>

Heimspiel Tickets per Post erst nach Zahlungsfrist erhalten

#
Hallo,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen, habe Karten für Augsburg uns Stuttgart bestellt.
Und das beim Mitgliederverkaufsstart, am Mittwoch Mittag habe ich eine E-Mail bekommen, dass meine Karten verschickt worden sind.
Heute kamen sie per Post an, Zahlungsfrist 04.08...wie kann ich da jetzt vorgehen?
Erreiche keinen beim Zuschauerservice...
Es kam ja zu Verzögerung habe ich mitbekommen.


#
Hallo,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen, habe Karten für Augsburg uns Stuttgart bestellt.
Und das beim Mitgliederverkaufsstart, am Mittwoch Mittag habe ich eine E-Mail bekommen, dass meine Karten verschickt worden sind.
Heute kamen sie per Post an, Zahlungsfrist 04.08...wie kann ich da jetzt vorgehen?
Erreiche keinen beim Zuschauerservice...
Es kam ja zu Verzögerung habe ich mitbekommen.


#
Hi,
ich wollte nur anmerken, dass ich das selbe Problem habe wie du. Ich habe die Tickets heute erhalten, mit einer Zahlungsfrist bis gestern. Ich werde am Montag bei der Hotline anrufen, in der Hoffnung eine Lösung zu finden. Wahrscheinlich wird es ja noch mehr Fans so gehen wie uns...
#
Hi,
ich wollte nur anmerken, dass ich das selbe Problem habe wie du. Ich habe die Tickets heute erhalten, mit einer Zahlungsfrist bis gestern. Ich werde am Montag bei der Hotline anrufen, in der Hoffnung eine Lösung zu finden. Wahrscheinlich wird es ja noch mehr Fans so gehen wie uns...
#
Gut, somit bin ich schonmal nicht alleine mit dem Problem...werde es Montag dann auch mal probieren.

Auf dem Briefumschlag ist auch noch der Stempel von der Post drauf... am 03.08 verschickt...?!
#
Gut, somit bin ich schonmal nicht alleine mit dem Problem...werde es Montag dann auch mal probieren.

Auf dem Briefumschlag ist auch noch der Stempel von der Post drauf... am 03.08 verschickt...?!
#
Jap, bei mir auch. Schon ne Frechheit....
#
Geht mir genauso,lagen heute in der Post mit Zahlungsziel 4.8. .
Wenn ich jetzt überweise woher wüsste ich überhaupt ob ich am Spieltag ne gültige Karte hätte ?
150km An und Abreise meine Kumpels für nix wären schon sehr bescheiden......
#
Und noch einer im Club! Hatte mich schon gefreut, da ich bis heute in Urlaub war, mir etwas Sorgen wegen des Zahlungsziels machte und unser Nachbar, der den Briefkasten für uns leerte, mir sagte dass bis gestern nix von der Eintracht drin war. Na, dann kann ja nix schiefgehen und ich habe genug Zeit zum Überweisen, dachte ich mir...

Wäre toll, wenn es von seiten des Eintracht-Ticketings eine verbindliche Auskunft für alle Betroffenen gäbe, dass sich das Zahlungsziel nun entsprechend nach hinten verschiebt, damit nicht jeder bei der Hotline anrufen muss.
#
Und noch einer im Club! Hatte mich schon gefreut, da ich bis heute in Urlaub war, mir etwas Sorgen wegen des Zahlungsziels machte und unser Nachbar, der den Briefkasten für uns leerte, mir sagte dass bis gestern nix von der Eintracht drin war. Na, dann kann ja nix schiefgehen und ich habe genug Zeit zum Überweisen, dachte ich mir...

Wäre toll, wenn es von seiten des Eintracht-Ticketings eine verbindliche Auskunft für alle Betroffenen gäbe, dass sich das Zahlungsziel nun entsprechend nach hinten verschiebt, damit nicht jeder bei der Hotline anrufen muss.
#
Bin auch in dem Club dabei. Weltklasse Leistung.
#
Jupp! Bin auch dabei. Lustigerweise steht auf der Rechnung auch der 25.07. Das Zahlungsziel war gestern. Die Karten heute im Briefkasten und eine E-Mail Versandbestätigung von Donnerstag.

