>

SaW 18.08.17 - "Waiting for Prince Charming" - Gebabbel

#
Ffm60ziger schrieb:

propain schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

will sagen wo soll das enden in der Sasion!

wie schon, Double natürlich.


du bist schon bereit! Ok da mach ich mit, pro Double!

Triple Randalemeisterschaft vergessen!
#
Rotweinadler schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

propain schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

will sagen wo soll das enden in der Sasion!

wie schon, Double natürlich.


du bist schon bereit! Ok da mach ich mit, pro Double!

Triple Randalemeisterschaft vergessen!

An anderer Stelle wurde heute zudem noch der Sieg in der Gelbe bzw. Rote Karte Statistik prognostiziert.

Quattel also!
#
Rotweinadler schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

propain schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

will sagen wo soll das enden in der Sasion!

wie schon, Double natürlich.


du bist schon bereit! Ok da mach ich mit, pro Double!

Triple Randalemeisterschaft vergessen!

An anderer Stelle wurde heute zudem noch der Sieg in der Gelbe bzw. Rote Karte Statistik prognostiziert.

Quattel also!
#
sm-teidigung allez!

KPB in "ein quitum erfolg"
#
sm-teidigung allez!

KPB in "ein quitum erfolg"
#
Xbuerger schrieb:

sm-titelverteidigung allez!

KPB in "ein quitum erfolg"

#
Rotweinadler schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

propain schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

will sagen wo soll das enden in der Sasion!

wie schon, Double natürlich.


du bist schon bereit! Ok da mach ich mit, pro Double!

Triple Randalemeisterschaft vergessen!

An anderer Stelle wurde heute zudem noch der Sieg in der Gelbe bzw. Rote Karte Statistik prognostiziert.

Quattel also!
#
Brodowin schrieb:

Quattel

 notiert
#
Wenn der Prince hier richtig einschlägt, sollte man Las Palmas nächstes Sommer ein Ablösespiel anbieten
#
Guckt jemand das "Bundesliga-Eröffnungsspiel"? Lohnt sich das Einschalten?
#
Guckt jemand das "Bundesliga-Eröffnungsspiel"? Lohnt sich das Einschalten?
#
Langweilig und nass
#
Tritonus schrieb:

Mein Gott, spring doch nicht auch noch auf diesen Dummschwall an. KPB hat doch zu diesem Thema alles erläutert.

Ich würde trotzdem gerne wissen, was er zu dem Thema beitragen kann. Vermutlich aber wirklich nichts sinnvolles.
#
Basaltkopp schrieb:

Tritonus schrieb:

Mein Gott, spring doch nicht auch noch auf diesen Dummschwall an. KPB hat doch zu diesem Thema alles erläutert.

Ich würde trotzdem gerne wissen, was er zu dem Thema beitragen kann. Vermutlich aber wirklich nichts sinnvolles.

Streiche "vermutlich"!
#
Jetzt habe ich doch kurz rein geschaltet und was sehe ich? Den Grindel!

Ich dachte es läuft Fußball und kein Grusel-Film!
#
Lt. PK haben wir ja jetzt den ersten Titel.Ein Titel mi dem du dir den Hintern abwischen kannst aber er steht exemplarisch für die Arbeit und die Richtung die Eintracht Frankfurt eingeschlagen hat.

Der Weg ist es der mich seit langem euphorisiert und nicht ob jetzt ein KPB bei uns kickt.Er ist nur das Ergebnis dessen.

#
Jetzt habe ich doch kurz rein geschaltet und was sehe ich? Den Grindel!

Ich dachte es läuft Fußball und kein Grusel-Film!
#
Brodowin schrieb:

Ich dachte es läuft Fußball und kein Grusel-Film!

Wenn der komische Star Stürmer trifft und die Zunge rausstreckt, wird es noch gruseliger.
#
Köstliche Formulierung von KPB im Interview:
Das ist ein kleines Stadion, die Freiburger rennen viel, sind sehr aggressiv,
man hört immer das Hecheln - es war nicht immer einfach da.


Man hört immer das Hecheln, sehr schönes Bild
#
philadlerist schrieb:

Köstliche Formulierung von KPB im Interview:
Das ist ein kleines Stadion, die Freiburger rennen viel, sind sehr aggressiv,
man hört immer das Hecheln - es war nicht immer einfach da.


