>

SaW 18.08.17 - "Waiting for Prince Charming" - Gebabbel

#
Was würde ich mich freuen, wenn die Nachricht heute kommt, dass der Wechsel von K-P BTNG zur Eintracht fix ist. Was wäre das für ein Knaller, nach dieser eher langweiligen Sommerpause! Fast schon etwas surreal. (Link nicht als Werbung sondern eher als Gefühlsbeschreibung gemeint)

Da kann ein gewisser  Peter Müller von "Der Westen" schreiben was er will.

#
Mal abgesehen davon, dass der Artikel auch schon 2 Tage alt ist, bin ich froh, dass Philly nach langem Suchen was gefunden hat, was seiner Meinung entspricht.
#
Was würde ich mich freuen, wenn die Nachricht heute kommt, dass der Wechsel von K-P BTNG zur Eintracht fix ist. Was wäre das für ein Knaller, nach dieser eher langweiligen Sommerpause! Fast schon etwas surreal. (Link nicht als Werbung sondern eher als Gefühlsbeschreibung gemeint)

Da kann ein gewisser  Peter Müller von "Der Westen" schreiben was er will.

#
Brodowin schrieb:

Was würde ich mich freuen, wenn die Nachricht heute kommt, dass der Wechsel von K-P BTNG zur Eintracht fix ist. Was wäre das für ein Knaller, nach dieser eher langweiligen Sommerpause! Fast schon etwas surreal. (Link nicht als Werbung sondern eher als Gefühlsbeschreibung gemeint)

Da kann ein gewisser  Peter Müller von "Der Westen" schreiben was er will.


Bin da ähnlich unterwegs. Kevin Prince Boateng in Frankfurt hat wirklich was. Ich gehe mal davon aus, dass die Kovacbrüder den in die Reihe bekommen. Wenn er dann noch verletzungsfrei bleibt könnte das ein echter Bringer werden. Natürlich ist ein Risiko vorhanden und ich würde den Peter Müller Einwurf nicht ganz wegwischen, dagegen steht allerdings die Aussage des Präsidenten von Las Palmas der ihn als größten Fussballer bezeichnet hat, der je das Trikot seines Teams getragen hat.

Gruß
tobago
#
Also die Eintracht tut wirklich etwas für die europäische Integration. Wenn man alleine bedenkt, wie viele Spieler jetzt unseretwegen deutsch lernen, ist das schon beachtlich (toll übrigens, dass Falette schon die erste Stunde absolviert und das Erlernen auch als Ziel formuliert hat), aber da klingt ja auch durch, dass man schon länger in Kontakt mit ihm stand und er den Weg der Eintracht verfolgt hat. Das geht sicher noch vielen anderen so - Spielern wie auch Fans. Toll, wie die eigene Internationalisierung integrativ wirken kann. Mer freue sich!
#
Puh....Peter Ahrens sieht uns glücklicherweise wieder als  potentiellen Absteiger. Die Saison kann also los gehen!

Zur Erinnerung: Letztes Jahr

Jetzt muss er nur noch davon abgehalten werden, dass er seine Prognose zur Winterpause wieder korrigiert.
#
Naja, wer schon Schalke als Vizemeister ankündigt...
#
Jeder Transfer ist irgendwo ein Risiko.
#
Puh....Peter Ahrens sieht uns glücklicherweise wieder als  potentiellen Absteiger. Die Saison kann also los gehen!

Zur Erinnerung: Letztes Jahr

Jetzt muss er nur noch davon abgehalten werden, dass er seine Prognose zur Winterpause wieder korrigiert.
#
die fachkenntnis von ahrens ist in der tat beruhigend für uns.

(vfb auf 8, wtf!!!)
#
Falls die Verpflichtung von KPB klappen sollte, würde ich das auch sehr begrüßen...mit Kovac hat er einen Trainer, bei dem es keine Mätzchen gibt und er ist ein Spieler, der auch dahin geht, wo es mal wehtut....das kann nur positiv sein und als Risiko würde ich seine mögliche Verpflichtung nicht einstufen.....
#
Puh....Peter Ahrens sieht uns glücklicherweise wieder als  potentiellen Absteiger. Die Saison kann also los gehen!

