>

Auslosung - DFB-Pokal - 2. Runde - Es geht nach Schweinfurt!

#
Wir sitzen hier noch im Fußballkeller,  unser Wunschlos kam direkt als erstes. Man muss da halt weiterkommen, aber ich freu mich auf die Fahrt. Bestimmt ne gute Bratwurst und anständiges Bier. Mehr als man bei den meisten Bundesligisten erwarten kann.
#
großartig, viel besser hätte es nicht kommen können!!
#
Wir sitzen hier noch im Fußballkeller,  unser Wunschlos kam direkt als erstes. Man muss da halt weiterkommen, aber ich freu mich auf die Fahrt. Bestimmt ne gute Bratwurst und anständiges Bier. Mehr als man bei den meisten Bundesligisten erwarten kann.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir sitzen hier noch im Fußballkeller,  unser Wunschlos kam direkt als erstes. Man muss da halt weiterkommen, aber ich freu mich auf die Fahrt. Bestimmt ne gute Bratwurst und anständiges Bier. Mehr als man bei den meisten Bundesligisten erwarten kann.


Da war ich letztens. Du hast recht, das Essen und das Bier dort sind prima. Fast egal, wo man hingeht. Aber der "Haberkasten" ist extra! Kann ich sehr empfehlen.
#
Schweinfurt ist fein
#
SGE_Werner schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:


         Von der Distanz her natürlich absolut geil aber das wird keine einfache Nummer
     


Was wäre einfach geworden? Von den 30 anderen?


Naja generell gibts keine einfachen lose in Runde 2 aber ein Heimspiel gegen Bochum, Ingolstadt oder Führt wäre mir da lieber gewesen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Naja generell gibts keine einfachen lose in Runde 2 aber ein Heimspiel gegen Bochum, Ingolstadt oder Führt wäre mir da lieber gewesen


Kriegen wir dann im Achtelfinale. Sieger Regensburg-Heidenheim.

Muss mal im Bayernforum schauen, wie die kotzen.

Aber schon geile Duelle. Die fünf Kleinen haben Gegner, die das Stadion einigermaßen füllen. Dazu dann Düsseldorf-Gladbach, Lautern-Stuttgart und noch Spiele, bei denen wenigstens ein nerviges Team auch ausscheidet (Hertha-Köln, RB-Bayern, Bremen-Hoffenheim, Wolfsburg-Hannover).
#
Wo gegen sind die Schweinfurter in der 1. Runde weiter gekommen?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Naja generell gibts keine einfachen lose in Runde 2 aber ein Heimspiel gegen Bochum, Ingolstadt oder Führt wäre mir da lieber gewesen


Kriegen wir dann im Achtelfinale. Sieger Regensburg-Heidenheim.

Muss mal im Bayernforum schauen, wie die kotzen.

Aber schon geile Duelle. Die fünf Kleinen haben Gegner, die das Stadion einigermaßen füllen. Dazu dann Düsseldorf-Gladbach, Lautern-Stuttgart und noch Spiele, bei denen wenigstens ein nerviges Team auch ausscheidet (Hertha-Köln, RB-Bayern, Bremen-Hoffenheim, Wolfsburg-Hannover).
#
die auslosung ist in der tat sehr schön.

ich mag die kebekus ja auch.
#
Wo gegen sind die Schweinfurter in der 1. Runde weiter gekommen?
#
Sandhausen?
#
Wo gegen sind die Schweinfurter in der 1. Runde weiter gekommen?
#
grossaadla schrieb:

Wo gegen sind die Schweinfurter in der 1. Runde weiter gekommen?


Sandhausen 2:1
#
Wann ist das Spiel?
#
Wann ist das Spiel?
#
24./25.10.
#
grossaadla schrieb:

Wo gegen sind die Schweinfurter in der 1. Runde weiter gekommen?


Sandhausen 2:1
#
Danke
#
Anfahrt dauert mit dem Zug 1:40h bis 2:30h.
Mit dem Bayern-Ticket hin und zurück immerhin für ab 25 EUR zu haben. Einen Sonderzug wird's sicherlich geben.

Mit 15.000 Plätzen ausreichend Platz für 10.000 Frankfurter. Zur 1. Runde kamen 4600.
#
Anfahrt dauert mit dem Zug 1:40h bis 2:30h.
Mit dem Bayern-Ticket hin und zurück immerhin für ab 25 EUR zu haben. Einen Sonderzug wird's sicherlich geben.

Mit 15.000 Plätzen ausreichend Platz für 10.000 Frankfurter. Zur 1. Runde kamen 4600.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Mit 15.000 Plätzen ausreichend Platz für 10.000 Frankfurter. Zur 1. Runde kamen 4600.
     


Schweinfurt wird diesmal wohl mehr Zuschauer selbst zusammen bekommen. Der Gegner in Runde 1 war ja nicht sonderlich attraktiv. Aber ich denke, da werden viele Adler aus dem fränkischen Bereich die Chance nutzen. Würziiiiiiiiii z.B.
#
Haha Bayern und RB.
#
SGE_Werner schrieb:

Haha Bayern und RB.

Na, dann wird der Kalle bestimmt bald wieder eine Setzliste fordern, weil Vize vs. Meister schon in Runde 2 ist ja ein Unding ?
#
Wehen oder Schweinfurt, klar.
Aber würde beiden noch eine Runde weiter gönnen, wie allen Vereinen aus der 3.Liga, daher sage ich mal, Daheim gegen M1 05 oder Hoppenheim.
#
Mainhattener schrieb:

Wehen oder Schweinfurt, klar.
Aber würde beiden noch eine Runde weiter gönnen, wie allen Vereinen aus der 3.Liga, daher sage ich mal, Daheim gegen M1 05 oder Hoppenheim.

Na, dann sei froh, dass Schweinfurt gar nicht in der 3. Liga spielt
#
Ich mochte die Kebekus schon immer.
#
Klar dürfte auch sein, welches Spiel als Topspiel übertragen wird. Allerdings ist es diesmal wohl in der Tat verständlich, auch wenn ich beide Vereine zum Kotzen finde.
#
Mainhattener schrieb:

Wehen oder Schweinfurt, klar.
Aber würde beiden noch eine Runde weiter gönnen, wie allen Vereinen aus der 3.Liga, daher sage ich mal, Daheim gegen M1 05 oder Hoppenheim.

Na, dann sei froh, dass Schweinfurt gar nicht in der 3. Liga spielt
#
DBecki schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wehen oder Schweinfurt, klar.
Aber würde beiden noch eine Runde weiter gönnen, wie allen Vereinen aus der 3.Liga, daher sage ich mal, Daheim gegen M1 05 oder Hoppenheim.

Na, dann sei froh, dass Schweinfurt gar nicht in der 3. Liga spielt


Die anderen sind aber ja aus der 3.Liga.
#
Klar dürfte auch sein, welches Spiel als Topspiel übertragen wird. Allerdings ist es diesmal wohl in der Tat verständlich, auch wenn ich beide Vereine zum Kotzen finde.
#
DBecki schrieb:


auch wenn ich beide Vereine zum Kotzen finde.
       


Bremen-Hoffenheim ?
RB - Bayern ?
Hertha - Köln ?
Wolfsburg - Hannover ?

Das Zitat würde zu allen passen. Aber schon klar, dass Bayern kommt.


Teilen