>

Nachbetrachtung zum Sieg in Erndtebrück

#
Und dass die andere Pfeife gefunden und bestraft wird.
(und wenn der eine blutige Nase hat und deswegen zurück schlug, kann er ja seinerseits Anzeige erstatten)
#
Korrekt.
#
Es bestand Lebensgefahr. Das ist Fakt. Zum Glück ist das jetzt laut Siegener Polizei nicht mehr der Fall.
Wenn meine Wortwahl dich gestört haben sollte dann ist es in Ordnung..

Hauptsache der Mann wird wieder fit..

#
Nach meinen Informationen ist dies leider eine Falschmeldung und es besteht wohl immer noch Lebensgefahr.
#
weiss einer ob das was der Kommentator bei EintrachtTV macht Dialekt ist oder ein Sprachfehler?
Meine die Ersetzung von "en" durch "ne" am Wortende.
Beispiele:
Stutzne statt Stutzen
beeinflussne statt beeinflussen
beeinschrenkne statt beeinschrenken
und und und

lustiger weise macht er das nicht immer. Hosen spricht er zum Beispiel "normal" aus.
#
Er sagt Allee statt Aller für Haller.
#
Er sagt Allee statt Aller für Haller.
#
Könnte auch allez sein
#
Komisch. Die Nachricht ist eine offizielle Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein.
So oder so alles Gute dem Betroffenen.
#
Könnte auch allez sein
#
Basaltkopp schrieb:

Könnte auch allez sein

Allez Olé!
#
Könnte auch allez sein
#
Basaltkopp schrieb:

Könnte auch allez sein


ja.
#
Ich fand den Nachmittag auch mehr als gelungen. Sympathisches kleines uriges Stadion. Bierpilz und Grillstand hinter den Stehrängen und nette Gastgeber. Nur das Wetter war nicht ganz so schön aber davon lässt man sich das große Ganze nicht vermissen. Und meine Nichtfußballbegeisterte Freundin fand es auch lustig.

Ich fahr lieber in so Stadien als nach Dortmund, München oder Schalke.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich fand den Nachmittag auch mehr als gelungen. Sympathisches kleines uriges Stadion. Bierpilz und Grillstand hinter den Stehrängen und nette Gastgeber. Nur das Wetter war nicht ganz so schön aber davon lässt man sich das große Ganze nicht vermissen. Und meine Nichtfußballbegeisterte Freundin fand es auch lustig.

Eigentlich möchte ich Dir recht geben, denn wenn ich das Positive zusammen nehme, dann war es genau so, wie Fußball sein soll.
Aber: Es waren auch ein Haufen asoziales Pack unterwegs.
Vor dem Spiel wurden vor der Ticketkontrolle mehrere Flaschen zerschlagen, wodurch Glassplitter in die Menge flogen
Im Stadion hatten offenbar einige so einen Druck auf der Blase, dass sie die Handwaschbecken mit den Urinalen verwechselten
Ein Typ mit Nassauer Birgade Pulli meinte einem anderen am Bierstand im Stadion einen Kopfstoss zu verpassen, um diesem dann ganz ruhig zu erklren, dass dessen Nase nun gebrochen sei
Nach dem Spiel meinten zwei Frankfurter Vollpfosten erst noch sehlenruhig auf der Straße stehend ihr Bier austrinken zu müssen, bis sie dann dem Rettungswagen mit Blaulicht und Horn Platz gemacht haben.
Und als ich heute morgen dann die Meldung mit dem lebensgefährlich Verletzten las, war ich nicht so wirklich überrascht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich fand den Nachmittag auch mehr als gelungen. Sympathisches kleines uriges Stadion. Bierpilz und Grillstand hinter den Stehrängen und nette Gastgeber. Nur das Wetter war nicht ganz so schön aber davon lässt man sich das große Ganze nicht vermissen. Und meine Nichtfußballbegeisterte Freundin fand es auch lustig.

