Willkommen Kevin Prince Boateng
Thread wurde von bils am Dienstag, 23. Juli 2019, 16:38 Uhr um 16:38 Uhr gesperrt weil:
Man muss den alten Thread jetzt nicht hochholen ;-)
Man muss den alten Thread jetzt nicht hochholen ;-)
Willkommen Kevin.
Willkommen Kevin.
Transferaktivitäten abgeschlossen
Die Zugänge zumindest
Ich muss zugeben, dass ich, als das Gerücht aufkam, auch erst gedacht hab "Och, nee. Schwieriger Charakter und so", aber inzwischen seh ich das Ganze eigentlich durch und durch positiv. Endlich mal wieder ein bisschen Diva. Ich glaube, der gute Mann hat richtig Bock und unter wem sollte es sonst funktionieren, wenn nicht unter Kovac?.
Oh Prinz, mögest du von Verletzungen verschont bleiben, der Fels in der Brandung für unsere jungen Wilden sein und uns mit deinen fußballerischen Qualitäten in höhere Sphären schießen.
dem kann man nur zustimmen
Gude Prinz!
Benimm dich, zeig Leistung und zeig damit allen die noch an dir zweifeln (mich inbegriffen) das sie falsch liegen. Nen guter Kicker biste ja ohne Frage
dem kann man nur zustimmen
Gude Prinz!
Klasse, dass man es geschafft hat ihn hierher zu lotsen. Willkommen KPB
Hoffe er kann am Sonntag gleich im Kader sein
Herzlich willkommen beim geilsten verein der Welt ?
Könnte zu früh sein. Aber notfalls stellen wir ihn neben die Freiburg-Bank, damit die Angst bekommen.
Hoffe er kann am Sonntag gleich im Kader sein
Herzlich willkommen beim geilsten verein der Welt ?
Könnte zu früh sein. Aber notfalls stellen wir ihn neben die Freiburg-Bank, damit die Angst bekommen.
vor etwas mehr als 1 Jahr fast in der 2. Liga und jetzt solche Transfers....Chapeau an alle Verantwortlichen !!