>

Gais - Tag 4 - Trainingsbericht - "Alles halb so schlimm"

#
Morsche aus Gais,

Wir halten uns aus dem "Gebabbel" jetzt absichtlich mal raus - wir haben unseren Senf dazu im Tag 3 thread abgegeben und "focussen" jetzt: Fakten, Fakten, Fakten - und an die Leser denken...

Unser Tag begann mit interessanten Eindruecken ueber die Arbeit der Eintracht Volunteers - mein vollster Respekt fuer die Taetigkeit der Damen und Herren - freut Euch schon mal auf deren Zusammenfassung der Eindruecke nach dem Trainingslager!

Starten wir heute mit 3 Seitenblicken:
1) Carlos trainierte zuerst individuell mit dem Ball, spaeter Torabschluss nach Flanken von Moppes und dann drehte er den Rundenrekord joggend weiter in astronomische Hoehen.
2) Kamada auch joggend unterwegs - お帰りなさい\
3) Nach dem Training eine Sonderschicht fuer Marius Herzig mit MP - Marius flog kreuz und quer durch das Ahrntal - wer Moppes kennt kann sich denken, dass einige Flugeinlagen einfach von Beginnn an aussichtslos waren. Moppes braucht  dringend einen Spielerpass, um in der 90. fuer Freistoesse eingewechselt zu werden

Das Mainstream Training bekann mit den ueblichen Schnelligkeits- und Koordinationsuebungen fuer eine Gruppe, waehrend die andere Grupe Paesse und Doppelpaesse uebte - mit angemessener Intensitaet - denn am Abend sollen den Italienern ja die Baelle um die SassuolOHREN fliegen.

Es folgte ein Kreis mit Anspielstationen in der Mitte - variables schnelles Passspiel war wohl der Sinn hinter der Uebung.

Zum Abschluss ein kurzes aber ereignisreiches Trainingsspiel auf dem 30x20 Feld mit 2 Torleuten fuer die eine Haelfte der Mannschaft, waehrend der Rest den Rumpfbereich auf blauen Matten kraeftigte.
Rot: Da Costa, Stendera, Russ, Jovic und Blum
Gelb: Knothe, Willems, Medo, Dadashov und Barkok.
Blau: als Anspielstation fuer beide Teams Wolf

Ohne meinen Junior Wiener haette ich keine Chance gehabt, die Torfolge auch nur halbwegs zu notieren:
1:0 Rot - Jovic volley nach Flankenwechsel von Da Costa
2:0 - Blum Fernschuss
2:1 - Barkok nach abgeklatschtem Schuss von Willems
3:1 - Stendera
3:2 - Nach einem oeffnenden Pass von Knothe und anschliessendem Pass vor das Tor graetscht Medo den Ball ueber die Linie. Scheinbar ist er dabei im Rasen haengengeblieben und hielt sich das Knie. Nach wenigen Minuten mischte er wieder beim Spielchen mit - Ob und wie stark er verletzt ist, werden wohl die Untersuchungen zeigen - eine Schrecksekunde war es auf jeden Fall.
4:2 - Lupfer Jovic ueber Zimbo
5:2 - Elfmeter Jovic (ich schreibe jetzt nicht dass er vom Schuetzen gesehen unten links einschlug - wir wollen ja nicht zu viel verraten )
6:2 - Jovic aus der Drehung (und just in diesem Moment frage ich mich, wie man Jovic auf der PC Tastatur als "one key command" speichern kann - waere cool wenn Jovic mit einem Tastendruck geschrieben werden koennte - waere ne echte Zeitersparniss)
6:3 - Wolf nach tollem Pass von Willem
7:3 - ja, der schon wieder , diesmal nach Pass von Medo
7:4 - Willem
7:5 - Wolf
8:5 - Blum

Unterhaltsame flotte Geschichte, die aber keinerlei Rueckschluesse auf kuenftige Stammplaetze oder Performance im Ernstfall zulaesst.

Nach kurzer Pause drehten die Jungs noch einige Runden - einige davon mit verschaerftem Tempo.

Wir sind dann zurueck zum Hotel gegangen waehrend wieder eine Gruppe von Fans am Ausgang auf die Spieler wartete. Und ich wette mein Auto gegen eine Wurschtsemmel - sie haben die Autogramme und Fotos auch diesmal wieder bekommen

Eindruecke vom Spiel wird es von uns auch geben, aber recht spaet am Abend - ab und zu muessen wir auch mal was Essen und Brixen ist ein Stueck zu fahren

Bis dann - Eure Exil-Hessen
#
Dankeee

Pro Moppes Pass
#
Vielen Dank ihr Wiener....
#
Herzlichen Dank Ihr 2!:
#
Vielen Dank ihr Wiener....
#
Ganz großes Dankeschön an den Wiener und dem sein Schebbe
#
Danke euch ! Wirklich sehr geil geschrieben! Ihr schleppt mich durch das Sommerloch...
#
Danke, sehr hübsch geschrieben.
#
Auch mal ein Danke von mir.
#
Danke schön, top Bericht wie immer
#
Danach kann man sich aus dem Rest die Startelf für heute Abend basteln: Hradecky - Chandler, Abraham, Russ, Hasebe, Tawatha - Fernandes, Gacinovic, Fabian, Hrgota - Haller.
#
Wie immer TOP!
#
klasse!
#
Hervorragend! DaZke!
#
Hervorragend! DaZke!
#
Ihr beiden seid ein tolles Team
Vielen Dank und viel Spaß beim Spiel !
#
Danke für den prima Trainingsbericht! Immer wieder ein Vergnügen, Euch zu lesen.
#
Danke
#
immer wieder gerne gelesen - DANKE !
#
Herzlichen Dank!
#
Many Thanks
#
Gude und wieder mal herzlichen Dank für die lebhaften Berichte.

Ich vermisse nur die angekündigten täglichen Preisverleihungen...

Weiter so, Forza SGE!


Teilen