>

Wunsch: Usain Bolt als Außenstürmer

#
Usain Bolt will nach Beendigung seiner Leichtathletikkarriere ein bißchen Fußball spielen
Er ist ein recht ordentlicher Hobbykicker, fällt nicht über den Ball und weiß, wie das Spiel geht.

Ich würde ihm an Eintracht Stelle mal ein Probetraining anbieten, und zwar nicht nur als PR-Gag
Ich kann mir vorstellen, dass sich die gegnerischen Außenverteidiger schon in die Hose machen,
wenn der Riese auf ihrer Seite aufgestellt wird.
Der schnellste Mann der Welt, da trauen sich die AVs nicht mehr in die Offensive, auf sicher!
Denn auch mit jetzt 30 läuft er sicher allen Bundesligaspielern soweit weg,
dass er sich von mir aus immer eine Sekunde Zeit nehmen kann,
um zu überlegen, was er dann mit dem Ball anfangen soll.
Flanken kann man ja lernen - und wie gesagt: er kann ja kicken

Gut, wenn er eierige Bälle fangen könnte, zieht's ihn vielleicht eher zum American Football
aber als Jamaikaner sein Spiel ist eher unser Fußball.
Einfach mal anfragen
Hector soll ihm erzählen, wie geil es in Frankfurt ist
Außerdem macht das über nacht die Eintracht weltbekannt!
Der Deal finanziert sich durch Werbeeinmaßen wahrscheinlich von selbst

Und ihm Jahr drauf könne wir ihn für 30 - 50 M€ nach Paris verkaufen
#
Usain Bolt will nach Beendigung seiner Leichtathletikkarriere ein bißchen Fußball spielen
Er ist ein recht ordentlicher Hobbykicker, fällt nicht über den Ball und weiß, wie das Spiel geht.

Ich würde ihm an Eintracht Stelle mal ein Probetraining anbieten, und zwar nicht nur als PR-Gag
Ich kann mir vorstellen, dass sich die gegnerischen Außenverteidiger schon in die Hose machen,
wenn der Riese auf ihrer Seite aufgestellt wird.
Der schnellste Mann der Welt, da trauen sich die AVs nicht mehr in die Offensive, auf sicher!
Denn auch mit jetzt 30 läuft er sicher allen Bundesligaspielern soweit weg,
dass er sich von mir aus immer eine Sekunde Zeit nehmen kann,
um zu überlegen, was er dann mit dem Ball anfangen soll.
Flanken kann man ja lernen - und wie gesagt: er kann ja kicken

Gut, wenn er eierige Bälle fangen könnte, zieht's ihn vielleicht eher zum American Football
aber als Jamaikaner sein Spiel ist eher unser Fußball.
Einfach mal anfragen
Hector soll ihm erzählen, wie geil es in Frankfurt ist
Außerdem macht das über nacht die Eintracht weltbekannt!
Der Deal finanziert sich durch Werbeeinmaßen wahrscheinlich von selbst

Und ihm Jahr drauf könne wir ihn für 30 - 50 M€ nach Paris verkaufen
#
Auch so: das ist kein Scheiß, keine Satire
Ich mein das ernst!
#
Ein guter PR-Gag wäre das auf jeden Fall.
Aber genau deswegen werden da noch ganz andere Clubs an dem dran sein.  
#
Und dann kommt so einer wie Maik Franz an und bricht dem erstmal im ersten Profispiel seiner Karriere das Schienbein und das war es das mit dem schnellsten Flügelflitzer der Welt
#
Und dann kommt so einer wie Maik Franz an und bricht dem erstmal im ersten Profispiel seiner Karriere das Schienbein und das war es das mit dem schnellsten Flügelflitzer der Welt
#
Vielleicht sollten wir den hier noch dazu verpflichten, der würde Bolt den Rücken frei halten:

http://www.sportschau.de/weitere/boxen/klitschko-karriereende-100.html
#
#
Maik Franz wäre schon mal nicht schnell genug ...
#
Vielleicht sollten wir den hier noch dazu verpflichten, der würde Bolt den Rücken frei halten:

http://www.sportschau.de/weitere/boxen/klitschko-karriereende-100.html
#
Hab schon damit gerechnet, dass sich jemand über meine Wünsche lustig macht
Aber ich wünsche mir den schnellsten Außenstürmer der Welt
Und Du wünscht Dir einen Türsteher!

Möge Dir nie so eine Drei-Wünsche-Fee begegnen
Was ne Verschwendung
#
Aber ich wünsche mir den schnellsten Außenstürmer der Welt
Und Du wünscht Dir einen Türsteher!

Möge Dir nie so eine Drei-Wünsche-Fee begegnen
Was ne Verschwendung
#
philadlerist schrieb:

Ich mache mich nicht lustig. Ich bin nur darum bemüht, dass wir eine schlagkräftige Truppe um deinen Wunsch-Außenstürmer aufbauen.
#
philadlerist schrieb:

Ich mache mich nicht lustig. Ich bin nur darum bemüht, dass wir eine schlagkräftige Truppe um deinen Wunsch-Außenstürmer aufbauen.
#
Haste Klitsche schon mal kicken sehen?
Das ist nicht lustig.

Aber er wär vielleicht ein guter Betreuer für den Videoschiedsrichter ...
#
Das ist nicht lustig.

#
philadlerist schrieb:

Das ist nicht lustig.

Näh, der hat beim Pokalendspiel 2006 im Bayernschal dagesessen. Unverzeihlich, auf einer Stufe mit Loddar.
#
#
Klär Du das mit dem Maik,
ich kümmere mich um die Versicherungen! :Smiley:
#
Die Idee ist realistischer als manch einer hier denken mag, aber leider trotzdem völlig unrealistisch, weil Bolt schon bei Dortmund mittrainiert hat. Außerdem hätten wir dazu den falschen Sponsor.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/01/usain-bolt-trainiert-im-dress-von-borussia-dortmund

#
Die Idee ist realistischer als manch einer hier denken mag, aber leider trotzdem völlig unrealistisch, weil Bolt schon bei Dortmund mittrainiert hat. Außerdem hätten wir dazu den falschen Sponsor.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/01/usain-bolt-trainiert-im-dress-von-borussia-dortmund

#

Teilen