>

SAW 31.7.2017 - Gebabbel

#
Ich kriege kein Auge mehr zu. Tag und Nacht frage ich mich, wann genau die Eintrachtler in Gais eigentlich frühstückten.
#
Wann sie frühstücken weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, was die - für die Sommervorbereitung vorrübegrhenden zum Staff gehörende - osteopathische Ernährungs-Yoga-Psychologin als Frühstück  empfohlen hat:


Low-Carb-Trainingslager-Frühstück für Gais

#
Wann sie frühstücken weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, was die - für die Sommervorbereitung vorrübegrhenden zum Staff gehörende - osteopathische Ernährungs-Yoga-Psychologin als Frühstück  empfohlen hat:


Low-Carb-Trainingslager-Frühstück für Gais

#
ist das ein Bio Rotwein?
#
ist das ein Bio Rotwein?
#
ist das ein Bio Rotwein?

Rote-Beete Saft, Du Kretin
#
Stendera feste die Daumen drücken

Stendera muss in die Röhre +++
Eintracht-Pechvogel Marc Stendera droht womöglich die nächste Zwangspause. Der 22-Jährige war am Sonntag beim Testspiel gegen Benevento Calcio mit dem linken Sprunggelenk umgeknickt und konnte im Anschluss nicht mehr richtig auftreten. Wie ein Club-Sprecher bestätigte, soll eine MRT-Untersuchung am Dienstag Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. Stendera war nach einer Knie-OP erst in der Vorbereitung wieder voll ins Training eingestiegen. Entwarnung gab es derweil bei Max Besuschkow. Die Platzwunde des 20-Jährigen wurde genäht, er ist wieder einsatzbereit.
#
Wahnsinn wie professionell Kovac die Trainingssteuerung betreibt. Da sollte man die schwachen Testspiele nicht so wichtig nehmen, auf die lange Saison gesehen wird man für diese harte und konzentrierte Vorbereitung belohnt werden.

Bezüglich Stendera kann man nur hoffen und bangen. Es darf einfach nicht sein das er sich schon wieder schwer verletzt hat. Vielleicht muß er sich selbst und seine Spielweise mal umstellen, mir ist aufgefallen das er nach längerer Pause immer besonders aggressiv in die Zweikämpfe geht und übermotiviert scheint. Er will es dem Trainer sofort zeigen das er nicht auf ihn verzichten kann. Das ist ihm aber erneut zum Verhängnis geworden. Ich glaube nicht das das alles immer nur mit Pech zu tun hat. Irgendwann muß man sich als Spieler mal fragen was man verändern muß wenn das Murmeltier täglich immer wieder grüßt...
#
ist das ein Bio Rotwein?

Rote-Beete Saft, Du Kretin
#
sitzfussballer schrieb:

ist das ein Bio Rotwein?

Rote-Beete Saft, Du Kretin


Stimmt, das könnte sein. Ich hielt es zunächst für Ziegenblut und wollte es schon als Zeichen fortschreitender Professionalisierung werten, dass die Eintracht-PR-Abteilung extra einen Schlammlawine  inszeniert um das Verschwinden der Ziege zu kaschieren.  
#
Habe ich das überlesen oder bin ich blind? Hat die FR keinen Artikel dazu verfasst, dass Meier Kapitän bleibt?
#
Habe ich das überlesen oder bin ich blind? Hat die FR keinen Artikel dazu verfasst, dass Meier Kapitän bleibt?
#
SGE_Werner schrieb:

Habe ich das überlesen oder bin ich blind? Hat die FR keinen Artikel dazu verfasst, dass Meier Kapitän bleibt?

Die überlegen noch, ob das eine Demütigung oder eine Demontage ist.
#
Habe ich das überlesen oder bin ich blind? Hat die FR keinen Artikel dazu verfasst, dass Meier Kapitän bleibt?
#
SGE_Werner schrieb:

Habe ich das überlesen oder bin ich blind? Hat die FR keinen Artikel dazu verfasst, dass Meier Kapitän bleibt?


Hier gibt es einen Absatz:
FR schrieb:

Kontinuität gibt es hingegen in einer anderen Frage: der des Spielführers. Wann Alexander Meier wieder eingreifen kann – der „Fußballgott“ laboriert weiterhin an den Nachwirkungen einer Sprunggelenks-OP und einer Borreliose-Erkrankung – ist zwar fraglich, doch Kovac stärkte dem 34-Jährigen gestern demonstrativ den Rücken. „Eins ist klar“, so der Coach: „Alex Meier bleibt Kapitän. Ausrufezeichen!“


Vielleicht lag der "Alex Meier wird weiter demontiert"-Artikel bereits in der Schublade, für den Fall, dass jemand anderes die Binde bekommt. Da muss man natürlich umdisponieren.