Man hört immer das Hecheln, sehr schönes Bild

A propos - gestern schrieb jemand, KP sei nicht eloquent. Nach der heutigen Pressekonferenz dürfte sich das erübrigt haben. Der Mann spricht fehlerfrei, ohne "Äh's" und "Öh's" und ist sogar in der Lage, aus dem Stegreif mehrere Gedanken in einem einzigen korrekten Satz auszudrücken. Ich kenne Leute (aus der schreibenden Zunft), die das nicht so ohne weiteres fertig bringen.    
KPB ist in dieser Beziehung seinem Halbbruder um einiges voraus, der bei irgendeinem süddeutschen Provinzklub kicken soll. Wollen wir hoffen, dass er es nicht nur in dieser Disziplin ist.
#
philadlerist schrieb:

Köstliche Formulierung von KPB im Interview:
Das ist ein kleines Stadion, die Freiburger rennen viel, sind sehr aggressiv,
man hört immer das Hecheln - es war nicht immer einfach da.


Man hört immer das Hecheln, sehr schönes Bild

A propos - gestern schrieb jemand, KP sei nicht eloquent. Nach der heutigen Pressekonferenz dürfte sich das erübrigt haben. Der Mann spricht fehlerfrei, ohne "Äh's" und "Öh's" und ist sogar in der Lage, aus dem Stegreif mehrere Gedanken in einem einzigen korrekten Satz auszudrücken. Ich kenne Leute (aus der schreibenden Zunft), die das nicht so ohne weiteres fertig bringen.    
KPB ist in dieser Beziehung seinem Halbbruder um einiges voraus, der bei irgendeinem süddeutschen Provinzklub kicken soll. Wollen wir hoffen, dass er es nicht nur in dieser Disziplin ist.
#
clakir schrieb:

philadlerist schrieb:

Köstliche Formulierung von KPB im Interview:
Das ist ein kleines Stadion, die Freiburger rennen viel, sind sehr aggressiv,
man hört immer das Hecheln - es war nicht immer einfach da.


Man hört immer das Hecheln, sehr schönes Bild

A propos - gestern schrieb jemand, KP sei nicht eloquent. Nach der heutigen Pressekonferenz dürfte sich das erübrigt haben. Der Mann spricht fehlerfrei, ohne "Äh's" und "Öh's" und ist sogar in der Lage, aus dem Stegreif mehrere Gedanken in einem einzigen korrekten Satz auszudrücken. Ich kenne Leute (aus der schreibenden Zunft), die das nicht so ohne weiteres fertig bringen.    
KPB ist in dieser Beziehung seinem Halbbruder um einiges voraus, der bei irgendeinem süddeutschen Provinzklub kicken soll. Wollen wir hoffen, dass er es nicht nur in dieser Disziplin ist.


Absolut, auch sein Humor mit teilweiser Selbstironie gefiel mir gut. ER macht auf mich den Eindruck wie jemand der mit sich im Reinen ist, in der Jugend einiges richtig und auch einiges vielleicht falsch gemacht hat aber jetzt wirkt er sehr geerdet.
#
Xbuerger schrieb:

ImLebeNet schrieb:

Ich möchte gar nicht wissen was passiert, wenn es mal über längere Zeit nicht so läuft.


naja, haben wir mit hinrundenpolster und nem finale vor augen doch alles in allem ganz gut überstanden.

Da hat sich die Presse aber auch halbwegs zurückgehalten. Sie hätten sich aber auch lächerlich gemacht, nach der gewonnen Relegation, dem Pokal und der genialen Hinrunde.

Schaun mer mal.
#
ImLebeNet schrieb:

Schaun mer mal.
Des haaßt " Gugge mer mo", des annere is Bazi...
#
philadlerist schrieb:

Köstliche Formulierung von KPB im Interview:
Das ist ein kleines Stadion, die Freiburger rennen viel, sind sehr aggressiv,
man hört immer das Hecheln - es war nicht immer einfach da.


