>

Nachbetrachtung zum Sieg in Erndtebrück

#
Das nicht. Aber sonst steht da nix qualitativ über die Eintracht, zwischen den Zeilen lese ich uns schon direkt als Meisterschaftsanwärter
#
P. S. Vielleicht solltest Du die Tabellenplatzprognose in Deinem Forumssteckbrief abändern...
#
Pflicht erfüllt aber unsere IV macht mir schon Sorgen.  Russ ist viel zu langsam und behäbig, das wir in der Bundesliga so nicht funktionieren . Ob es Sonntag schon reicht für salcedo, hm glaub ich nicht
#
Ich denke das Risiko Saucedo direkt zu bringen, wird Kovac zu hoch sein
Der braucht sicher noch drei bis vier Wochen bis zur Wettkampfhärte
Schon weil die Vernarbung in der Schulter noch nicht so weit ist

Die Sorgen kann ich aber nachvollziehen
denn nicht nur Russ, auch Abraham ist irgendwie noch mit in Form
Mal schauen, was passiert
Der Maggo ist ja jemand, der sich schon auch über die Motivation ins Spiel bringen kann
#
Im großen und Ganzen war das kein Schaustück, was unsere Jungs da heute produziert haben,
aber dafür dass sie es 70 min. mit 10 Mann gemacht haben, war es ok
Sky-Moderatorin hat es zwar nicht verstanden, aber es klug von Kovac in der zweiten erstmal Catenacchio zu spielen und die Amateure laufen zu lassen, bis sie hinten offen und nicht mehr schnell genug waren
Zu elft muss man das locker 5:0 oder 6:0 gewinnen, zu zehnt ist das 3:0 verdient und ausreichend.

Aber was Spielstruktur und -kultur angeht, hat Kovac noch einiges an Hausaufgaben mit den Jungs zu machen
Wobei es natürlich schwer ist, dieses erstes Pflichtspiel dank Abrahams Aussetzer irgendwie zu bewerten.

Positiv sind Gacinovic, Chandler und Haller aufgefallen, womit auch schon die drei Torschützen genannt wären.
Siw waren aber auch ohne die Tore die besseren auf dem Platz.
Vor allem Haller macht einen guten Eindruck, weil er mit seinem Körper tatsächlich viele nach vorne gebolzte Bälle festmacht, abschirmt und klug weiterleitet, selbst wenn keine direkt nachrückt. Außerdem war er an allen drei Toren beteiligt. Verlängert per Kopf auf Chandler, der hoffentlich ab jetzt besser trifft, legt sauber auf Gacinovic rüber vorm 2:0 und macht nach Willems perfekter Vorarbeit das 3:0 selbst. Ich denke, er wird ein wenig Anpassungszeit an die BuLi brauchen, aber er wird die erhoffte Verstärkung werden.

Hasebe hat vor allem nach Abrahams Roter Karte die Abwehr gut organisiert und ist dann auch noch mit einem sehr schönen langen Ball auf Willems auffällig geworden. Hrgota kommt mir wie immer zuletzt etwas konzeptlos vor, schade, aber letztlich fand ich Wolf dann besser. Tawatha, naja, man sollte als Bundesligaspieler in nicht einer Szene gegen Amateure überfordert wirken, aber das hat er heute ein paar mal geschafft. Natürlich kämpfen sich die Kleinen im Pokal die Seele aus dem Leib, trotzdem darf sich Tawatha nicht so beeindrucken lassen.
Von Kanadas Ballfertigkeit und seiner Fähigkeit, das Spiel zu lesen, war heute nicht so viel zu sehen. Den Konter zum 2:0 hat er aber sehr schön und schlau eingeleitet. Davon bitte mehr ...
Fernandes iwie unauffällig, was ja nicht schlecht sein muss, aber eben auch nicht wirklich gut
Das alles wie gesagt immer mit dem Blick darauf, dass man das Spiel nur schwer einordnen kann

Positiv ist auf jeden Fall die Reaktion nach Abrahams Abgang.
Man hat darauf geachtet, dass die Amateure eben kein Kampfspiel draus machen konnten
Vor allem durch Kovacs taktische Vorgabe haben sie es letztlich in Unterzahl souverän runtergespielt
Damit kann man zufrieden sein
Das war deutlich besser als die ersten Pokalrunden in Magdeburg, Illertissen oder Aue
Von daher: Daumen hoch, alles gut, 2. Pokalrunde erreicht
Berlin, Beerlin, wir fahren nach Beeerliiinnnn
#
War oke und eine explosionsartige Leistungssteigerung gegenüber vom letzten Jahr