Zur Erinnerung: Letztes Jahr

Jetzt muss er nur noch davon abgehalten werden, dass er seine Prognose zur Winterpause wieder korrigiert.
#
Brodowin schrieb:

Puh....Peter Ahrens sieht uns glücklicherweise wieder als  potentiellen Absteiger. Die Saison kann also los gehen!

Zur Erinnerung: Letztes Jahr

Jetzt muss er nur noch davon abgehalten werden, dass er seine Prognose zur Winterpause wieder korrigiert.


Haha, was hat der bitte eingenommen

S06 auf 2 und wir haben ja auch dieses Jahr wieder soooo viel Leihspieler
Der Typ glänzt mit Inkompetenz.
Sein Glück, dass er auch dazu geschrieben hat, dass da vieles auch mit Sympathie zu tun hatte...
Am besten setzen wir am Sonntag gleich mal ein Zeichen
#
Falls die Verpflichtung von KPB klappen sollte, würde ich das auch sehr begrüßen...mit Kovac hat er einen Trainer, bei dem es keine Mätzchen gibt und er ist ein Spieler, der auch dahin geht, wo es mal wehtut....das kann nur positiv sein und als Risiko würde ich seine mögliche Verpflichtung nicht einstufen.....
#
kommen die beiden nicht auch aus dem selben berliner bezirk
#
die fachkenntnis von ahrens ist in der tat beruhigend für uns.

(vfb auf 8, wtf!!!)
#
Xbuerger schrieb:

die fachkenntnis von ahrens ist in der tat beruhigend für uns.

(vfb auf 8, wtf!!!)


Na klar! Im Gegensatz zu AM und KPB wird Badstuber immer jünger und gesünder...
#
Falls die Verpflichtung von KPB klappen sollte, würde ich das auch sehr begrüßen...mit Kovac hat er einen Trainer, bei dem es keine Mätzchen gibt und er ist ein Spieler, der auch dahin geht, wo es mal wehtut....das kann nur positiv sein und als Risiko würde ich seine mögliche Verpflichtung nicht einstufen.....
#
cm47 schrieb:

und er ist ein Spieler, der auch dahin geht, wo es mal wehtut....


...meist dem Gegner...
#
Brodowin schrieb:

Puh....Peter Ahrens sieht uns glücklicherweise wieder als  potentiellen Absteiger. Die Saison kann also los gehen!

Zur Erinnerung: Letztes Jahr

Jetzt muss er nur noch davon abgehalten werden, dass er seine Prognose zur Winterpause wieder korrigiert.


Haha, was hat der bitte eingenommen

S06 auf 2 und wir haben ja auch dieses Jahr wieder soooo viel Leihspieler
Der Typ glänzt mit Inkompetenz.
Sein Glück, dass er auch dazu geschrieben hat, dass da vieles auch mit Sympathie zu tun hatte...
Am besten setzen wir am Sonntag gleich mal ein Zeichen
#
Holzfaeller schrieb:

S06 auf 2 und wir haben ja auch dieses Jahr wieder soooo viel Leihspieler
Der Typ glänzt mit Inkompetenz.

Die Prognose ist zwar insgesamt Rotz, aber wir sollten doch richtig lesen:
Ahrens schrieb:
Die Methode, sich einen Kader zum Gutteil aus Leihspielern aufzubauen, sorgt dafür, dass der ebenso smarte wie bedauernswerte Trainer Niko Kovac vor dieser Saison wieder neu mit dem Teambuilding anfangen musste.

Er schrieb also nirgends, daß die SGE auch heuer so viele Leihspieler hätte. Nur, daß praktisch eine neue Mannschaft aufgebaut werden musste, was ja auch stimmt.
#
Holzfaeller schrieb:

S06 auf 2 und wir haben ja auch dieses Jahr wieder soooo viel Leihspieler
Der Typ glänzt mit Inkompetenz.

Die Prognose ist zwar insgesamt Rotz, aber wir sollten doch richtig lesen:
Ahrens schrieb:
Die Methode, sich einen Kader zum Gutteil aus Leihspielern aufzubauen, sorgt dafür, dass der ebenso smarte wie bedauernswerte Trainer Niko Kovac vor dieser Saison wieder neu mit dem Teambuilding anfangen musste.

