>

Happy Birthday Marco Russ

#
Alles Gute zu Deinem Ehrentag. Vor allem Gesundheit, der Rest ist Nebensache.
#
Alles Gute zum Geburtstag.
Freue mich das du wieder Gesund bist.
Wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben
#
Herzlichen Glückwunsch Marco Russ, alles Gute für Deine private und berufliche Zukunft!
Wie Vorschreiber Basaltkopp bereits erwähnt hat: Gesundheit ist das Wichtigste im Leben.
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Also gute Marco.
#
Alles, alles Gute, Marco!
Für mich bist Du ein Gesicht der Eintracht und ich hoffe, dass Du noch lange Mitglied unseres Kaders bleibst!
#
Alles, alles Gute Marco.  
#
Alles, alles Gute Marco.  
#
Herzlichen Glückwunsch Marco und vor allem ein gesundes neues Lebensjahr
Hau rein
#
bleiben Sie bitte einfach weiterhin Gesund, der Rest ergibt sich von ganz alleine, alles Gute!
#
bleiben Sie bitte einfach weiterhin Gesund, der Rest ergibt sich von ganz alleine, alles Gute!
#
Ganz ganz viel Gesundheit und noch einmal Gesundheit ,bleib noch lange ein ADLER ,hau rein.
#
Alles Gute Marco zum Geburtstag.
Viel Gesundheit und das du keine weiteren Rückschlägen mehr bekommst.!!!
Und das du noch das ein oder andere BL-Spiel für unsere Eintracht machen
wirst..!!!
#
Häppi Börsdäi, Marco. Uff besde Gesundheid un noch scheene, effolgreische Spielsche mit de Indracht .
#
Lass dich feiern Maggo! Bleib gesund und noch lange ein Adler
#
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
#
Die allerbesten Glückwünsche an den Spieler, der uns alle in den vergangenen 15 Monaten wohl am meisten emotional bewegt hat. Und der gezeigt hat, dass man Krankheiten besiegen kann.
Freue mich darauf, auch in der neuen Saison möglichst oft Deinen Namen im Stadion zur Begrüßung rufen zu dürfen.


Teilen