Dusselige Rote Karte, 3:0 Gewonnen, feierabend, Soll erfüllt, mehr gibbet wohl nicht drüber
zu sagen. Nächsten Samstag gegen Freiburg gehts dann richtig los.
#
Ich denke das Risiko Saucedo direkt zu bringen, wird Kovac zu hoch sein
Der braucht sicher noch drei bis vier Wochen bis zur Wettkampfhärte
Schon weil die Vernarbung in der Schulter noch nicht so weit ist

Die Sorgen kann ich aber nachvollziehen
denn nicht nur Russ, auch Abraham ist irgendwie noch mit in Form
Mal schauen, was passiert
Der Maggo ist ja jemand, der sich schon auch über die Motivation ins Spiel bringen kann
#
philadlerist schrieb:

Die Sorgen kann ich aber nachvollziehen
denn nicht nur Russ, auch Abraham ist irgendwie noch mit in Form

Stimmt schon, aber Abraham ist jetzt wenigstens nicht überspielt für Freiburg..
#
weiss einer ob das was der Kommentator bei EintrachtTV macht Dialekt ist oder ein Sprachfehler?
Meine die Ersetzung von "en" durch "ne" am Wortende.
Beispiele:
Stutzne statt Stutzen
beeinflussne statt beeinflussen
beeinschrenkne statt beeinschrenken
und und und

lustiger weise macht er das nicht immer. Hosen spricht er zum Beispiel "normal" aus.
#
weiss einer ob das was der Kommentator bei EintrachtTV macht Dialekt ist oder ein Sprachfehler?
Meine die Ersetzung von "en" durch "ne" am Wortende.
Beispiele:
Stutzne statt Stutzen
beeinflussne statt beeinflussen
beeinschrenkne statt beeinschrenken
und und und

lustiger weise macht er das nicht immer. Hosen spricht er zum Beispiel "normal" aus.
#
Gebe es zu, Du bist der Neue, daher ist Dein Name auch Eschbonne
#
weiss einer ob das was der Kommentator bei EintrachtTV macht Dialekt ist oder ein Sprachfehler?
Meine die Ersetzung von "en" durch "ne" am Wortende.
Beispiele:
Stutzne statt Stutzen
beeinflussne statt beeinflussen
beeinschrenkne statt beeinschrenken
und und und

lustiger weise macht er das nicht immer. Hosen spricht er zum Beispiel "normal" aus.
#
Eschbonne schrieb:

weiss einer ob das was der Kommentator bei EintrachtTV macht Dialekt ist oder ein Sprachfehler?

Mach bitte dieses Fass nicht wieder auf...
#
weiss einer ob das was der Kommentator bei EintrachtTV macht Dialekt ist oder ein Sprachfehler?
Meine die Ersetzung von "en" durch "ne" am Wortende.
Beispiele:
Stutzne statt Stutzen
beeinflussne statt beeinflussen
beeinschrenkne statt beeinschrenken
und und und

lustiger weise macht er das nicht immer. Hosen spricht er zum Beispiel "normal" aus.
#
Das Thema hattne wir letztens schon mal besprochne, hast wohl nicht mitbekommne.
Ist in irgenwelchne Regionne normal, aber hab vergessne in welchne.
#
Funktioniert ETV bei euch?
#
Das "Sorgenkind" Gacinovic mal wieder einer der besten.
Der "auf ganzer Linie enttäuschende" Haller mit zwei Vorlagen und einem Tor.
Kovac mit (nicht schönem, aber funktionierendem) Matchplan, der der Situation angepasst war.
Russ und Tawatha haben dagegen meiner Meinung nach in der Defensive heute nicht wirklich ein Empfehlungsschreiben abgegeben.
Insgesamt ein Spiel zum Abhaken und für Kovac und die Mannchaft zum Lernen und Nachjustieren. Ich bin nicht unzufrieden, doch für die BuLi muss natürlich noch eine Schippe draufgelegt werden.  
#
Basaltkopp schrieb:

Zu 0 gewonnen. Kein berauschendes Spiel, aber das spielt auch keine Rolle.


