>

1. Runde DFB-Pokal TuS Erndtebrück vs. SG Eintracht Frankfurt - Spielthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 12. August 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Also wenn das am Ende ein knappes 1:0 oder 2:1 für uns wird, können wir uns glücklich schätzen
#
Soll das eigentlich so mit dem Sponsorenaufdruck? Der Kasten kommt mir irgendwie befremdlich vor.
#
die därf ma aach zu zehnt schlache
#
Soll das eigentlich so mit dem Sponsorenaufdruck? Der Kasten kommt mir irgendwie befremdlich vor.
#
Nein, in der Liga wird der rosa sein
#
wir waren auf das christ..., nein das elfmeterschießen.

irgendwie kommt mir das aus früheren pokalspielen ziemlich bekannt vor.

aber: schön, dass der samstag wieder einen sinn hat. ich hoffe wir haben (nach dem elfmeterschießen) in der nächsten pokalrunde keinen gegner bei dem das fehlen des herren abraham ein riesennachteil ist.
#
Ich hoffe wir sind überhaupt noch dabei
#
Natürlich müssen wir die auch zu zehnt schlagen. Die sind ja hinten nicht sattelfest. Nur werden wir den Gegner kaum noch in dem Ausmaß konditionell dominieren können, wie wir es mit 11 hinbekommen würden.

Wir brauchen halt einfach mal ein Tor. Dann können wir etwas defensiver spielen.
#
Soll das eigentlich so mit dem Sponsorenaufdruck? Der Kasten kommt mir irgendwie befremdlich vor.
#
Nein, die bedrucken seid Wochen alle Trikots falsch.
#
Russ ist da hinten auch unglaublich hölzern.
#
Timmmmmmy
#
Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!
#
Timmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
#
Na also!
#
Bummm
#
De Chändlär... ??
#
JAAAA. Endlich!!!
#
Wurde auch Zeit
#
na endlich jessas was ee schwer Geburt
#
Dann muss es halt doch der krümmste Fuß richten   Gott sei Dank!
#
TIMMEEEEEYYYYY!
#
Timmmmmmy
#
jawoll!!!!


Teilen