen wir es heute positiv: Es soll aufhören zu regnen !

LG
mussigger
#
Och, halb so wild. Dann hat er wenigstens genug Zeit, wieder jemandem das Händchen zu halten, wenn sich mal wieder einer unserer Spieler ein Tattoo stechen lassen will. Es würde mich sehr überraschen, wenn Ordonez eine bemerkenswerte Fußballerkarriere hinlegen sollte.
#
Och, halb so wild. Dann hat er wenigstens genug Zeit, wieder jemandem das Händchen zu halten, wenn sich mal wieder einer unserer Spieler ein Tattoo stechen lassen will. Es würde mich sehr überraschen, wenn Ordonez eine bemerkenswerte Fußballerkarriere hinlegen sollte.
#
Eendracht schrieb:

Och, halb so wild.

Verletzung halb so wild? Na Du bist ja ein toller Fan
Eendracht schrieb:

Dann hat er wenigstens genug Zeit, wieder jemandem das Händchen zu halten, wenn sich mal wieder einer unserer Spieler ein Tattoo stechen lassen will.

Das war in der Tat eine ausgesprochen dämliche Aktion
Eendracht schrieb:

Es würde mich sehr überraschen, wenn Ordonez eine bemerkenswerte Fußballerkarriere hinlegen sollte.

Und wieso? Weil er sich eine Adduktorenverletzung zugezogen hat? Weil er in den wenigen Einsätzen in der Rückrunde, für die er eigentlich noch gar nicht vorgesehen war, teilweise recht ordentliche Ansätze gezeigt hatte?

Oder liegen wir einfach bei der Auslegung des Begriffs "bemerkenswert" auseinander? Wo begänne das denn für Dich?
#
Eendracht schrieb:

Och, halb so wild.

Verletzung halb so wild? Na Du bist ja ein toller Fan
Eendracht schrieb:

Dann hat er wenigstens genug Zeit, wieder jemandem das Händchen zu halten, wenn sich mal wieder einer unserer Spieler ein Tattoo stechen lassen will.

Das war in der Tat eine ausgesprochen dämliche Aktion
Eendracht schrieb:

Es würde mich sehr überraschen, wenn Ordonez eine bemerkenswerte Fußballerkarriere hinlegen sollte.

Und wieso? Weil er sich eine Adduktorenverletzung zugezogen hat? Weil er in den wenigen Einsätzen in der Rückrunde, für die er eigentlich noch gar nicht vorgesehen war, teilweise recht ordentliche Ansätze gezeigt hatte?

Oder liegen wir einfach bei der Auslegung des Begriffs "bemerkenswert" auseinander? Wo begänne das denn für Dich?
#
Ja es stimmt er konnte noch nicht viel zeigen, weil er eben oft verletzt war.. bei seinem ersten spiel / weiss nicht mehr gegen wen) hatte ich nen guten Eindruck, gegen Dortmund war er dann allerdings von Bundesligatauglichkeit doch ein gutes stück entfernt. Hoffe er ist bald fit und kann uns dann zeigen was er kann ..

Denke immer noch irgendwas wird man sich gedacht haben bei seiner Verpflichtung, allerdings dacht ich das bei Regäsel auch und da kam ja nicht grad viel..

#
Ja es stimmt er konnte noch nicht viel zeigen, weil er eben oft verletzt war.. bei seinem ersten spiel / weiss nicht mehr gegen wen) hatte ich nen guten Eindruck, gegen Dortmund war er dann allerdings von Bundesligatauglichkeit doch ein gutes stück entfernt. Hoffe er ist bald fit und kann uns dann zeigen was er kann ..

Denke immer noch irgendwas wird man sich gedacht haben bei seiner Verpflichtung, allerdings dacht ich das bei Regäsel auch und da kam ja nicht grad viel..