Scherz.
Ne, ich denke, dass diesbezüglich noch was Substanzielleres kommt. Vielleicht gepaart mit einem AM-Interview oder so.
#
SGE_Werner schrieb:

Habe ich das überlesen oder bin ich blind? Hat die FR keinen Artikel dazu verfasst, dass Meier Kapitän bleibt?


Hier gibt es einen Absatz:
FR schrieb:

Kontinuität gibt es hingegen in einer anderen Frage: der des Spielführers. Wann Alexander Meier wieder eingreifen kann – der „Fußballgott“ laboriert weiterhin an den Nachwirkungen einer Sprunggelenks-OP und einer Borreliose-Erkrankung – ist zwar fraglich, doch Kovac stärkte dem 34-Jährigen gestern demonstrativ den Rücken. „Eins ist klar“, so der Coach: „Alex Meier bleibt Kapitän. Ausrufezeichen!“


Vielleicht lag der "Alex Meier wird weiter demontiert"-Artikel bereits in der Schublade, für den Fall, dass jemand anderes die Binde bekommt. Da muss man natürlich umdisponieren.

Scherz.
Ne, ich denke, dass diesbezüglich noch was Substanzielleres kommt. Vielleicht gepaart mit einem AM-Interview oder so.
#
AdlerWien schrieb:

Ne, ich denke, dass diesbezüglich noch was Substanzielleres kommt. Vielleicht gepaart mit einem AM-Interview oder so.        


Das will ich mal hoffen. Wer bei jeder kleinsten Anti-Meier-Situation einen dreiseitigen Artikel schreibt, könnte doch bei einem gegenteiligen Ergebnis auch mal was bringen. Stattdessen bisher nur ein paar Worte im Nebensatz.

Wenn da nix mehr kommt, hat die FR m.E. ihr wahres Gesicht gezeigt.
#
AdlerWien schrieb:

Ne, ich denke, dass diesbezüglich noch was Substanzielleres kommt. Vielleicht gepaart mit einem AM-Interview oder so.        


Das will ich mal hoffen. Wer bei jeder kleinsten Anti-Meier-Situation einen dreiseitigen Artikel schreibt, könnte doch bei einem gegenteiligen Ergebnis auch mal was bringen. Stattdessen bisher nur ein paar Worte im Nebensatz.

Wenn da nix mehr kommt, hat die FR m.E. ihr wahres Gesicht gezeigt.
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerWien schrieb:

Ne, ich denke, dass diesbezüglich noch was Substanzielleres kommt. Vielleicht gepaart mit einem AM-Interview oder so.        


Das will ich mal hoffen. Wer bei jeder kleinsten Anti-Meier-Situation einen dreiseitigen Artikel schreibt, könnte doch bei einem gegenteiligen Ergebnis auch mal was bringen. Stattdessen bisher nur ein paar Worte im Nebensatz.

Wenn da nix mehr kommt, hat die FR m.E. ihr wahres Gesicht gezeigt.


Joa man kanns auch übertreiben.
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerWien schrieb:

Ne, ich denke, dass diesbezüglich noch was Substanzielleres kommt. Vielleicht gepaart mit einem AM-Interview oder so.        


Das will ich mal hoffen. Wer bei jeder kleinsten Anti-Meier-Situation einen dreiseitigen Artikel schreibt, könnte doch bei einem gegenteiligen Ergebnis auch mal was bringen. Stattdessen bisher nur ein paar Worte im Nebensatz.

Wenn da nix mehr kommt, hat die FR m.E. ihr wahres Gesicht gezeigt.


Joa man kanns auch übertreiben.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Joa man kanns auch übertreiben.


Wer? Die FR? Ich? Du?