Ich verstehe ja das die Leute da viel um die Ohren haben. Aber wenn man für ein Spiel die Karten nicht zeitnah verschicken kann dann sollte man halt auch die Rechnung erst später erstellen.

So rufen unzählige Leute am Montag an um zu checken ob ihre Karten überhaupt noch gültig sind. Das hätte man sich auch sparen können.
#
Geht mir genau so.
04.08 ist die Frist und heute kamen die Karten erst.
#
Keine Sorge, dass ist auch im Hinterkopf. Man hat auch einige Tage nach Zahlungsfrist Zeit. Sie werden nicht sofort am nächsten Tag storniert.
Man hatte die Tage einfach halt auch sehr viel zu tun.

Trotzdem zur Sicherheit mal anrufen und Bescheid geben, sie machen sich dann eine Notiz.
#
Und mit der Notiz komme ich durchs Drehkreuz ?
Das System hat sicher längst seinen Job gemacht, selbst wenn ich heute überweise ist es doch vor Dienstag nicht da.
#
Meine Tickets gegen Stuttgart haben den Poststempel 04.07.17 und das Zahlungsziel ist der 06.07.17 (also heute).
Da kannst du nur mit dem Kopf schütteln.
#
Und mit der Notiz komme ich durchs Drehkreuz ?
Das System hat sicher längst seinen Job gemacht, selbst wenn ich heute überweise ist es doch vor Dienstag nicht da.
#
Adler60327 schrieb:

Das System hat sicher längst seinen Job gemacht

Das auf der Rechnung angegebene Zahlungsziel ist in aller Regel nicht der Tag an dem die Tickets storniert werden.
Insofern ist es schon in Ordnung, zu überweisen und zugleich per Mail oder Anruf darauf hinzuweisen dass das in der Rechnung genannte Zahlungsziel aufgrund des späten Versandes / Erhalts der Rechnung nicht einzuhalten war.
Hier kann es sinnvoll sein, anzurufen und sich versichern zu lassen dass das Zahlungsziel (und in der Folge das Strornodatum) so verlängert wird dass die Zahlung noch zeitgerecht eingeht.

Ich werde an Eintracht Frankfurt schreiben und wegen der Beschwerden betreffend zu kurzer Zahlungsfristen bescheid sagen. Persönlich denke ich, dass es bei der Masse der versendeten Schreiben auch mal zu einem Fehler kommen kann. Es ist wichtig, dass soche Fehler dann auch an Eintracht Frankfurt gemeldet werden, insofern vielen Dank an alle Betroffenen für die Informationen.



#
Meine Tickets gegen Stuttgart haben den Poststempel 04.07.17 und das Zahlungsziel ist der 06.07.17 (also heute).
Da kannst du nur mit dem Kopf schütteln.
#
Badekapp schrieb:

Meine Tickets gegen Stuttgart haben den Poststempel 04.07.17 und das Zahlungsziel ist der 06.07.17 (also heute).
Da kannst du nur mit dem Kopf schütteln.

Schau bitte nochmal nach - es müsste der 04.08. und der 06.08. sein.
#
Stimmt sorry. Das Zahlungsziel ist aber trotzdem etwas kurz
#
Eben angerufen. Zahlungsfrist wurde automatisiert um eine Woche verlängert.
#
Gilt die Verlängerung für alle? Oder sollte man sich selbst besser auch nochmal "absichern"?

PS: Wäre schön, wenn es da von der Eintracht mal eine Stellungnahme geben würde...
#
Habe eben auch angerufen - habe es so verstanden dass die Verlängerung pauschal für alle gilt. Musste keine individuellen Daten wie EF-Nr., Rechnungs-Nr. o.ä. angeben.
#
Habe eben auch angerufen - habe es so verstanden dass die Verlängerung pauschal für alle gilt. Musste keine individuellen Daten wie EF-Nr., Rechnungs-Nr. o.ä. angeben.
#
Genauso bei mir. Gilt also für alle.
#
Meine ersten Tickets (Wolfsburg...) kamen pünktlich. Jetzt warte ich aber auch auf meine zweite Bestellung (1.8. Schalke....). Die Versandtbestätigung kam am letzten Samstag - heute noch nichts im Briefkasten. Hat schon jemand, der am 1.8. als Mitglied bestellt hat seine Tickets erhalten?


Teilen