>

Suche 3 Zimmer Wohnung in Frankfurt

#
Versuche es mal mit Hilfe von euch, scheint gut zu klappen.
Wir suchen eine 3 Zimmer Altbau-Wohnung in FFm-Bornheim/Bockenheim o.ä. gute Gegend! Möglichst mit Stuck und Kassettentüren. EBK muß nicht sein. Maklergebühren auch nicht.
Miete bis 750 Euro warm.Frühestens ab 1.2.2006

Gruß, Schnix
#
Am Reebstockgelände wird doch gerade ne Neubausiedlung fertig gestellt. Ist dann zwar nicht der von dir gewünschte Altbau, aber ich denke, so ne Wohnung wie du sie beschrieben hast gibt es in Bockenheim nur oberhalb der Sophienstr. und damit im Villenviertel. Da kommst du aber mit der Miete von 750€ warm nicht hin.
#

nicole1611983 schrieb:
Am Reebstockgelände wird doch gerade ne Neubausiedlung fertig gestellt. Ist dann zwar nicht der von dir gewünschte Altbau, aber ich denke, so ne Wohnung wie du sie beschrieben hast gibt es in Bockenheim nur oberhalb der Sophienstr. und damit im Villenviertel. Da kommst du aber mit der Miete von 750€ warm nicht hin.


Danke für den Hinweis, nicole.
Aber Neubau will ich nicht (Habe ich ja hier in Rüsselsheim smile: und mit etwas Glück kann man in Frankfurt schon so eine Wohnung finden, in etwa jedenfalls. Mit Frankfurter Bad z.B.
Allerdings habe ich festgestellt, daß es solche Wohnungen in Wiesbaden häufiger und günstiger gibt. Meine Nichte hat jetzt so eine, für 740 Euro warm. Aber was soll ich in Wiesbaden???  
Trotzdem danke.


Teilen