Sehe ich genauso. Am nächsten Wochenende sind die Buben schon ein ganz klein bissi besser eingespielt, Willems und Haller könnten sich zu einem richtig gut funktionierendem Tandem ("Jethro & die Kante" ) entwickeln.
#
Blue99 schrieb:

Willems und Haller könnten sich zu einem richtig gut funktionierendem Tandem ("Jethro & die Kante" ) entwickeln

Jetro Hall?
#
Blue99 schrieb:

Willems und Haller könnten sich zu einem richtig gut funktionierendem Tandem ("Jethro & die Kante" ) entwickeln

Jetro Hall?
#
clakir schrieb:

Jetro Hall?

Klingt wie einst Jason Hall, passt also.
#
"Auch Sebastien Haller blieb dann doch weit hinter den Erwartungen zurück, selbst wenn er endlich seine Torflaute beendete und in der 77. Minute nach guter Vorarbeit des eingewechselten Jetro Willems das 3:0 markierte. „Ein Tor tut immer gut“, sagte der Sieben-Millionen-Mann nach einer mehr als durchwachsenen Partie. Kovac indes war erstaunlicherweise äußerst angetan vom Franzosen. „Ich bin mit seiner Leistung sehr, sehr zufrieden.“ "

http://www.fr.de/sport/eintracht/dfb-pokal-eintracht-frankfurt-trotz-unterzahl-weiter-a-1330590

Ich denke auch, dass man mehr als 3 Scorerpunkte von ihm erwarten sollte.
#
Bei sieben Millionen Euro Ablöse kann man doch wohl in diesem Spiel 12 Tore, 10 Vorlagen und 5 gehaltene Elfmeter voraussetzen!
#
"Auch Sebastien Haller blieb dann doch weit hinter den Erwartungen zurück, selbst wenn er endlich seine Torflaute beendete und in der 77. Minute nach guter Vorarbeit des eingewechselten Jetro Willems das 3:0 markierte. „Ein Tor tut immer gut“, sagte der Sieben-Millionen-Mann nach einer mehr als durchwachsenen Partie. Kovac indes war erstaunlicherweise äußerst angetan vom Franzosen. „Ich bin mit seiner Leistung sehr, sehr zufrieden.“ "

http://www.fr.de/sport/eintracht/dfb-pokal-eintracht-frankfurt-trotz-unterzahl-weiter-a-1330590

Ich denke auch, dass man mehr als 3 Scorerpunkte von ihm erwarten sollte.
#
Ich fürchte die schießen sich schonmal auf ihn ein. Und dieses "der sieben Millionen Mann" nervt jetzt schon. Als wäre das sein Fehler so teuer gewesen zu sein.
Man. Lasst ihn doch einfach mal machen.
#
Ich fürchte die schießen sich schonmal auf ihn ein. Und dieses "der sieben Millionen Mann" nervt jetzt schon. Als wäre das sein Fehler so teuer gewesen zu sein.
Man. Lasst ihn doch einfach mal machen.
#
Ja hab ich heut im Stadion auch hundert mal gehört! Geht mir auch auf'n Sack
#
War oke und eine explosionsartige Leistungssteigerung gegenüber vom letzten Jahr

Dusselige Rote Karte, 3:0 Gewonnen, feierabend, Soll erfüllt, mehr gibbet wohl nicht drüber
zu sagen. Nächsten Samstag gegen Freiburg gehts dann richtig los.
#
Samstag?
#
Gacinovic war einer der besten Spieler auf dem Platz. Ansonsten muss ich anmerken, dass sonst niemand wirklich herausstach, im Grunde genommen auch nicht Gacinovic. Diese Tatsache stimmt mich recht hoffnungsvoll, denn so wird in meinen Augen vermieden, dass sich bestimmte Mannschaftsteile nur auf bestimmte Spieler verlassen.
Haller passt ziemlich gut in die Mannschaft- irgendwie hat er was von Meier, wirkt allerdings viel ruhiger / zielgerichteter bei seinen Aktionen. . Hat nen relativ guten Abschluss und fackelt da auch nicht lange.

Ich war über das Offensivspiel des Gegners echt erstaunt- ein extrem hohes Niveau für einen Aufsteiger in die Regionalliga, in meinem Augen sogar zweitligatauglich.
#
Ich fürchte die schießen sich schonmal auf ihn ein. Und dieses "der sieben Millionen Mann" nervt jetzt schon. Als wäre das sein Fehler so teuer gewesen zu sein.
Man. Lasst ihn doch einfach mal machen.
#
gabs da nicht mal so ne billige TV-Sendung? Vielleicht sind die beiden ja damit groß geworden und schwelgen nun in Nostalgie, wenn sie darauf zu sprechen kommen können


Teilen