Eigentlich möchte ich Dir recht geben, denn wenn ich das Positive zusammen nehme, dann war es genau so, wie Fußball sein soll.
Aber: Es waren auch ein Haufen asoziales Pack unterwegs.
Vor dem Spiel wurden vor der Ticketkontrolle mehrere Flaschen zerschlagen, wodurch Glassplitter in die Menge flogen
Im Stadion hatten offenbar einige so einen Druck auf der Blase, dass sie die Handwaschbecken mit den Urinalen verwechselten
Ein Typ mit Nassauer Birgade Pulli meinte einem anderen am Bierstand im Stadion einen Kopfstoss zu verpassen, um diesem dann ganz ruhig zu erklren, dass dessen Nase nun gebrochen sei
Nach dem Spiel meinten zwei Frankfurter Vollpfosten erst noch sehlenruhig auf der Straße stehend ihr Bier austrinken zu müssen, bis sie dann dem Rettungswagen mit Blaulicht und Horn Platz gemacht haben.
Und als ich heute morgen dann die Meldung mit dem lebensgefährlich Verletzten las, war ich nicht so wirklich überrascht.
#
AdlerBonn schrieb:

Aber: Es waren auch ein Haufen asoziales Pack unterwegs.

Anders kann man sowas tatsächlich nicht titulieren.
#
Schlimm, was mit dem Mann passiert ist. Man kann nur hoffen, dass es ihm bald wieder besser gehen wird und der Täter gefunden wird.

Zur Pyro-Diskussion nur kurz:
Pyro ist im Stadion (berichtigt mich bitte, wenn ich mich irre) verboten, egal ob ich das gut oder schlecht finde, es ist verboten.
Schmuggel ich es trotzdem rein und benutze es auch noch, mache ich mich ganz bewusst strafbar, bzw.weiss, dass ich meinem Verein damit strafbar mache.
Will ich das? Nö. Also lass ich es.
Zu einfach gedacht, ich weiss....


#
Schlimm, was mit dem Mann passiert ist. Man kann nur hoffen, dass es ihm bald wieder besser gehen wird und der Täter gefunden wird.

Zur Pyro-Diskussion nur kurz:
Pyro ist im Stadion (berichtigt mich bitte, wenn ich mich irre) verboten, egal ob ich das gut oder schlecht finde, es ist verboten.
Schmuggel ich es trotzdem rein und benutze es auch noch, mache ich mich ganz bewusst strafbar, bzw.weiss, dass ich meinem Verein damit strafbar mache.
Will ich das? Nö. Also lass ich es.
Zu einfach gedacht, ich weiss....


#
bolze schrieb:

Zu einfach gedacht, ich weiss....

Mit Fakten kannst Du hier (fast) niemanden beeindrucken.
#
Basaltkopp schrieb:

Könnte auch allez sein

Allez Olé!
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Könnte auch allez sein

Allez Olé!

Herrlich! Und Helmut mag er garnicht hören, der Alleer
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Könnte auch allez sein

Allez Olé!

Herrlich! Und Helmut mag er garnicht hören, der Alleer
#
LeBrone schrieb:

Herrlich! Und Helmut mag er garnicht hören, der Alleer

Das wird ja auch  'elmút  und nicht Helmut ausgesprochen.
#
LeBrone schrieb:

Herrlich! Und Helmut mag er garnicht hören, der Alleer

Das wird ja auch  'elmút  und nicht Helmut ausgesprochen.
#
Brodowin schrieb:

LeBrone schrieb:

Herrlich! Und Helmut mag er garnicht hören, der Alleer

Das wird ja auch  'elmút  und nicht Helmut ausgesprochen.

Kann man einfach hier demonstrieren lassen: https://ttsreader.com/de/
#
Und eure Würste sind auch spitze!
#
grossaadla schrieb:

Und eure Würste sind auch spitze!


