Gibt es was billigeres, um mit dem zug nach Lautern und zurück zu kommen als das Schönes-Wochenend-Ticket? Weil en Kumpel und ich wollen nicht umbedingt 15€ pro Nase zahlen... oder gibt es noch wen, am besten 3 Leute, denen wir uns anschließen können um die Kosten zu sparen? Schomma vielen dank für Antworten MfG
billiger als €15 werden es auf jeden Fall nicht. Fragt doch mal hier im Forum nach, wer auch noch nicht komplett auf seinem WE Ticket sind. Das sind auch ein paar. Dann zahlt ihr grad mal €6 pro Person. Top Preis. Sorry, unser WE-Ticket ist leider voll
Hallo Wach , läute wir fahren mit nem Sonderzug, HALLO? Sonderzug ???? den rest könnt ihr euch ja denken,also hätte sich das mit dem wet auch erledigt......
kiliadler schrieb: Hallo Wach , läute wir fahren mit nem Sonderzug, HALLO? Sonderzug ???? den rest könnt ihr euch ja denken,also hätte sich das mit dem wet auch erledigt......
wird da überhaupt net kontrolliert ? aba wenn du das sagst ... kann mich jetzt auch net dran erinnern das ich schon ma im sonderzug kontrolliert wurde 12.04 ist das oder ?!
Also, das ist ein RE (Regionalexpress) ...un keine überfüllte S-Bahn ! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort kontrolliert wird. Lieber erst 6€ zahlen, als später 60€
AdlerNico13 schrieb: Also, das ist ein RE (Regionalexpress) ...un keine überfüllte S-Bahn ! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort kontrolliert wird. Lieber erst 6€ zahlen, als später 60€
Mfg Nico
Hast echt en guten Humor dann kontrolliere du mal en RE wo 4.000 gutgelaunte und nicht gewaltabgeneigten Jungs drin stehen ,also in sonderzügen habe ich die letzten 2 jahre keine kontrolle erlebt .....
Also kontrolliert wird in den Zügen schon teilweise. Manchmal läuft zu Beginn der Fahrt nen Schafner durch. Aber ihr müsst keine Angst haben 60€ bazahlen zu müssen. In Zügen ist es ganz offiziell das Ticket erst im Zug zu kaufen. Das habe ich jetzt auch schon einige Male gemacht und wenn kein Schaffner kommt, hat man halt Glück gehabt.
AdlerNico13 schrieb: Also, das ist ein RE (Regionalexpress) ...un keine überfüllte S-Bahn ! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort kontrolliert wird. Lieber erst 6€ zahlen, als später 60€
bembelbruder schrieb: In Zügen ist es ganz offiziell das Ticket erst im Zug zu kaufen. Das habe ich jetzt auch schon einige Male gemacht und wenn kein Schaffner kommt, hat man halt Glück gehabt.
Stimmt! Bei überregionalen Zügen geht das, ist aber auch teurer.
Schomma vielen dank für Antworten
MfG
Fragt doch mal hier im Forum nach, wer auch noch nicht komplett auf seinem WE Ticket sind. Das sind auch ein paar. Dann zahlt ihr grad mal €6 pro Person. Top Preis.
Sorry, unser WE-Ticket ist leider voll
Viel Glück und man sieht sich in Kaoslautern
wird da überhaupt net kontrolliert ? aba wenn du das sagst ... kann mich jetzt auch net dran erinnern das ich schon ma im sonderzug kontrolliert wurde
12.04 ist das oder ?!
Mfg Nico
WET = 30€
durch 4 = 7,50€/Person
Das ist echt nich zu viel meiner Meinung nach.
wir fahren mit 8 Mann haben also auf den beiden
WE-Tickets noch 2 Plätze frei.
Schreib mir ne PN oder rufe mich Morgen an:
01785106803
Adler1960
Hast echt en guten Humor dann kontrolliere du mal en RE wo 4.000 gutgelaunte und nicht gewaltabgeneigten Jungs drin stehen ,also in sonderzügen habe ich die letzten 2 jahre keine kontrolle erlebt .....
Mein Ticket sitzt da vorne?
Stimmt! Bei überregionalen Zügen geht das, ist aber auch teurer.