>

SAW 04.08.2017 - Gebabbel

#
Natürlich kann Hellmann nicht sagen, dass der DFB ein korrupter Haufen ist.
Was allerdings Helene Fischer, WM-Vergaben nach Katar und Russland, RaBa Leipzig oder Grindels fürchterliche Aussagen über das Finale, etc. mit "Ertrag" und "sportlichem Erfolg" zu tun haben, könnte er noch mal erläutern.
#
Mal weg von dem leidigen Hradecky-Thema und ein schwenk zu
Marco Fabian....
Das ist natürlich mal wieder bitter für ihn und für die Eintracht, dass er mit
Knieproblemen erstmal ausfallen wird. Jetzt so kurz vor dem Saisonstart,
zumal Fabian auch keine richtige Vorbereitung mitmachen konnte...
Wenn wir Pech haben fällt Marco in den ersten Spielen aus.
Ziemlich unbefriedigend für alle Beteiligten, denn er ist für unser Offensivspiel
enorm wichtig...
Jetzt soll er ja nochmal genaustens durchgecheckt werden...
Das hätte man aber auch schon mal vielleicht letzte Woche im Trainingslager
genauer machen können.. Insgesamt bin ich mit unserer med. Abteilung bei gewissen Prognosen und Heilungsverläufen nur bedingt zufrieden...
#
Adlersupporter schrieb:

Wenn wir Pech haben fällt Marco in den ersten Spielen aus.


Aktuell befürchte ich eher das dies kein Pech wäre. Wenn es vielleicht eine schlimmere Verletzung ist, kann das sehr lange dauern und nicht nur ein paar Spiele.

Aber ich hoffe natürlich das sie die Ursache finden und er bald wieder schmerzfrei ist.
#
Nelson Mandela nicht auf dem Mannschaftsfoto
#
Nelson Mandela nicht auf dem Mannschaftsfoto
#
Blum auch nicht. Vergessen zu erwähnen?
#
Mainhattener schrieb:

Um so seltsamer wenn man bei Hradecky mal bedenkt wo er herkommt


Geht aber grad net, sind voll damit beschäftigt darüber nachzudenken ob und wenn ja für wie viel, er wo hingeht!
#
AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Um so seltsamer wenn man bei Hradecky mal bedenkt wo er herkommt


Geht aber grad net, sind voll damit beschäftigt darüber nachzudenken ob und wenn ja für wie viel, er wo hingeht!

hätte LH vernünftige angebote wäre er schon längst weg!!
so gefragt scheint der herr also garnicht zu sein.
und bei allem geschäft kann man etwas loyalität seinem arbeitgeber gegenüber schon verlangen und ihn nicht im unklaren lassen.
sollten die infos die wir haben das sein was auch der verein nur weis, wäre das ein echtes trauerspiel.
#
AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Um so seltsamer wenn man bei Hradecky mal bedenkt wo er herkommt


Geht aber grad net, sind voll damit beschäftigt darüber nachzudenken ob und wenn ja für wie viel, er wo hingeht!

hätte LH vernünftige angebote wäre er schon längst weg!!
so gefragt scheint der herr also garnicht zu sein.
und bei allem geschäft kann man etwas loyalität seinem arbeitgeber gegenüber schon verlangen und ihn nicht im unklaren lassen.
sollten die infos die wir haben das sein was auch der verein nur weis, wäre das ein echtes trauerspiel.
#
dino65 schrieb:

AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Um so seltsamer wenn man bei Hradecky mal bedenkt wo er herkommt


Geht aber grad net, sind voll damit beschäftigt darüber nachzudenken ob und wenn ja für wie viel, er wo hingeht!

hätte LH vernünftige angebote wäre er schon längst weg!!
so gefragt scheint der herr also garnicht zu sein.
und bei allem geschäft kann man etwas loyalität seinem arbeitgeber gegenüber schon verlangen und ihn nicht im unklaren lassen.
sollten die infos die wir haben das sein was auch der verein nur weis, wäre das ein echtes trauerspiel.


Herjesackundasche, er lässt doch gar niemanden im unklaren. Er hat klar gesagt, für die gebotene Summe verlängert er nicht, ist aber mangel anderer Angebote bereit seinen aktuellen Vertrag zu unveränderten! Konditionen zu erfüllen. Viel klarer und loyaler geht es doch gar nicht

#
dino65 schrieb:

AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Um so seltsamer wenn man bei Hradecky mal bedenkt wo er herkommt


Geht aber grad net, sind voll damit beschäftigt darüber nachzudenken ob und wenn ja für wie viel, er wo hingeht!

hätte LH vernünftige angebote wäre er schon längst weg!!
so gefragt scheint der herr also garnicht zu sein.
und bei allem geschäft kann man etwas loyalität seinem arbeitgeber gegenüber schon verlangen und ihn nicht im unklaren lassen.
sollten die infos die wir haben das sein was auch der verein nur weis, wäre das ein echtes trauerspiel.


