>

Willkommen Kevin Prince Boateng


Thread wurde von bils am Dienstag, 23. Juli 2019, 16:38 Uhr um 16:38 Uhr gesperrt weil:
Man muss den alten Thread jetzt nicht hochholen ;-)
#
Kämpfer, Vorbild, Motivator, ...und alles was man noch positives finden kann ohne irgendwelche Statistiken bemühen zu müssen

Im Moment, gerade für die jungen im Team, der personifizierte Hauptgewinn für die SGE ... und er ist erst ein paar Monate da

Danke für die Verpflichtung, Respekt vor der bisherigen Leistung und Aussendarstellung.

100% Profi, 100% Mensch
#
Kämpfer, Vorbild, Motivator, ...und alles was man noch positives finden kann ohne irgendwelche Statistiken bemühen zu müssen

Im Moment, gerade für die jungen im Team, der personifizierte Hauptgewinn für die SGE ... und er ist erst ein paar Monate da

Danke für die Verpflichtung, Respekt vor der bisherigen Leistung und Aussendarstellung.

100% Profi, 100% Mensch
#
Anfangs dachte ich ..gut ,okay.. Boateng .. Mittelklasse Spieler der nur die Fresse aufreißt ! Heute muss ich mich für diese Gedanken schämen! Absoluter Hauptgewinn für die Eintracht ! Das ist der Quarterback den SR bei uns spielen sollte und nie konnte!
#
Anfangs dachte ich ..gut ,okay.. Boateng .. Mittelklasse Spieler der nur die Fresse aufreißt ! Heute muss ich mich für diese Gedanken schämen! Absoluter Hauptgewinn für die Eintracht ! Das ist der Quarterback den SR bei uns spielen sollte und nie konnte!
#
adlersven118 schrieb:

Anfangs dachte ich ..gut ,okay.. Boateng .. Mittelklasse Spieler der nur die Fresse aufreißt ! Heute muss ich mich für diese Gedanken schämen! Absoluter Hauptgewinn für die Eintracht ! Das ist der Quarterback den SR bei uns spielen sollte und nie konnte!



Ja so kann man sich irren.
Hatte aber das gleiche gedacht.
#
Topspieler und Mensch zum Schnäppchenpreis. Alleine dafür feiere ich Kovac und Bobic täglich.
#
Anfangs dachte ich ..gut ,okay.. Boateng .. Mittelklasse Spieler der nur die Fresse aufreißt ! Heute muss ich mich für diese Gedanken schämen! Absoluter Hauptgewinn für die Eintracht ! Das ist der Quarterback den SR bei uns spielen sollte und nie konnte!
#
adlersven118 schrieb:

Anfangs dachte ich ..gut ,okay.. Boateng .. Mittelklasse Spieler der nur die Fresse aufreißt ! Heute muss ich mich für diese Gedanken schämen! Absoluter Hauptgewinn für die Eintracht ! Das ist der Quarterback den SR bei uns spielen sollte und nie konnte!


+1
#
Heut also gegen den EX-Verein, Glückauf Prince.

Bitte nicht überdrehn, weiste!
#
Rassistischen Beleidigungen: Eintracht-Spieler Boateng steht Matuidi bei. aus der FNP KPB Tweet Enough is enough!!!

Es hört ja nicht auf, was für arme Menschen sich da immer wieder äußern.
#
Rassistischen Beleidigungen: Eintracht-Spieler Boateng steht Matuidi bei. aus der FNP KPB Tweet Enough is enough!!!

Es hört ja nicht auf, was für arme Menschen sich da immer wieder äußern.
#
Ffm60ziger schrieb:

Rassistischen Beleidigungen: Eintracht-Spieler Boateng steht Matuidi bei. aus der FNP KPB Tweet Enough is enough!!!

Es hört ja nicht auf, was für arme Menschen sich da immer wieder äußern.


Ich bin gespannt, ob aus seinem angestrebten Projekt mit anderen Profis etwas wird, das er in einem Interview in den Raum geworfen hat. Die Connections dafür hat er allemal, das könnte eine ziemlich geile und auch scheinbar nach wie vor wichtige Nummer werden. Auf den Tweet haben jedenfalls u.a. Balotelli und Patrick Kluivert reagiert, nicht schlecht für den Anfang.
#
Ffm60ziger schrieb:

Rassistischen Beleidigungen: Eintracht-Spieler Boateng steht Matuidi bei. aus der FNP KPB Tweet Enough is enough!!!

Es hört ja nicht auf, was für arme Menschen sich da immer wieder äußern.