Man hört immer das Hecheln, sehr schönes Bild

A propos - gestern schrieb jemand, KP sei nicht eloquent. Nach der heutigen Pressekonferenz dürfte sich das erübrigt haben. Der Mann spricht fehlerfrei, ohne "Äh's" und "Öh's" und ist sogar in der Lage, aus dem Stegreif mehrere Gedanken in einem einzigen korrekten Satz auszudrücken. Ich kenne Leute (aus der schreibenden Zunft), die das nicht so ohne weiteres fertig bringen.    
KPB ist in dieser Beziehung seinem Halbbruder um einiges voraus, der bei irgendeinem süddeutschen Provinzklub kicken soll. Wollen wir hoffen, dass er es nicht nur in dieser Disziplin ist.
#
clakir schrieb:

A propos - gestern schrieb jemand, KP sei nicht eloquent. Nach der heutigen Pressekonferenz dürfte sich das erübrigt haben. Der Mann spricht fehlerfrei, ohne "Äh's" und "Öh's" und ist sogar in der Lage, aus dem Stegreif mehrere Gedanken in einem einzigen korrekten Satz auszudrücken.


Das hatte ich geschrieben und nun muss ich zugestehen, und das gerne, der Mann ist gereift.
Ich freue mich den Jungen hier zu haben. Aber das schrieb ich vorher schon....
ich bin gespannt was in unserer Eintracht 2017 steckt
#
Ich denke das es auch für ihn nicht so einfach wird wieder in der Buli.
Er polarisiert schon.Ich hoffe er geht mit den Pfiffen und Provokationen gut um.
Da wird es heftige Spiele geben.S04 etc....
In Spanien war er ne relativ kleine Nummer und nicht so bekannt wie hier.

#
grossaadla schrieb:

Ich denke das es auch für ihn nicht so einfach wird wieder in der Buli.
Er polarisiert schon.Ich hoffe er geht mit den Pfiffen und Provokationen gut um.
Da wird es heftige Spiele geben.S04 etc....
In Spanien war er ne relativ kleine Nummer und nicht so bekannt wie hier.


Das befürchte ich auch. Kann ein Vor-aber auch ein Nachteil sein. Was mir etwas Sorge bereitet ist das wir viele harte Jungs im Kader haben, d.h. es wird wieder gelbe Karten hageln. Die nächste "Tretertruppe" Debatte steht quasi schon vor der Haustür, wird nur eine Frage der Zeit sein. Ich finde es nicht schlimm, aber Kovac muß die Mannschaft dahingehend einstellen das sie ihre Spielweise nicht verliert oder sich zu sehr davon beeinflussen lässt.

Nochmal zu Boateng: Jetzt ist er also tatsächlich da. Meine anfängliche Skepsis ist noch nicht verflogen, ich halte ihn weiter für einen Riskiofaktor für unser Mannschaftsgefüge. Allerdings heißt Risiko nicht das es zwingend eintreten muss. Er macht bis jetzt in der Tat einen guten und aufgeräumten Eindruck. Vielleicht ist er tatsächlich geläutert. Wenn dies der Fall ist kann er die ganze Mannschaft tragen, den Unterschied ausmachen. Irgendwie freue ich mich mittlerweile sogar auf ihn, hätte nie gedacht das wir es schaffen so einen Kaliber zu verpflichten... bin total gespannt und hoffe das sich meine anfängliche Skepsis komplett in Luft auflöst
#
Brodowin schrieb:

Ich dachte es läuft Fußball und kein Grusel-Film!

Wenn der komische Star Stürmer trifft und die Zunge rausstreckt, wird es noch gruseliger.
#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich dachte es läuft Fußball und kein Grusel-Film!

Wenn der komische Star Stürmer trifft und die Zunge rausstreckt, wird es noch gruseliger.

Meinst Du den, der seine Mitspieler dafür verantwortlich macht, dass er nicht Torschützenkönig wurde?
#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich dachte es läuft Fußball und kein Grusel-Film!

Wenn der komische Star Stürmer trifft und die Zunge rausstreckt, wird es noch gruseliger.

Meinst Du den, der seine Mitspieler dafür verantwortlich macht, dass er nicht Torschützenkönig wurde?
#
Habe ich gar nicht mitbekommen aber das passt zu dem


Teilen