Herjesackundasche, er lässt doch gar niemanden im unklaren. Er hat klar gesagt, für die gebotene Summe verlängert er nicht, ist aber mangel anderer Angebote bereit seinen aktuellen Vertrag zu unveränderten! Konditionen zu erfüllen. Viel klarer und loyaler geht es doch gar nicht

#
Weilbacher_Bub schrieb:

Herjesackundasche, er lässt doch gar niemanden im unklaren. Er hat klar gesagt, für die gebotene Summe verlängert er nicht, ist aber mangel anderer Angebote bereit seinen aktuellen Vertrag zu unveränderten! Konditionen zu erfüllen. Viel klarer und loyaler geht es doch gar nicht


Uff. Danke.
#
AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Um so seltsamer wenn man bei Hradecky mal bedenkt wo er herkommt


Geht aber grad net, sind voll damit beschäftigt darüber nachzudenken ob und wenn ja für wie viel, er wo hingeht!

hätte LH vernünftige angebote wäre er schon längst weg!!
so gefragt scheint der herr also garnicht zu sein.
und bei allem geschäft kann man etwas loyalität seinem arbeitgeber gegenüber schon verlangen und ihn nicht im unklaren lassen.
sollten die infos die wir haben das sein was auch der verein nur weis, wäre das ein echtes trauerspiel.
#
Denke Lukas spielt da mit ganz offenen Karten!
Er steht bei uns unter Vertrag und bereitet sich gewissenhaft auf den Saisonstart vor und ist auch grundsätzlich bereit seinen Vertrag zu erfüllen.
Aber ähnlich wie es Hübner auch formulierte, sollte ein Angebot auf den Tisch flattern, wird man darüber reden und zwar Lukad, die Eintracht und der intetessierte Verein.
Nur wenn alle 3 Parteien übereinkommem wird es zu einem Wechsel kommen!

Habe auch in keinsterweise den Eindruck er wäre nicht bei der Sache, unkonzentriert oder gar unwillig beim Training. Auch scheint ihm der Spaß in der Mannschaft und Frankfurt noch nicht abhanden gekommen sein.
Ergo Lukas ist so loyal wie es ihm sein Arbeitsvertrag vorschreibt.
Nicht mehr und nicht weniger!
#
dino65 schrieb:

AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Um so seltsamer wenn man bei Hradecky mal bedenkt wo er herkommt


Geht aber grad net, sind voll damit beschäftigt darüber nachzudenken ob und wenn ja für wie viel, er wo hingeht!

hätte LH vernünftige angebote wäre er schon längst weg!!
so gefragt scheint der herr also garnicht zu sein.
und bei allem geschäft kann man etwas loyalität seinem arbeitgeber gegenüber schon verlangen und ihn nicht im unklaren lassen.
sollten die infos die wir haben das sein was auch der verein nur weis, wäre das ein echtes trauerspiel.


Herjesackundasche, er lässt doch gar niemanden im unklaren. Er hat klar gesagt, für die gebotene Summe verlängert er nicht, ist aber mangel anderer Angebote bereit seinen aktuellen Vertrag zu unveränderten! Konditionen zu erfüllen. Viel klarer und loyaler geht es doch gar nicht

#
Weilbacher_Bub schrieb:

Viel klarer und loyaler geht es doch gar nicht

Klar ist richtig. Aber was das mit loyal zu tun hat, seinen Vertrag zu erfüllen, weil es wohl weltweit keinen AG gibt, der ihm mehr bezahlen will, ist mir nicht ganz klar.
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Viel klarer und loyaler geht es doch gar nicht

Klar ist richtig. Aber was das mit loyal zu tun hat, seinen Vertrag zu erfüllen, weil es wohl weltweit keinen AG gibt, der ihm mehr bezahlen will, ist mir nicht ganz klar.
#
Basaltkopp schrieb:

Weilbacher_Bub schrieb:

Viel klarer und loyaler geht es doch gar nicht

Klar ist richtig. Aber was das mit loyal zu tun hat, seinen Vertrag zu erfüllen, weil es wohl weltweit keinen AG gibt, der ihm mehr bezahlen will, ist mir nicht ganz klar.

Naja, unloyal ist es jedenfalls nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Weilbacher_Bub schrieb:

Viel klarer und loyaler geht es doch gar nicht

Klar ist richtig. Aber was das mit loyal zu tun hat, seinen Vertrag zu erfüllen, weil es wohl weltweit keinen AG gibt, der ihm mehr bezahlen will, ist mir nicht ganz klar.

Naja, unloyal ist es jedenfalls nicht.
#
Ich sehe trotzdem nicht, was daran loyal sein soll, wenn man seine vertraglichen Pflicht, für die man ja immerhin sehr ordentlich bezahlt wird, mangels besserer Alternativen erfüllt.
#
Ich sehe trotzdem nicht, was daran loyal sein soll, wenn man seine vertraglichen Pflicht, für die man ja immerhin sehr ordentlich bezahlt wird, mangels besserer Alternativen erfüllt.
#
Gibt Leute, die nennen so etwas eine "Selbstverständlichkeit"!
#
Gibt Leute, die nennen so etwas eine "Selbstverständlichkeit"!
#
Und genau das sollte es auch sein. Nicht mehr und auch nicht weniger!
#
Und genau das sollte es auch sein. Nicht mehr und auch nicht weniger!
#
Ich gehe dir damit überein.
#
Ich gehe dir damit überein.
#
Runggelreube schrieb:

Ich gehe mit dir dahingehend überein.