Ich bin gespannt, ob aus seinem angestrebten Projekt mit anderen Profis etwas wird, das er in einem Interview in den Raum geworfen hat. Die Connections dafür hat er allemal, das könnte eine ziemlich geile und auch scheinbar nach wie vor wichtige Nummer werden. Auf den Tweet haben jedenfalls u.a. Balotelli und Patrick Kluivert reagiert, nicht schlecht für den Anfang.
#
Was die Ultras machen sollten..

Stellt euch mal vor, die ganze Kurve würde nach Boateng und Fischers Worten ne endlose geile Choreografie machen mit:

F*ck Nazis & Rassisten! Wir sind EINTRACHT FRANKFURT!

PS: Bitte an die Choreo Organizer weiterleiten. Danke.
#
Ja unbedingt, da kann ich mich nur anschließen. Wird höchste Zeit und wäre ein starkes Zeichen.
#
Das Problem ist doch guckt mal in FB rein
Wie oft da so ein Müll gepostet wird. Von Fans oder was auch immer.
Am Ende Schlägereien im Block
#
Was die Ultras machen sollten..

Stellt euch mal vor, die ganze Kurve würde nach Boateng und Fischers Worten ne endlose geile Choreografie machen mit:

F*ck Nazis & Rassisten! Wir sind EINTRACHT FRANKFURT!

PS: Bitte an die Choreo Organizer weiterleiten. Danke.
#
Ja voll geil...
#
Was die Ultras machen sollten..

Stellt euch mal vor, die ganze Kurve würde nach Boateng und Fischers Worten ne endlose geile Choreografie machen mit:

F*ck Nazis & Rassisten! Wir sind EINTRACHT FRANKFURT!

PS: Bitte an die Choreo Organizer weiterleiten. Danke.
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Was die Ultras machen sollten..

Stellt euch mal vor, die ganze Kurve würde nach Boateng und Fischers Worten ne endlose geile Choreografie machen mit:

F*ck Nazis & Rassisten! Wir sind EINTRACHT FRANKFURT!

PS: Bitte an die Choreo Organizer weiterleiten. Danke.

Wieso machst du das nicht?
#
Hier ein sehr interessanter Beitrag zum Thema "Ich kann da  gar keinen Rassismus erkennen...":

http://www.bildblog.de/95909/das-heimtueckische-am-rassismus-ist-nicht-absicht-sondern-ignoranz/
#
Hier ein sehr interessanter Beitrag zum Thema "Ich kann da  gar keinen Rassismus erkennen...":

http://www.bildblog.de/95909/das-heimtueckische-am-rassismus-ist-nicht-absicht-sondern-ignoranz/
#
Und hier die Mutter des Jungen:

"Hört auf die ganze Zeit zu zetern, das hier ist ein unnötiges Problem. Kommt darüber hinweg"

https://www.n-tv.de/panorama/Mutter-des-H-M-Jungen-schaltet-sich-ein-article20226350.html
#
Und hier die Mutter des Jungen:

"Hört auf die ganze Zeit zu zetern, das hier ist ein unnötiges Problem. Kommt darüber hinweg"

https://www.n-tv.de/panorama/Mutter-des-H-M-Jungen-schaltet-sich-ein-article20226350.html
#
Flyer86 schrieb:

Und hier die Mutter des Jungen:

"Hört auf die ganze Zeit zu zetern, das hier ist ein unnötiges Problem. Kommt darüber hinweg"

https://www.n-tv.de/panorama/Mutter-des-H-M-Jungen-schaltet-sich-ein-article20226350.html


Hier ist alles dazu gesagt:

Jaroos schrieb:

Flyer86 schrieb:

Weiß nicht ob hier schon verlinkt, aber die Mutter sagt Folgendes dazu:

"Hört auf die ganze Zeit zu zetern, das hier ist ein unnötiges Problem. Kommt darüber hinweg"
https://www.n-tv.de/panorama/Mutter-des-H-M-Jungen-schaltet-sich-ein-article20226350.html


Wessen Brot ich ess, dessen Lied sing ich. Ich würde auch alles sagen was H&M bzw. weitere potentielle Arbeitgeber meines Sohnes hören wollen. Wenn sie sich beschweren sollte, dann war's das mit der Branche, den Jobs und dem Geld.

Vor allem, da ja wohl sie es war, die den Deal mit H&M gemacht  und dem rassistischen Scheiß zugestimmt hat.
#
Glückwunsch, fein das de da bist!
#
Glückwunsch, fein das de da bist!
#
Für ihn gibt es nur eins:
❤️
#
Meine größte Fehleinschätzung der letzten 20 Jahre! Eine Wahnsinnsverpflichtung!
#
Man wollte einen Anführer. Man bekam einen Anführer.

Der Mann passt wirklich nur zu zwei Städten. Berlin und Frankfurt. Hart, herzlich, extrovertiert, multikulturell.

Nur ist hier der Verein geiler.


Teilen