Gut Eigentlich müsste der Fußballgott (nein, nicht unser) Stendera mal von diesem Verletzungspechbann befreien Der Junge hat wirklich genug gelitten und sollte jetzt mal ein paar Jahre verletzungsfrei bleiben dürfen
Marc Stendera, der beim Test gegen @bncalcio ausgewechselt werden musste, hat eine Distorsion im Sprunggelenk erlitten. (1/2) auf Deutsch: Eine Distorsion (Verstauchung) ist eine Verletzung der Bänder oder Gelenkkapsel, die mit starken Schmerzen und einer eingeschränkten Beweglichkeit des Gelenks einhergeht. Am häufigsten tritt eine Distorsion im Rahmen von Sportunfällen auf. Meistens sind bei einer Distorsion Sprunggelenk, Knie oder Handgelenk betroffen
Gut Eigentlich müsste der Fußballgott (nein, nicht unser) Stendera mal von diesem Verletzungspechbann befreien Der Junge hat wirklich genug gelitten und sollte jetzt mal ein paar Jahre verletzungsfrei bleiben dürfen
Kickers Annäherung an drei große Buchstaben auch wenn die Sohlen leise sind.
Drei große Buchstaben?
Gut, ist Verhandlungssache, soll aber nachher niemand kommen und sagen, ich hätte für ein Bildungsinstitut geworben.
Ich dachte logischerweise an die Bild. Deswegen war meine Frage tatsächlich ernst gemeint. Manchmal sieht man den Blätterwald vor lauter Bäumen nicht. Sky, FNP oder QVC?
propain schrieb:
RTL
Gott bewahre. So weit ist es dann doch nicht gekommen.
Kickers Annäherung an drei große Buchstaben auch wenn die Sohlen leise sind.
Drei große Buchstaben?
Gut, ist Verhandlungssache, soll aber nachher niemand kommen und sagen, ich hätte für ein Bildungsinstitut geworben.
Ich dachte logischerweise an die Bild. Deswegen war meine Frage tatsächlich ernst gemeint. Manchmal sieht man den Blätterwald vor lauter Bäumen nicht. Sky, FNP oder QVC?
propain schrieb:
RTL
Und t-online hat "Sechs Testspiel-Kracher im Ticker". Unter anderem "VfB gegen Klopp-Kumpel" (Huddersfield). Sky hätte den "Super-Dienstag" draus gemacht.
Jeden Tag denkst du, die vollkommene Verblödung der Menschheit hätte ihren Zenit erreicht - von wegen.
Und t-online hat "Sechs Testspiel-Kracher im Ticker". Unter anderem "VfB gegen Klopp-Kumpel" (Huddersfield). Sky hätte den "Super-Dienstag" draus gemacht.
Jeden Tag denkst du, die vollkommene Verblödung der Menschheit hätte ihren Zenit erreicht - von wegen.
https://twitter.com/Eintracht/status/892355700088877056
Eigentlich müsste der Fußballgott (nein, nicht unser) Stendera mal von diesem Verletzungspechbann befreien
Der Junge hat wirklich genug gelitten und sollte jetzt mal ein paar Jahre verletzungsfrei bleiben dürfen
Marc Stendera, der beim Test gegen @bncalcio ausgewechselt werden musste, hat eine Distorsion im Sprunggelenk erlitten. (1/2)
auf Deutsch:
Eine Distorsion (Verstauchung) ist eine Verletzung der Bänder oder Gelenkkapsel, die mit starken Schmerzen und einer eingeschränkten Beweglichkeit des Gelenks einhergeht. Am häufigsten tritt eine Distorsion im Rahmen von Sportunfällen auf. Meistens sind bei einer Distorsion Sprunggelenk, Knie oder Handgelenk betroffen
https://twitter.com/Eintracht/status/892355700088877056
Eigentlich müsste der Fußballgott (nein, nicht unser) Stendera mal von diesem Verletzungspechbann befreien
Der Junge hat wirklich genug gelitten und sollte jetzt mal ein paar Jahre verletzungsfrei bleiben dürfen
Hauptsache schreiben, dass er wieder ausfällt, dass man in der ersten Sekunde einen Schreck bekommt, bevor man eigentlich erleichtert sein sollte, dass es keine Raptur oder wie das heisst, ist. Kickers Annäherung an drei große Buchstaben auch wenn die Sohlen leise sind.
Hauptsache schreiben, dass er wieder ausfällt, dass man in der ersten Sekunde einen Schreck bekommt, bevor man eigentlich erleichtert sein sollte, dass es keine Raptur oder wie das heisst, ist. Kickers Annäherung an drei große Buchstaben auch wenn die Sohlen leise sind.
Drei große Buchstaben?
https://www.youtube.com/watch?v=dLMoDd_klDQ
Drei große Buchstaben?
RTL
Drei große Buchstaben?
Drei große Buchstaben?
RTL
in diesem sinne
dino65
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_81792542/live-sechs-testspiel-kracher-im-ticker.html
Und:
Live! VfB führt – Terodde trifft gegen Klopp-Kumpel
Klopp-Kumpel ist bestimmt sowas wie Lotto-Lothar.
https://www.youtube.com/watch?v=dLMoDd_klDQ
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_81792542/live-sechs-testspiel-kracher-im-ticker.html
Und:
Muss Blum an den Mandeln operiert werden?
Da haben wirs wieder. Hätte man eben nicht konservativ behandeln dürfen. Ich war gleich für Schneiden.
Und:
Muss Blum an den Mandeln operiert werden?
Da haben wirs wieder. Hätte man eben nicht konservativ behandeln dürfen. Ich war gleich für Schneiden.
Kleiner Arztwitz
Weitermachen ...
Vor allem lags mit Sicherheit an der übertriebenen Trainingsintensität. Da können die Nüsse... ähhh Mandeln schon mal verrückt spielen.
Kleiner Arztwitz
Weitermachen ...
Stimmt... vielleicht ist die OP ein PR-Gag der OP?
Kleiner Arztwitz
Weitermachen ...
Stimmt... vielleicht ist die OP ein PR-Gag der OP?
Wegen Mandel OP?
Wegen Mandel OP?
Wegen Mandel OP?
Wäre unter diesen post-operativen Vorraussetzungen nicht das Duo Skibbe/Veh als Reha-Trainerteam eine fast meisterliche Lösung?