#
neues Forenthema?

Hellmann
Hellmann warnt vor Zwist mit DFB +++

Eintracht-Vorstand Axel Hellmann hat vor massiver Kritik der Fans am Deutschen Fußball-Bund (DFB) gewarnt. "Da wird von Fanseite zum Krieg gegen den DFB aufgerufen, das ist ein völlig falscher Ansatz, da müssen wir richtig aufpassen", sagte er der Bild. "Das ist eine neue Form. Es gibt eine wachsende Diskrepanz zwischen Fans und Organisationen wie DFB und DFL." Für die Kritik an der zunehmenden Kapitalisierung des Fußballs hat er nur begrenzt Verständnis. "Die Fans wollen sportlichen Erfolg. Dafür brauchen wir Ertrag - und der hat immer seinen Preis", so Hellmann
#
Der Axel aus der Kurve ?
Der Verteidiger der Fans ?

#
Ich sehe trotzdem nicht, was daran loyal sein soll, wenn man seine vertraglichen Pflicht, für die man ja immerhin sehr ordentlich bezahlt wird, mangels besserer Alternativen erfüllt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe trotzdem nicht, was daran loyal sein soll, wenn man seine vertraglichen Pflicht, für die man ja immerhin sehr ordentlich bezahlt wird, mangels besserer Alternativen erfüllt.


Das bedeutet nun mal loyal aber. Es bedeutet nicht, dass er in Eintracht-Unterwäsche das Eintracht-Fähnchen schwenken muss und selbst noch draufzahlt, um für uns spielen zu dürfen.

Das ganze Thema geht sowieso voll auf Kappe unserer Verantwortlichen, die ja ansonsten gerade in dieser Saison es eigentlich mehr oder minder sehr gut hinbekommen haben, nichts nach draußen dringen zu lassen. In diesem Fall wurde die Angelegenheit stets von ihnen immer wieder neu nach außen getragen. Was auch immer man sich dabei gedacht haben sollte. Bei all solchen Verhandlungen gilt es, nach außen maximal nur sowas von sich zu geben: "Wenn es etwas zu verkünden gibt, wird es dann verkündet".

Jetzt ist es zu spät, hoffentlich lernen sie aus dem Schlamassel halt dazu. Tragisch sehe ich es aber trotzdem nicht, außer ein paar aufgeregten Schreiern und "Journalisten" interessiert es eh keine Sau. Irgendwann wird er verlängern oder gehen, ob jetzt oder im Sommer oder sonst wann und gut ist.

#
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe trotzdem nicht, was daran loyal sein soll, wenn man seine vertraglichen Pflicht, für die man ja immerhin sehr ordentlich bezahlt wird, mangels besserer Alternativen erfüllt.


Das bedeutet nun mal loyal aber. Es bedeutet nicht, dass er in Eintracht-Unterwäsche das Eintracht-Fähnchen schwenken muss und selbst noch draufzahlt, um für uns spielen zu dürfen.

Das ganze Thema geht sowieso voll auf Kappe unserer Verantwortlichen, die ja ansonsten gerade in dieser Saison es eigentlich mehr oder minder sehr gut hinbekommen haben, nichts nach draußen dringen zu lassen. In diesem Fall wurde die Angelegenheit stets von ihnen immer wieder neu nach außen getragen. Was auch immer man sich dabei gedacht haben sollte. Bei all solchen Verhandlungen gilt es, nach außen maximal nur sowas von sich zu geben: "Wenn es etwas zu verkünden gibt, wird es dann verkündet".

Jetzt ist es zu spät, hoffentlich lernen sie aus dem Schlamassel halt dazu. Tragisch sehe ich es aber trotzdem nicht, außer ein paar aufgeregten Schreiern und "Journalisten" interessiert es eh keine Sau. Irgendwann wird er verlängern oder gehen, ob jetzt oder im Sommer oder sonst wann und gut ist.

#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Das bedeutet nun mal loyal aber
Loyal bedeutet für mich "der Sache wegen" und nicht "mangels Alternativen". Was soll er denn machen? Sich selbst aus seinem Vertrag kaufen und dadurch in eine schlechte Verhandlungsposition bringen? Sich ist Hradi allerdings Loyal gegenüber, also ist das eher Haarspalterei.
#
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Loyalität

Kann man auch auslegen, wie man möchte.
Oder man unterscheidet zwischen geringem oder größerem Ausmaß an Loyalität.

Und auch hierüber lässt sich vortrefflich und ewig diskutieren.
#
Laut Daily Fail soll der Innenverteidiger der Wahl der 19 Jährige Pole Krystian Bielik sein.


Teilen