Ja also die Bratwurst war für Stadion Verhältnisse sogar richtig gut! Ich würde sogar fast behaupten bis jetzt die beste die ich in den ganzen 14 Jahren auswärts gegessen hab!
Nach Siegen zum siegen und uff ne Forscht geht jedenfalls immer!
#
grossaadla schrieb:

Und eure Würste sind auch spitze!


Ja also die Bratwurst war für Stadion Verhältnisse sogar richtig gut! Ich würde sogar fast behaupten bis jetzt die beste die ich in den ganzen 14 Jahren auswärts gegessen hab!
Nach Siegen zum siegen und uff ne Forscht geht jedenfalls immer!
#
Ich meinte natürlich ''Worscht''!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich fand den Nachmittag auch mehr als gelungen. Sympathisches kleines uriges Stadion. Bierpilz und Grillstand hinter den Stehrängen und nette Gastgeber. Nur das Wetter war nicht ganz so schön aber davon lässt man sich das große Ganze nicht vermissen. Und meine Nichtfußballbegeisterte Freundin fand es auch lustig.

Eigentlich möchte ich Dir recht geben, denn wenn ich das Positive zusammen nehme, dann war es genau so, wie Fußball sein soll.
Aber: Es waren auch ein Haufen asoziales Pack unterwegs.
Vor dem Spiel wurden vor der Ticketkontrolle mehrere Flaschen zerschlagen, wodurch Glassplitter in die Menge flogen
Im Stadion hatten offenbar einige so einen Druck auf der Blase, dass sie die Handwaschbecken mit den Urinalen verwechselten
Ein Typ mit Nassauer Birgade Pulli meinte einem anderen am Bierstand im Stadion einen Kopfstoss zu verpassen, um diesem dann ganz ruhig zu erklren, dass dessen Nase nun gebrochen sei
Nach dem Spiel meinten zwei Frankfurter Vollpfosten erst noch sehlenruhig auf der Straße stehend ihr Bier austrinken zu müssen, bis sie dann dem Rettungswagen mit Blaulicht und Horn Platz gemacht haben.
Und als ich heute morgen dann die Meldung mit dem lebensgefährlich Verletzten las, war ich nicht so wirklich überrascht.
#
AdlerBonn schrieb:


Eigentlich möchte ich Dir recht geben, denn wenn ich das Positive zusammen nehme, dann war es genau so, wie Fußball sein soll.
Aber: Es waren auch ein Haufen asoziales Pack unterwegs.


So war's.
Das Spiel war ganz ok, die Atmosphäre toll, Fussball mal aufs Einfache reduziert. Hat Spaß gemacht.

Auch die Bratwurst hervorragend! Qualität super und von der Schnelligkeit der Abwicklung, wie das ein Dorfverein managt, kann sich so mancher was abschauen.

Dem schwer verletzten Fußballfan alles erdenklich Gute, dass er wieder wohlauf kommt und dieser asoziale Schläger dingfest gemacht wird.
#
Weil die Nachrichten aus Siegen so gut sind, auch hier noch mal:
Der Eintracht Fan ist außer Lebensgefahr (die Meldung von gestern war offensichtlich falsch) und wurde von der Intensivstation auf Wachstation verlegt.
Er ist sehr sehr schwach aber ansprechbar.
Der Halswirbelbruch ist ungefährlich.
Die Ärzte sagen, dass er wieder ganz der Alte wird.
#
Weil die Nachrichten aus Siegen so gut sind, auch hier noch mal:
Der Eintracht Fan ist außer Lebensgefahr (die Meldung von gestern war offensichtlich falsch) und wurde von der Intensivstation auf Wachstation verlegt.
Er ist sehr sehr schwach aber ansprechbar.
Der Halswirbelbruch ist ungefährlich.
Die Ärzte sagen, dass er wieder ganz der Alte wird.
#
#
Freut mich auch, dass es so positive Meldungen zu dem Herrn gibt.


Teilen