#
Also gegen Dortmund haben so ziemlich alle blass ausgesehen. Und wenn man dann als Neuling in der IV steht, machts einem das nicht unbedingt leichter. Wenn die Mannschaft für die neue Saison steht und eingespielt ist, wird man ihn schon an die Liga heranführen können. Die Grundeigenschaften bringt er jedenfalls mit (er ist schnell, robust, kopfballstark). Zu Beweglichkeit und Übersicht kann ich nicht so fürchterlich viel sagen und die Abstimmung kommt dann mit den Einsätzen.

Und nochmal: dafür, dass mit ihm für die Rückrunde noch gar nicht geplant war, finde ich befremdlich, ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, wenn er sich (vielleicht von Dortmund abgesehen) gar nicht so schlecht geschlagen hat.
#
Ein großer und ein kleiner Wiener berichten im südtirolischen Gais über unsere Eintracht aus Frankfurt. Das nenne ich mal Eintracht Frankfurt International.

Vielen Dank an euch beide für eure sensationell geschriebenen Einblicke.

#
Highland-Eagle schrieb:

Der heutige Rundschau-Artikel von Manuel Schubert liest sich übrigens äußerst angenehm.

Nicht nur der heutige. Bisher waren seine Artikel durchweg gut lesbar.


Auch die FNP-Artikel aus den Staaten von Nadine Peter waren besser als die üblichen.
Highland-Eagle schrieb:

Der Haken an der neuen Strategie "Teure Spieler, teurer verkaufen" ist. dass man eben auch eine gute Saison spielen muss, um entsprechende Interessenten für die Spieler zu finden. Wenn man am Ende z.B auf Platz 13 steht, dürfte das eher schwierig werden.

Nicht zwingend. Auch bei einer durchwachsenen Saison können einzelner Spieler einen guten Eindruck hinterlassen und sich für höhere Aufgaben empfehlen. Je nach dem fallen sie sogar noch positiver auf im Vergleich zu den Kollegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Highland-Eagle schrieb:

Der heutige Rundschau-Artikel von Manuel Schubert liest sich übrigens äußerst angenehm.

Nicht nur der heutige. Bisher waren seine Artikel durchweg gut lesbar.


Auch die FNP-Artikel aus den Staaten von Nadine Peter waren besser als die üblichen.
Highland-Eagle schrieb:

Der Haken an der neuen Strategie "Teure Spieler, teurer verkaufen" ist. dass man eben auch eine gute Saison spielen muss, um entsprechende Interessenten für die Spieler zu finden. Wenn man am Ende z.B auf Platz 13 steht, dürfte das eher schwierig werden.

Nicht zwingend. Auch bei einer durchwachsenen Saison können einzelner Spieler einen guten Eindruck hinterlassen und sich für höhere Aufgaben empfehlen. Je nach dem fallen sie sogar noch positiver auf im Vergleich zu den Kollegen.



Dann sollten wir die Artikel vom jungen Redakteur Schubert aus der FR noch
genießen, bis Durstewitz und Kilchenstein wieder in die Tasten hauen dürfen..
Wo sind die zwei eigentlich..?? Im Urlaub in Augsburg evtl...??

De Guzman scheint ja gleich in die Leaderrolle mit Führungspersönlichkeiten
zu schlüpfen.. Was man so liest und hört, könnte er für die Eintracht eine
echte Verstärkung werden. Hoffentlich kann de Guzman seine Qualitäten auch
dann auf den Platz bringen wenn die Liga losgeht...
Leider fällt er ja jetzt erstmal mit einer Adduktorenverletzung aus,
hoffentlich nicht für länger..

