>

Testspielthread - Eintracht Frankfurt empfängt Benevento Calcio am 30.07.2017

#
1:1 Gacinovic
#
Kaum schreib ich es verletzt sich Marc wieder...
#
Kaum schreib ich es verletzt sich Marc wieder...
#
Adler78 schrieb:

Kaum schreib ich es verletzt sich Marc wieder...


Heißt genau was?
#
Was ist mit Stendera passiert?
#
Was ist mit Stendera passiert?
#
steffm1 schrieb:

Was ist mit Stendera passiert?


Hat einen Tritt in den Knöchel bekommen und ist beim Fallen umgeknickt. Musste behandelt werden und ist jetzt draußen. Sah nicht wirklich gut aus.
#
steffm1 schrieb:

Was ist mit Stendera passiert?


Hat einen Tritt in den Knöchel bekommen und ist beim Fallen umgeknickt. Musste behandelt werden und ist jetzt draußen. Sah nicht wirklich gut aus.
#
das gibt es doch alles gar nicht, hoffentlich nur harmlos.
#
die gehen aber auch rein die italiener... mann mann...
#
Für die letzten Minuten Tawatha für Jetro
und Besuschkow für Stendera
Sowie jetzt noch Fernandes für Jovic, der einen gegen die Rübe gekriegt hat
#
das gibt es doch alles gar nicht, hoffentlich nur harmlos.
#
Tafelberg schrieb:

das gibt es doch alles gar nicht, hoffentlich nur harmlos.

Der Bub ist wirklich nicht mit Glück gesegnet weniger Verletzungen und er hätte wohl schon  das ein oder andere Länderspiel hoffentlich nix schlimmstes
#
Tafelberg schrieb:

das gibt es doch alles gar nicht, hoffentlich nur harmlos.

Der Bub ist wirklich nicht mit Glück gesegnet weniger Verletzungen und er hätte wohl schon  das ein oder andere Länderspiel hoffentlich nix schlimmstes
#
Der eingewechselte Besuschkow muss verletzt direkt wieder ausgewechselt werden...
#
Der eingewechselte Besuschkow muss verletzt direkt wieder ausgewechselt werden...
#
Sind die irre? Wir sollten das mit den Testspielen vielleicht lieber lassen...  
#
Tor! Ich glaube mit Stendera und Gacinovic wird diese Saison zu rechnen sein.
#
Adler78 schrieb:

Tor! Ich glaube mit Stendera und Gacinovic wird diese Saison zu rechnen sein.


Ich wäre auch traurig, wenn Gacinovic abbauen würde. War letzte Saison schon einer der besten
#
1:1 Ende
#
So, also Ende.
Da ich auch es nicht gesehen hab, bin ich mal auf die Aussagen hier gespannt.
#
1:1 Ende
#
GriesheimerBub schrieb:

1:1 Ende

Hoffentlich keine längeren Ausfall Zeiten ?
#
Besuschkow --> auch verletzt?
#
GriesheimerBub schrieb:

1:1 Ende

Hoffentlich keine längeren Ausfall Zeiten ?
#
Takashi007 schrieb:

GriesheimerBub schrieb:

1:1 Ende

Hoffentlich keine längeren Ausfall Zeiten ?



Das sah jetztnicht soooo schlimm aus auf den ersten. Blick.... hoffentlich war die Auswechselung reine Vorsichtsmaßnahme
#
Erkenntnisse:

Dadashov hat minimum 10 kg zu viel drauf. Er wirkt unglaublich schwerfällig.

Gut heute: Knothe, Stendera, Wolf, Da Costa.
Der Rest solala, bei Kamada fehlt noch ein bisschen was zum Bundesligafussball.
Gacinovic hat direkt den Unterschied ausgemacht.
Zimmermann sehr sicher, da muß man sich keine Gedanken machen wenn Lukas mal ausfällt.

Ansonsten viel Stückwerk, die zweite Halbzeit hat mir tendenziell etwas besser gefallen.
#
Schwache Partie. Gegen einen kompakt stehenden Aufsteiger in die Serie A überzeugten Stendera, Knothe, Wolf und in Ansätzen Da Costa. Blass blieb Barkok, sowie der in den TL-Threads hochgejubelte Jovic. Ich weiss, Traininglager, schwere Beine, aber die Italiener sind auch nicht nur zum Campen da, aber das war ganz, ganz dünne. Ich finde, die Ergebnisse von Testspielen sollten für eine Art Leichtigkeit beim Team sorgen, um mit Selbstbewusstsein im ersten Punktspiel zu agieren. Aber diese Spiele sprechen im Moment eher für Stagnation. Ich hoffe wir sehen bei der ausgeruhten Eintracht nächste Woche eine deutliche Steigerung gg Sevilla und den FSV
#
Schwache Partie. Gegen einen kompakt stehenden Aufsteiger in die Serie A überzeugten Stendera, Knothe, Wolf und in Ansätzen Da Costa. Blass blieb Barkok, sowie der in den TL-Threads hochgejubelte Jovic. Ich weiss, Traininglager, schwere Beine, aber die Italiener sind auch nicht nur zum Campen da, aber das war ganz, ganz dünne. Ich finde, die Ergebnisse von Testspielen sollten für eine Art Leichtigkeit beim Team sorgen, um mit Selbstbewusstsein im ersten Punktspiel zu agieren. Aber diese Spiele sprechen im Moment eher für Stagnation. Ich hoffe wir sehen bei der ausgeruhten Eintracht nächste Woche eine deutliche Steigerung gg Sevilla und den FSV
#
Offensiv war das leider wieder ganz magere Kost. Wir müssen uns in dieser Hinsicht deutlich steigern.


Teilen