Herzlichen Glückwunsch Marco Russ, alles Gute für Deine private und berufliche Zukunft! Wie Vorschreiber Basaltkopp bereits erwähnt hat: Gesundheit ist das Wichtigste im Leben.
Alles Gute Marco zum Geburtstag. Viel Gesundheit und das du keine weiteren Rückschlägen mehr bekommst.!!! Und das du noch das ein oder andere BL-Spiel für unsere Eintracht machen wirst..!!!
Die allerbesten Glückwünsche an den Spieler, der uns alle in den vergangenen 15 Monaten wohl am meisten emotional bewegt hat. Und der gezeigt hat, dass man Krankheiten besiegen kann. Freue mich darauf, auch in der neuen Saison möglichst oft Deinen Namen im Stadion zur Begrüßung rufen zu dürfen.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Freue mich das du wieder Gesund bist.
Wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben
Wie Vorschreiber Basaltkopp bereits erwähnt hat: Gesundheit ist das Wichtigste im Leben.
Für mich bist Du ein Gesicht der Eintracht und ich hoffe, dass Du noch lange Mitglied unseres Kaders bleibst!
Hau rein
Hau rein
Viel Gesundheit und das du keine weiteren Rückschlägen mehr bekommst.!!!
Und das du noch das ein oder andere BL-Spiel für unsere Eintracht machen
wirst..!!!
Freue mich darauf, auch in der neuen Saison möglichst oft Deinen Namen im Stadion zur Begrüßung rufen zu dürfen.