>

Mit Kleinkind ins Stadion??

#
Neben den möglichen Gefährdungen frage ich mich vor allem, was die positive Idee dahinter sein soll, ein Kleinkind mit ins Stadion zu nehmen? Man kann es ja auch ins Büro zur nächsten Abteilungskonferenz mitnehmen, ohne dass es Schaden davonträgt, aber warum sollte man das tun?
#
vielleicht wollen die Eltern mal wieder ins Stadion und haben keinen Babysitter?

Das wäre für mich der einzig ersichtliche Grund, wobei ich mir das wahrscheinlich auch nicht antun würde.
#
Neben den möglichen Gefährdungen frage ich mich vor allem, was die positive Idee dahinter sein soll, ein Kleinkind mit ins Stadion zu nehmen? Man kann es ja auch ins Büro zur nächsten Abteilungskonferenz mitnehmen, ohne dass es Schaden davonträgt, aber warum sollte man das tun?
#
stefank schrieb:

Man kann es ja auch ins Büro zur nächsten Abteilungskonferenz mitnehmen, ohne dass es Schaden davonträgt, aber warum sollte man das tun?

Networking narürlich.

Wenn dein Dreijähriges bereits 15 Verlinkungen bei Xing hat, kannst du ein Youtube-Video davon drehen und einen Screenshot auf Instagramm setzen.

Von den drei Millionen Likes und Klicks wird dann die Erstausbildung bezahlt.

Du kannst Fragen stellen.
#
vielleicht wollen die Eltern mal wieder ins Stadion und haben keinen Babysitter?

Das wäre für mich der einzig ersichtliche Grund, wobei ich mir das wahrscheinlich auch nicht antun würde.
#
Salecha schrieb:

vielleicht wollen die Eltern mal wieder ins Stadion und haben keinen Babysitter?

Das wäre für mich der einzig ersichtliche Grund, wobei ich mir das wahrscheinlich auch nicht antun würde.

Es geht aber gar nicht um dich. Sondern um das Kind.
#
Salecha schrieb:

vielleicht wollen die Eltern mal wieder ins Stadion und haben keinen Babysitter?

Das wäre für mich der einzig ersichtliche Grund, wobei ich mir das wahrscheinlich auch nicht antun würde.

Es geht aber gar nicht um dich. Sondern um das Kind.
#
das habe ich mich wohl falsch ausgedrückt .
Der erste Satz war meine Vermutung, auf die Frage warum man mit einem Kleinkind ins Stadion geht und mit dem 2. Satz wollte ich eigentlich ausdrücken, dass ich mit Kleinkind darauf verzichten würde - zum Wohle des Kindes - wenn ich keinen Babysitter hätte.
#
Ich würde das Kind für die Dauer des Spiels in die Obhut der Stadionverbotler geben.
#
Ich würde das Kind für die Dauer des Spiels in die Obhut der Stadionverbotler geben.
#
reggaetyp schrieb:

Ich würde das Kind für die Dauer des Spiels in die Obhut der Stadionverbotler geben.

Ich kann mir vorstellen das es da richtig Spaß haben kann. Krabbelgruppe SV.
#
reggaetyp schrieb:

Ich würde das Kind für die Dauer des Spiels in die Obhut der Stadionverbotler geben.

Ich kann mir vorstellen das es da richtig Spaß haben kann. Krabbelgruppe SV.
#
propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich würde das Kind für die Dauer des Spiels in die Obhut der Stadionverbotler geben.

Ich kann mir vorstellen das es da richtig Spaß haben kann. Krabbelgruppe SV.

Genau. Ehre der Gruppe Krabbelverbot. Und ein bengalischer Grundkurs ist auch schon drin.
Da wird sie schaun, die Kleine.
#
propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich würde das Kind für die Dauer des Spiels in die Obhut der Stadionverbotler geben.

Ich kann mir vorstellen das es da richtig Spaß haben kann. Krabbelgruppe SV.

Genau. Ehre der Gruppe Krabbelverbot. Und ein bengalischer Grundkurs ist auch schon drin.
Da wird sie schaun, die Kleine.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ehre der Gruppe Krabbelverbot.

#
Zu der Frage warum man ein Kleinkind mitnimmt.
Bei mir gab es zwei gründe:

1. Der kleine wolte unbedingt mal mit
2. Früherziehung damit auch sicher kein anderer Verein in Frage kommt
#
Passt nicht wirklich zum Ausgangsthema. Weiß aber nicht, wo ich es sonst rein packen soll. Hier jedenfalls ein Link zu einem sehr schönen Text, wie ich finde:

http://www.sueddeutsche.de/leben/hertha-bsc-kann-man-die-liebe-zum-fussball-an-den-sohn-weitergeben-1.3858272

#
Passt nicht wirklich zum Ausgangsthema. Weiß aber nicht, wo ich es sonst rein packen soll. Hier jedenfalls ein Link zu einem sehr schönen Text, wie ich finde:

http://www.sueddeutsche.de/leben/hertha-bsc-kann-man-die-liebe-zum-fussball-an-den-sohn-weitergeben-1.3858272

#
Brodowin schrieb:

Hier jedenfalls ein Link zu einem sehr schönen Text, wie ich finde:


Wirklich ein feiner Text. Und egal, ob der Funke sofort überspringt: In dem man kleinen Menschen diese Welt eröffnet, gibt man ihnen für später eine ganz große Chance, etwas Tolles und Beeindruckendes im Leben zu haben.
#
Brodowin schrieb:

Hier jedenfalls ein Link zu einem sehr schönen Text, wie ich finde:


Wirklich ein feiner Text. Und egal, ob der Funke sofort überspringt: In dem man kleinen Menschen diese Welt eröffnet, gibt man ihnen für später eine ganz große Chance, etwas Tolles und Beeindruckendes im Leben zu haben.
#
Absolut. Und ich kann sogar die Intention des Autors nachempfinden, dass man den Nachwuchs - wenn man ihn schon nicht für den eigenen Herzensverein beigeistern kann, da eben kein Bezug da ist, außer dass der eigenen Papa den Verein gut findet - dann doch lieber an einen richtigen Verein ran führt. Denn es geht bei der wahren Leidenschaft (Betonung auf Leiden) eben doch um mehr als die "coolen Schuhe von Neymar".


Teilen