>

Testspielthread - Eintracht Frankfurt empfängt Benevento Calcio am 30.07.2017

#
Schöner Schuss von Stendera
Hätte gepasst, aber der Torwart hatte noch Hände
#
philadlerist schrieb:

Schöner Schuss von Stendera
Hätte gepasst, aber der Torwart hatte noch Hände


Stendera ist eigentlich der einzige der mir gut gefällt, er spielt gefühlt ne Klasse besser als alle anderen auf dem Platz.
Jovic ist überhaupt nicht eingebunden im Spiel, er hatte wohl kaum mehr als 5 Ballkontakte.

Wir spielen wirklich mit extrem angezogener Handbremse, man sieht in fast jedem Zweikampf das sich nur keiner verletzen möchte. Daher wird dieser Test heute abermals null Aussagekraft haben.
#
Also welche Schlüsse kann man bisher ziehen:

- Nothe scheint für sein Alter doch schon relativ weit zu sein! Klar, ist nur ein Test, aber vielleicht mal ins kalte Wasser schmeißen??

- was ein Glück das Stender wieder da ist... Seine Pässe, Flanken, Standards und Schüssen haben uns gefehlt! Wie der Kerl immer wieder zurück kommt, unglaublich!

- Willems ist einfach eine Kante, einfach gut! Er spielt sehr gute Pässe, gute Flanken, robust... lass ihn länger bei der Mannschaft und es wird!

- Jovic im Training klasse, finde ihn in den spielen aber meist unauffällig...
#
philadlerist schrieb:

aber der Torwart hatte noch Hände

Jetzt nicht mehr?
#
Stendera ist der mit Abstand auffälligste und beste Akteur im bisherigen Spiel. Der Rest spielt durch die Bank weg recht schwach. Man merkt allerdings heute deutlich mehr als in den anderen Spielen, dass die Jungs platt sind.
#
Willems hat Qualität. Das freut mich. Ansonsten ist es echt schwer, was zu sagen.
#
Flummi schrieb:

Willems hat Qualität. Das freut mich. Ansonsten ist es echt schwer, was zu sagen.


Ja, der Willems fällt auf!
#
Stendera klar der beste und auffälligste Spieler auf dem Platz
Jovic kommt überhaupt nicht zum Zug bzw. Ball
Kamada ähnlich wie einst Inui zu oft im Dribbling, also ineffektiv

Generell wird oft zu lang gewartet, bis der Ball weiterläuft
das lässt den Italienern immer genug Zeit sich zu postieren

Cetin macht einen sehr ballsicheren Eindruck,
läuft aber zu oft im Schatten von Stendera
Barkok fehlt irgendwie die Entschlossenheit, will wohl keine Fehler machen

Also es geht noch nicht viel zusammen, aber die Jungs sind am Rennen
Das ist schon mal gut.
Vielleicht sagt Ihnen Kovac jetzt noch wohin, dann wird das
#
Kamada und Jovic absolut 0 im Spiel bisher.  
Willems auch heute  schwach aber er muss sich erstmal ans Trainings Pensum gewöhnen
#
Willems macht seine sache offensiv eigentlich ganz gut, dafür das er quasi keine Unterstützung erhält. 3 gute Pässe auf Kamada, die dieser nicht kontrollieren kann, sowie ein richtig guter Pass der in Foul an Kamada an der Strafraumkante endet.
da Costa und Wolf harmonieren da auf der rechten Seite sehr viel besser, auch wenn daraus, außer 2 Ecken, noch nichts Brauchbares resultiert ist.
Jovic ist, wie Haller im letzten testspiel, die ärmste Sau auf dem Platz da weder über die Außen, noch über die Mitte, ein Ball halbwegs in seine Richtung kommt.
#
Klar, die Nachwuchs-Youngster wie Cetin und Knothe muss man loben
Sie halten gut mit
Knothe hatte sogar die Führung auf dem Kopf und lässt defensiv eigentlich nichts anbrennen
Weiter so
#
da mein ETV Paket scheinbar heute abgelaufen ist und wie oben schon beschrieben wurde per paypal bezahlte neupakete erstmal nicht bearbeitet werden - kann ich das spiel leider nicht sehen - daher meine frage an euch : wie stehts
#
Ist doch logisch das nichts zu den Stürmern kommt, wenn unsere ganze Kreativ Abteilung mit Fabian und Der Guzman ausfallen.
#
Stendera mit Mörderpass in den freien Raum ... leider in die falsche Richtung
Zum Glück bleibt der überraschte Italiener an Hradecky hängen ...
#
Ist doch logisch das nichts zu den Stürmern kommt, wenn unsere ganze Kreativ Abteilung mit Fabian und Der Guzman ausfallen.
#
Naja, mit Barkok steht schon ein Vertreter dieser Abteilung auf dem Platz.
#
da mein ETV Paket scheinbar heute abgelaufen ist und wie oben schon beschrieben wurde per paypal bezahlte neupakete erstmal nicht bearbeitet werden - kann ich das spiel leider nicht sehen - daher meine frage an euch : wie stehts
#
strohy schrieb:

da mein ETV Paket scheinbar heute abgelaufen ist und wie oben schon beschrieben wurde per paypal bezahlte neupakete erstmal nicht bearbeitet werden - kann ich das spiel leider nicht sehen - daher meine frage an euch : wie stehts

0-1
#
Jetzt Gacinovic drin, wohl für Wolf
#
da mein ETV Paket scheinbar heute abgelaufen ist und wie oben schon beschrieben wurde per paypal bezahlte neupakete erstmal nicht bearbeitet werden - kann ich das spiel leider nicht sehen - daher meine frage an euch : wie stehts
#
Ich hab um 18:01 verlängert. Als ich von paypal zurück zu ETV kam, war das Paket bereits freigeschaltet.
#
Einzelfahrt schrieb:

Also ich wollte gerade verlängern. Wurde meinem paypal-Konto vor 20 Minuten abgezogen, steht irgendwas von Verzögerte Verfügbarkeit bei paypal und aktiviert ist das Abo bis jetzt nicht. Werden die Abos händig bearbeitet uns sonntags keiner dafür zuständig ?



       

Geht mir genau so!
Sonntags haben die Herrschaften frei! Top-Kundenservice
#
AKEEPER68 schrieb:

Einzelfahrt schrieb:

Also ich wollte gerade verlängern. Wurde meinem paypal-Konto vor 20 Minuten abgezogen, steht irgendwas von Verzögerte Verfügbarkeit bei paypal und aktiviert ist das Abo bis jetzt nicht. Werden die Abos händig bearbeitet uns sonntags keiner dafür zuständig ?



       

Geht mir genau so!
Sonntags haben die Herrschaften frei! Top-Kundenservice


20 Minuten vorm Spiel verlängert, per Kreditkarte, und das Abo war sofort friegeschaltet.
#
Jetzt Gacinovic drin, wohl für Wolf
#
Nee, sorry, für Kamada
#
Und Zimmermann für Hradecky
#
Also, FALLS ein lukratives Angebot für Barkok vorliegen SOLLTE, dann würde ich durchaus von Seiten der Eintracht Überlegungen anstellen.
#
Jovic mit seiner ersten Schusschance nach Heber von Stendera
der ist ihm aber über den Schlappen gerutscht
#
Tor! Ich glaube mit Stendera und Gacinovic wird diese Saison zu rechnen sein.


Teilen