>

Wer geht immer ins Gleis 25?

#
habe mal ne Frage an die Forumsgemeinde wer gehten vor den heimspielen von euch immer ins Gleis 25 (Kneipe am HBF)? also ich bin fas immer da.
#
Kenne jemanden, der is da schon mal rausgeflogen. Seitdem geht man woanders hin...  
#
Jugger schrieb:
Kenne jemanden, der is da schon mal rausgeflogen. Seitdem geht man woanders hin...    

wie kann man da rausfliegen?    
#
Wir waren früher öfters nach den Spielen da. Aber seit der Toni da nicht mehr hinterm Tresen steht, hat sich das Thema für uns auch erledigt.
#
Nordhessen3 schrieb:

Schlimmer gehts immer fällt mir da nur ein.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wir waren früher öfters nach den Spielen da. Aber seit der Toni da nicht mehr hinterm Tresen steht, hat sich das Thema für uns auch erledigt.

der Toni macht doch jetzt ne andere Kneipe oder?
#
Nordhessen3 schrieb:
Jugger schrieb:

Mit etwas guten Willen geht alles.
#
Nordhessen3 schrieb:

der Toni macht doch jetzt ne andere Kneipe oder?

Er hatte danach eine andere übernommen. So doll war's dann da nicht mehr... Aber vor etwa vier Jahren war's schon immer lustig nach den Spielen mit Schlagern aus der Jukebox und Adelmann-Strip mitten in der Kneipe *g*
#
Nordhessen3 schrieb:
Jugger schrieb:

Frag ich mich auch. Vor nem Spiel kommt man doch erst gar nicht REIN, weils so voll ist

Also, wir müssen immer davor stehen, kriegen unsere Getränke aber auch rausgebracht.

Soll heißen, ab und zu vor Spielen bin ich mal da.
#
Nordhessen3 schrieb:
habe mal ne Frage an die Forumsgemeinde wer gehten vor den heimspielen von euch immer ins Gleis 25 (Kneipe am HBF)? also ich bin fas immer da.

Eng/Klein, unfreundlich, teuer.....passt also perfekt zu dir

Teilen