>

SaW 09.08.17 - Glückslos-Gebabbel

#
wie kommst du auf dies schmale brett, wo er doch schreibt, dass er das absolut unschön findet und eine schnelle genesung erhofft?
#
Wüsste ich auch gern, aber die Antwort ist sicherlich enttäuschend.
#
entscheidend ist aufm platz (!!!) einself!
#
basaltkopp hat wohl nur auf steinigen reagiert

und dass wir viele Verletzungsprobleme haben die evtl auch ihren Ursprung in der med. Abteilung haben hatten wir doch schon öfter als Thema hoffe mer ma dasses net so is
#

und dass wir viele Verletzungsprobleme haben die evtl auch ihren Ursprung in der med. Abteilung haben hatten wir doch schon öfter als Thema hoffe mer ma dasses net so is
#
das bekommen wir schon seit mind. den 16 jahren, in denen ich hier vorbeischau, nicht in den griff es ist zum heulen! ?
#

#
54teltakt schrieb:

Glaube ich auch. Denn auch wenns mal zutrifft, ist eine Ferndiagnose trotzdem Popanz
#
Heute ist Trainingstag - was macht Dadashov denn dann in Zagreb?
#
penrith_party schrieb:

Heute ist Trainingstag - was macht Dadashov denn dann in Zagreb?

Soviel dazu.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u19-auf-turnierreise-in-zagreb.html

Morgen 9:30Uhr direkt das erste Spiel, die Spiele gibt es auch im Stream.
#
oh meinte eher wegen steinigen <-> basalt (basalt ist ein gestein)

als ich gestern das von bluerider gelesen hab habe ich mich auch wieder an fabians alte verletzung erinnert, wenn er wie er sagt da etwas ahnung von hat dann ist seine spekulation schon vertrauenswürdiger als irgendeine spekulation. eine ferndiagnose hat er wohl auch nicht geäußert sondern immer spekuliert

naja aber hier ist die hemmschwelle für ausfälle aller art eher vergraben als präsent *hust*basaltschwurbel *hust*
#
Letzte Saison sollten wir auch schon absteigen. Bullshit-Meldung in der Welt,um das Sommerloch zu füllen.
#
SGERafael schrieb:

Letzte Saison sollten wir auch schon absteigen. Bullshit-Meldung in der Welt,um das Sommerloch zu füllen.

Ich weiß, das ich mich damit nicht beliebt mache. Momentan bin ich noch nicht optimistisch für die neue Saison. Es gibt ein paar entscheidende Punkte , die uns im engen Kampf in der Liga meiner Meinung nach, entscheidend nach hinten werfen können. Trotz früher und zufriedenstellender Transfers!!!
- längerer Fabian Ausfall
- störfaktor Hradecky Poker
- die IV überzeugt mich noch nicht
- die auf dem Papier guten Neuzugänge
zünden noch nicht !
- gute Saison muss bestätigt werden, bedeutet im negativen Fall , das es schneller
Unruhe gibt.

Natürlich kann sich davon einiges schnell auflösen.Trotzdem momentan ist meine Euphorie noch gebremst.

#
zünden noch nicht !

Kann man so pauschal nicht sagen
#
54teltakt schrieb:

Glaube ich auch. Denn auch wenns mal zutrifft, ist eine Ferndiagnose trotzdem Popanz
#
Und als Einzelfall im Forum muss das natürlich dermaßen maßlos zerpflückt und immer wieder hochgeholt werden. Ist klar.
#
is ganz einfach 3 Spieltage (exclusive Pokal den geb ich mir aber auf jeden fall, weil pflichtspiel) abwarten; dann bewerten

so mach ichs, aber ganz im ernst ich werd schon hibbelisch
#
SGERafael schrieb:

Ich weiß, das ich mich damit nicht beliebt mache. Momentan bin ich noch nicht optimistisch für die neue Saison. Es gibt ein paar entscheidende Punkte , die uns im engen Kampf in der Liga meiner Meinung nach, entscheidend nach hinten werfen können. Trotz früher und zufriedenstellender Transfers!!!
zünden noch nicht !
- gute Saison muss bestätigt werden, bedeutet im negativen Fall , das es schneller
Unruhe gibt.

Natürlich kann sich davon einiges schnell auflösen.Trotzdem momentan ist meine Euphorie noch gebremst.

#
Hyundaii30 schrieb:

Trotzdem momentan ist meine Euphorie noch gebremst.

Dann kann's ja nur gut werden!  
#
SGERafael schrieb:

zünden noch nicht !
Unruhe gibt.

#
Hauptsache wir behalten die Ruhe . Ich glaube, lieber Hyundai, das wird schon. In einer Woche kann man da noch n bisschen was bewegen.
#
Und als Einzelfall im Forum muss das natürlich dermaßen maßlos zerpflückt und immer wieder hochgeholt werden. Ist klar.
#
Runggelreube schrieb:

Ich hab und hätte es nicht hoch geholt. Nur aufs hoch geholte reagiert. Und nun Schluss damit.
#
Holt euch lieber einen runter.
#
#
Runggelreube schrieb:

Ich hab und hätte es nicht hoch geholt. Nur aufs hoch geholte reagiert. Und nun Schluss damit.
#
Entschuldige mal, aber du hast doch mit deinem Beitrag Basaltkoppens Angriff - und der war der Ursprung, richtig - relativiert. Fände ich ehrlich etwas kritisch, das dann so stehen zu lassen.

Jetzt können wir das gerne ruhen lassen, von meiner Seite ist alles geschrieben.
#
Hauptsache wir behalten die Ruhe . Ich glaube, lieber Hyundai, das wird schon. In einer Woche kann man da noch n bisschen was bewegen.
#
Runggelreube schrieb:

Genau, das habe ich ja darunter geschrieben. Sollte kein reiner Negativ Post werden, sondern nur momentane Einschätzung.
Nur ein Beispiel, wie sich das ändern kann,
Fabian fällt zwar aus, dafür startet Stendera oder De Guzman durch.

Gibt viele Positive Entwicklungsmöglichkeiten!
#
SGERafael schrieb:

zünden noch nicht !
Unruhe gibt.

#
Hyundaii30 schrieb:

zünden noch nicht !

smells like durstewitz spirit  
#
Hyundaii30 schrieb:

zünden noch nicht !

smells like durstewitz spirit  
#
Ist das noch im Zusammenhang mit der Handarbeit aus deinem vorhergehenden Post zu verstehen?

Teilen