Ne, ich möchte ja gerne die FR neutral bewerten. Wenn aber bei der ersten nicht unbedingt erwarteten positiven Nachricht, die gegen eine Demontage von Meier spricht, nicht mal ein Artikel kommt, während über die angebliche Demontage fast jede Woche ein neuer Artikel kam, dann bestätigt das einem schon, dass die FR nach der Maxime "Only bad news are good news" zu arbeiten scheint.
#
Hoffe die Mods schmeißen mich nicht gleich aus dem Thread.
Aber sonst liest die Frage fast niemand und ich habe auch nichts gescheites sonst gefunden.
Wollte mir auch das Eintracht TV gönnen.
Gibt es irgendwelche Technischen Voraussetzungen (ja ok ein PC etc....smile: oder nur bestimmte Browser wo es läuft?
Hab nämlich nur nen Uralt Laptop und Explorer und den Fuchs drauf.
Inet Geschwindigkeit ist wohl recht gut.
Danke vorab für Eure Antworten.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Joa man kanns auch übertreiben.


Wer? Die FR? Ich? Du?

Ne, ich möchte ja gerne die FR neutral bewerten. Wenn aber bei der ersten nicht unbedingt erwarteten positiven Nachricht, die gegen eine Demontage von Meier spricht, nicht mal ein Artikel kommt, während über die angebliche Demontage fast jede Woche ein neuer Artikel kam, dann bestätigt das einem schon, dass die FR nach der Maxime "Only bad news are good news" zu arbeiten scheint.
#
Du wie immer

Es liegt sicherlich nicht an der FR, dass über Veränderungen immer anders und breiter berichtet wird als wenn alles beim Alten bleibt. Warum sollen die nen extra Artikel machen? Was soll da drinstehen?

Dass sich im Falle der Absetzung ne Diskussion ergeben würde, liegt ebenfalls nicht an der FR, die würde im gesamten Frankfurter Umfeld geführt und dass die Medien das dann thematisieren ist das Normalste der Welt.
#
ist das ein Bio Rotwein?

Rote-Beete Saft, Du Kretin
#
sitzfussballer schrieb:

ist das ein Bio Rotwein?

Rote-Beete Saft, Du Kretin

Langsam werds eklisch!
#
Hoffe die Mods schmeißen mich nicht gleich aus dem Thread.
Aber sonst liest die Frage fast niemand und ich habe auch nichts gescheites sonst gefunden.
Wollte mir auch das Eintracht TV gönnen.
Gibt es irgendwelche Technischen Voraussetzungen (ja ok ein PC etc....smile: oder nur bestimmte Browser wo es läuft?
Hab nämlich nur nen Uralt Laptop und Explorer und den Fuchs drauf.
Inet Geschwindigkeit ist wohl recht gut.
Danke vorab für Eure Antworten.
#
Es gibt doch einige Free-Beiträge, die auch ohne Abo abrufbar sind. Probiere doch die zunächst mal aus. Wenn die funktionieren, sollten auch die kostenpflichtigen funktionieren.
#
Hoffe die Mods schmeißen mich nicht gleich aus dem Thread.
Aber sonst liest die Frage fast niemand und ich habe auch nichts gescheites sonst gefunden.
Wollte mir auch das Eintracht TV gönnen.
Gibt es irgendwelche Technischen Voraussetzungen (ja ok ein PC etc....smile: oder nur bestimmte Browser wo es läuft?
Hab nämlich nur nen Uralt Laptop und Explorer und den Fuchs drauf.
Inet Geschwindigkeit ist wohl recht gut.
Danke vorab für Eure Antworten.
#
Gerne auch per PN melden um hier nicht zu stören.
#
Es gibt doch einige Free-Beiträge, die auch ohne Abo abrufbar sind. Probiere doch die zunächst mal aus. Wenn die funktionieren, sollten auch die kostenpflichtigen funktionieren.
#
Jo die laufen.
Danke für den Tipp.
#
Hoffe die Mods schmeißen mich nicht gleich aus dem Thread.
Aber sonst liest die Frage fast niemand und ich habe auch nichts gescheites sonst gefunden.
Wollte mir auch das Eintracht TV gönnen.
Gibt es irgendwelche Technischen Voraussetzungen (ja ok ein PC etc....smile: oder nur bestimmte Browser wo es läuft?
Hab nämlich nur nen Uralt Laptop und Explorer und den Fuchs drauf.
Inet Geschwindigkeit ist wohl recht gut.
Danke vorab für Eure Antworten.
#
Ich würde tippen, dass du Eintracht TV ohne Probleme abspielen kannst, wenn du YouTube-Videos höherer Qualität (720p) wiedergeben kannst.

Dahingehend aber auch eine Frage von mir: Gibt es eine Möglichkeit, die Adler App außerhalb von Google auf eine Android TV Box zu installieren? Ich habe bisher noch keine zuverlässige Downloadquelle finden können.

Danke auch schonmal von mir.


Teilen