>

SaW 09.08.17 - Glückslos-Gebabbel

#
Wird man hier denn nicht für Multi Account Nutzung gesperrt?
#
Gibts eigentlich für Nicks Treuepunkte?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gibts eigentlich für Nicks Treuepunkte?

Keine Ahnung, wie das bei der Rundschau gehandhabt wird.
Wenn Du Treuepunkte willst, müsstest Du wohl mal beim Stefan Krieger vom blog-g nachfragen...

#
grabiforever schrieb:

Ein Arbeitskollege aus Siegen meint, das Spiel wird nicht stattfinden.


Ach, Schwarzwaldadler, da hast Du ja mal wieder sehr schnell ein Gerücht gefunden, das Du streuen kannst.
Sei so gut und bestätige mal ausdrücklich, das folgende Äußerung von Dir stammt:

grabiforever schrieb:

"... sowie ich ein Gerücht höre auch in der Firma sammele ich Leute um mich und verbreite es, wenn es dann anders kommt, ist es doch gut das man es gesagt hat, es hätte ja auch so kommen können. Gibt nichts schöneres wie Gerüchte zu bringen und diese als perfekt melden..."



Damit die anderen User wissen, was Deine grundsätzliche Einstellung zum Verbreiten von Gerüchten ist...
#
Oha. Leider fehlt mir da der Rest des Posts, aber so ist es halt vernichtend.
#
Hier wird nur von Regen und Samstag leichter Regen und Schauer geschrieben.
Denke mal das es Panikmache ist.
Man kennt ja den berühmten Anruf beim Wetterdienst: "Ich wollte ihnen nur Bescheid geben, das die Feuerwehr gerade ihre heitere Bewölkung aus meinem Keller pumpt.
#
. Man merkt halt schon, wo das Wetter herkommt...
#
Wir können ja die Steffi Jones fragen, ob sie beim Wasser schöpfen hilft, die hat das letztens prima gemacht.
#
Oha. Leider fehlt mir da der Rest des Posts, aber so ist es halt vernichtend.
#
Runggelreube schrieb:

Oha. Leider fehlt mir da der Rest des Posts, aber so ist es halt vernichtend.


Vernichtend? Sehe ich nicht so, habe ich auch nicht beabsichtigt.
Den Post habe ich auf die wesentliche und für die heutige Situation relevante Message zurück gestutzt.
Meiner Meinung nach ist damit nichts sinnenstellt worden. Mich stört so ein sensationsheischendes Geschreibsel, so ein Klatsch, bei dem Behauptungen völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt rausgeblasen werden, nur um Emotionen zu generieren und Aufmerksamkeit abzugreifen.

Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass die Partie am Samstag tatsächlich Gefahr läuft, abgesagt zu werden.
Dagegen sprechen v.a. die Wettervorhersage und die Modernität des Stadions. Falls es völlig anders kommt und ein gewisser Herr Recht behält, werde ich Abbitte leisten. Falls.
#
Runggelreube schrieb:

Oha. Leider fehlt mir da der Rest des Posts, aber so ist es halt vernichtend.


Vernichtend? Sehe ich nicht so, habe ich auch nicht beabsichtigt.
Den Post habe ich auf die wesentliche und für die heutige Situation relevante Message zurück gestutzt.
Meiner Meinung nach ist damit nichts sinnenstellt worden. Mich stört so ein sensationsheischendes Geschreibsel, so ein Klatsch, bei dem Behauptungen völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt rausgeblasen werden, nur um Emotionen zu generieren und Aufmerksamkeit abzugreifen.

Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass die Partie am Samstag tatsächlich Gefahr läuft, abgesagt zu werden.
Dagegen sprechen v.a. die Wettervorhersage und die Modernität des Stadions. Falls es völlig anders kommt und ein gewisser Herr Recht behält, werde ich Abbitte leisten. Falls.
#
Blue99 schrieb:

sensationsheischendes Geschreibsel, so ein Klatsch, bei dem Behauptungen völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt rausgeblasen werden, nur um Emotionen zu generieren und Aufmerksamkeit abzugreifen.
Ich bleibe bei meiner Aussage. So etwas kann ich nämlich auch nicht leiden. Trotzdem hätte mich der Zusammenhang und Ton des zitierten Beiträgeausschnitts interessiert. Ich bemühe mal die Suchfunktion.
#
Blue99 schrieb:

sensationsheischendes Geschreibsel, so ein Klatsch, bei dem Behauptungen völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt rausgeblasen werden, nur um Emotionen zu generieren und Aufmerksamkeit abzugreifen.
Ich bleibe bei meiner Aussage. So etwas kann ich nämlich auch nicht leiden. Trotzdem hätte mich der Zusammenhang und Ton des zitierten Beiträgeausschnitts interessiert. Ich bemühe mal die Suchfunktion.
#
Runggelreube schrieb:

Suchfunktion
Ja, die war hilfreich... nix gefunden
#
Runggelreube schrieb:

Suchfunktion
Ja, die war hilfreich... nix gefunden
#
Runggelreube schrieb:

nix gefunden

Hast PN.
#
clakir schrieb:

Eigentlich stimmt das. Aber wenn die Stadt Siegen der Besitzer des Stadions ist und sie als Eigentümer das Gebäude einfach sperrt, dann kann auch eine wie auch immer geartete Kommission nichts anderes feststellen. Aber natürlich wird man das einvernehmlich machen. Und hoffentlich nicht erst kurz vor Anpfiff.


Lasst Euch doch von diesem Troll keinen Floh ins Ohr setzen !!!
Schaut einfach mal, wer da scheibt:

grabiforever alias schwarzwaldadler alias blochin11 alias willy-64 (die letzten drei nicks alle genutzt im blog-g).
#
Danke für die Information Blue99!
#
Danke für die Information Blue99!
#
Nichts zu danken.
Hast Antwort-PN.


Teilen