Er schrieb also nirgends, daß die SGE auch heuer so viele Leihspieler hätte. Nur, daß praktisch eine neue Mannschaft aufgebaut werden musste, was ja auch stimmt.
#
Richtig. Ahrens schreibt, dass aufgrund der vielen Leihspieler (fast alle wieder fort) schon wieder ein neues Team aufgebaut werden muss.

Wobei ich das gar nicht so sehe: Vallejo, mit Abstrichen Hector und Rebic. Der Rest der geliehenen Spieler spielte kaum eine Rolle; wegen Verletzungen (Wolf) oder aufgrund der Leistungen (Tarashai).
#
KPB war ein Jahr lang in Spanien, also ich kann kein Spanisch, aber auf mich wirkte es bei der PK auf Gran Canaria so als würde er es perfekt sprechen.
Ist finde ich auch nicht so selbstverständlich und spricht finde ich für ihn.

Und wie ich die Tage schon mehrfach fragte, wann gab es wirklich zuletzt mal was negatives zu ihm?
Er bleibt sicher KPB, aber ich hab erstmal nicht die großen Bedenken bei ihm, er ist 30 und ich denke er ist schon erwachsen geworden.

Sportlich hat er seine Qualitäten, hat das letzte halbe Jahr auf Gran Canaria wohl auch als Stürmer gut fungiert.
#
KPB war ein Jahr lang in Spanien, also ich kann kein Spanisch, aber auf mich wirkte es bei der PK auf Gran Canaria so als würde er es perfekt sprechen.
Ist finde ich auch nicht so selbstverständlich und spricht finde ich für ihn.

Und wie ich die Tage schon mehrfach fragte, wann gab es wirklich zuletzt mal was negatives zu ihm?
Er bleibt sicher KPB, aber ich hab erstmal nicht die großen Bedenken bei ihm, er ist 30 und ich denke er ist schon erwachsen geworden.

Sportlich hat er seine Qualitäten, hat das letzte halbe Jahr auf Gran Canaria wohl auch als Stürmer gut fungiert.
#
Da er ja schon italienisch sprach, hilft es da schon ein wenig an den Wortendungen zu feilen und dann passt das. Man hört das schon raus, aber alles in allem klang das durchaus in Ordnung und gut verständlich. Er hat sich sicher einiges angeeignet.
Sonst kann ich ihn nicht einschätzen - nicht seinen persönlichen Werdegang iSv dazugewonnener Reife, nicht seine sportlichen Fähigkeiten (zu lange nix gesehen von ihm), nicht seinen Gesundheitszustand, ...
Frei nach Poldi: "das muss der Rudi beurteilen"
Ich hoffe halt, wenn er denn kommen sollte, dass er sich auch dauerhaft integriert. Da schien mir ja in der Vergangenheit öfters der Hase im Pfeffer zu liegen, dass er schnell gedanklich woanders ist, wenn es mal nicht so läuft wie es soll. Aber auch da kann ich mich täuschen. So wirklich intensiv verfolgt habe ich ihn nicht und dem Feindbild der Presse (nach dem Ballack-Aus) möchte ich mich nicht einfach so anschließen - das war mir dann doch sehr überzogen
#
die fachkenntnis von ahrens ist in der tat beruhigend für uns.

(vfb auf 8, wtf!!!)
#
Der VFB hat, genau wie wir, ein paar echt gute Transfers gemacht und kann dank der Breite im Kader auch Ausfälle wegstecken. ich traue dennen durchaus eine sehr solide Saison zu. Und bei der Qualitätsdichte im Mittelfeld der Liga entscheidet am Ende eh das Glück ob man auf Platz 8 oder 14 landet.

Gladbach ist auch so eine Mannschaft. Über deren Transfers redet keine Sau aber mit dem Kader tippe ich die auf Platz 4-6 wenn Hecking nicht verkackt.
#
Nette Gebabbel Überschrift. Apropos Charmant: keine Ahnung, ob das hier schon mal irgendwo erwähnt wurde. Es war wirklich der leibhaftige kleine Prince


Teilen