Nein. Die Bruchhagenzeit unterschied sich von der Zeit zuvor, dass die Wechsel sehr diskret abgehandelt wurden. Dies änderte sich erst etwa als Bruno Hüber kam. Auch das kann eine Nonsenskorrelation sein, ist ja auch denkbar, dass das Mitarbeiter waren. Dass Bruchhagen aber das Leck gewesen sein soll, kann ich mir kaum vorstellen...
Nein. Die Bruchhagenzeit unterschied sich von der Zeit zuvor, dass die Wechsel sehr diskret abgehandelt wurden. Dies änderte sich erst etwa als Bruno Hüber kam. Auch das kann eine Nonsenskorrelation sein, ist ja auch denkbar, dass das Mitarbeiter waren. Dass Bruchhagen aber das Leck gewesen sein soll, kann ich mir kaum vorstellen...
So sieht's aus! Ob es sich nun exakt mit der Einstellung Hübners verändert hat, weiß ich nicht mehr genau, Fakt ist aber, dass HB zu seinen Anfangszeiten allenthalben für das stille und diskrete Abwickeln von Transfers gelobt wurde. Daran erinnert sich von denen, die ihn sowieso schon lange nicht mehr hier sehen wollten, allerdings kaum einer mehr. Aber in Zeiten, in denen sich sogar der ein oder andere aktuell Verantwortliche hin und wieder ein kleines Nachtreten nicht verkneifen kann, wundert mich das irgendwie auch gar nicht mehr.
Wenn man den FNPartikel liest kann man ja fast denken, wir steigen ab. Ordonez natürlich nicht bundesligatauglich und so viele Baustellen in der Mannschaft. Meiner Meinung nach haben wir auch trotz den Verletzten eine gute Truppe. Und zur FR: Haben wir jetzt auf einmal doch Identifikationsfiguren? Aber Chandler ist doch einer von den vielen Ausländern. Das kann doch so gar nicht sein.
Und zur FR: Haben wir jetzt auf einmal doch Identifikationsfiguren? Aber Chandler ist doch einer von den vielen Ausländern. Das kann doch so gar nicht sein.
Scheint so. Immerhin mal kein "Mimimi-Artikel" der FR und ein recht guter Bericht über Chandler... Thimmy scheint aktuell wirklich in Topform zu sein, wenn er jetzt auch noch als AV regelmäßig trifft...
Nur mal so interessehalber: Seit wann ist Rang 13 nach Rang 12 im Vorjahr ein "Absturz" im TV-Ranking? Sicherlich nicht brilliant und es ist ein Unterschied von EUR 3m, den die EUR 2m von der Börse nicht ganz ausgleichen, aber man kann auch zivilere Worte wählen...
Bin ich der einzige, der eine zünftige "wo bleibt Falette?"- Diskussion vermisst?
Der brettert immer noch auf dem Ergometer durch den Stadtwald. Die Dinger haben jetzt auch Rücklicht und Reflektoren in der Felge. Bobic treibt die Modernisierung auf allen Ebenen voran.
Bin ich der einzige, der eine zünftige "wo bleibt Falette?"- Diskussion vermisst?
Der brettert immer noch auf dem Ergometer durch den Stadtwald. Die Dinger haben jetzt auch Rücklicht und Reflektoren in der Felge. Bobic treibt die Modernisierung auf allen Ebenen voran.
Und wer ist sein aktueller Sportchef bei den Young Boys? Wuschu. Na also.
Hat sehr ordentliche Scorerwerte, dieser Ravet.
Irgendwann war mal dauernd von "finalisieren" die Rede, war auch kaum mehr zu ertragen, ach ja und "Umbruch" natürlich...
Für mich war 15/16 ganz klar Rotweinfreunde!!!
Apfelkuchen
Für mich war 15/16 ganz klar Rotweinfreunde!!!
Apfelkuchen
Gabs ab Amtsantritt von Bruchhagen bis zum Abgang zum HSV.
“ Die Flut hebt alle Boote! “
Apfelkuchen
http://www.chefkoch.de/rezepte/2215981354885789/Westfaelischer-Apfelkuchen.html
So sieht's aus! Ob es sich nun exakt mit der Einstellung Hübners verändert hat, weiß ich nicht mehr genau, Fakt ist aber, dass HB zu seinen Anfangszeiten allenthalben für das stille und diskrete Abwickeln von Transfers gelobt wurde. Daran erinnert sich von denen, die ihn sowieso schon lange nicht mehr hier sehen wollten, allerdings kaum einer mehr. Aber in Zeiten, in denen sich sogar der ein oder andere aktuell Verantwortliche hin und wieder ein kleines Nachtreten nicht verkneifen kann, wundert mich das irgendwie auch gar nicht mehr.
Und zur FR: Haben wir jetzt auf einmal doch Identifikationsfiguren? Aber Chandler ist doch einer von den vielen Ausländern. Das kann doch so gar nicht sein.
Scheint so.
Immerhin mal kein "Mimimi-Artikel" der FR und ein recht guter Bericht über
Chandler...
Thimmy scheint aktuell wirklich in Topform zu sein, wenn er jetzt auch noch
als AV regelmäßig trifft...
Kann doch gar nicht sein. Hier heißt es doch immer, er sei ein ***** und ein ***** und ohnehin *****
Soso. Ist das so?
Nuja, wenn's denn wenigstens dem Scherz auf die Füß' hilft.
Ich bilde mir ein, schon etliche Postings gegen Steubing gesehen zu haben.
Wenn es keine oder nur vereinzelte gab, nehme ich alles zurück.
Soso. Ist das so?
Nuja, wenn's denn wenigstens dem Scherz auf die Füß' hilft.
Ich bilde mir ein, schon etliche Postings gegen Steubing gesehen zu haben.
Wenn es keine oder nur vereinzelte gab, nehme ich alles zurück.
Ich hab sie mal nach meinem Dafürhalten ausgefüllt. Änderungsvorschläge willkommen.
Jo, bist der Einzige.