#
Da muessen 2 wieder kuerzer treten (Fabian,Abraham),Jonathan d.G Adduktoren,Ordonez auch.........................
Mal schaun wer nach den Trainingslagern noch uebrig bleibt.
Ich glaube langsam das unsere Jungs zu schlapp und anfaellig sind fuer Kovacs und "Co"s training.
#
grossaadla schrieb:

Da muessen 2 wieder kuerzer treten (Fabian,Abraham),Jonathan d.G Adduktoren,Ordonez auch.........................
Mal schaun wer nach den Trainingslagern noch uebrig bleibt.
Ich glaube langsam das unsere Jungs zu schlapp und anfaellig sind fuer Kovacs und "Co"s training.

Sorry, Abraham hat heute voll mittrainiert, Ordonez auch auf dem Platz. Woher nimmst Du Deine Panik?
#
Der Schwund ist auf jeden fall auffaellig hoch.
Wobei J.d.G sich beim Schusstraining verletzt hat.Kann passieren.
Es sei denn es waren Medizinbaelle,faend ich dann etwas uebertrieben.
Aber ein Willems hat auch schon von sich gegeben das 2 Trainingstage so viel waren wie bei PSV eine Woche.
Und ich glaube nicht das die nur Daumchen drehen.
#
grossaadla schrieb:

Der Schwund ist auf jeden fall auffaellig hoch.
Wobei J.d.G sich beim Schusstraining verletzt hat.Kann passieren.
Es sei denn es waren Medizinbaelle,faend ich dann etwas uebertrieben.
Aber ein Willems hat auch schon von sich gegeben das 2 Trainingstage so viel waren wie bei PSV eine Woche.
Und ich glaube nicht das die nur Daumchen drehen.

Und de Guzman hat sich beim Sprint Richtung Tor verletzt, ganz ohne Medizinball. Das mit dem Schuss hat die Presse falsch berichtet und Schusstraining gab es heute nicht, das war gestern...
#
Weiß jemand ob das Spiel morgen gegen Sassuolo auf ETV kommt ?
#
Weiß jemand ob das Spiel morgen gegen Sassuolo auf ETV kommt ?
#
Angekündigt isses
#
Angekündigt isses
#
[quote=Anthrax]
Angekündigt isses

Ah jetz hab ich es auch gesehen . Danke
#
Och, halb so wild. Dann hat er wenigstens genug Zeit, wieder jemandem das Händchen zu halten, wenn sich mal wieder einer unserer Spieler ein Tattoo stechen lassen will. Es würde mich sehr überraschen, wenn Ordonez eine bemerkenswerte Fußballerkarriere hinlegen sollte.
#
warum so polemisch?
#
grossaadla schrieb:

Der Schwund ist auf jeden fall auffaellig hoch.
Wobei J.d.G sich beim Schusstraining verletzt hat.Kann passieren.
Es sei denn es waren Medizinbaelle,faend ich dann etwas uebertrieben.
Aber ein Willems hat auch schon von sich gegeben das 2 Trainingstage so viel waren wie bei PSV eine Woche.
Und ich glaube nicht das die nur Daumchen drehen.

Und de Guzman hat sich beim Sprint Richtung Tor verletzt, ganz ohne Medizinball. Das mit dem Schuss hat die Presse falsch berichtet und Schusstraining gab es heute nicht, das war gestern...
#
Moin.Also Panik bekomme ich in meinem Alter von der Eintracht schon lange nicht mehr.
Und wo ist das Problem in der Aussage von mir?
Habe nicht geschrieben das Abraham 6 Monate ausfällt sondern kürzer treten musste.
Das war auch so.
Und mit dem Medizinball beim Schusstraining als ernste Aussage von mir hin zu stellen dazu gehört schon gut Fantasie.Zumal der Smiley dahinter.
Und einige müssen nicht immer gleich am Rad drehen wenn man mal was anmerkt was man nicht so toll findet.
Ganz ohne Panik .
#
warum so polemisch?
#
Tafelberg schrieb:

warum so polemisch?


Beruhig dich, da war nix Schlimmes dran. Wenn jeder so vollkommen übersachlich schreiben würde wie so manch anderer, wär es stinklangweilig hier.


Teilen