>

Aufstellung und Tipps gegen den VfL Abgasskandal

#
Hradecky

Abraham Hasebe Falette

Chandler    de Guzman    Fernandes   Willems

Gacinovic               Prince

Haller

1:0 für uns. (Tor durch Prince nach einem durch Video-Beweis erfolgten Handelfmeters in der 86. Minute )
#
hradecky
abraham --- hasebe --- falette
chandler --------------------------------------------- willems
fernandes
de guzman ------------- gacinovic
boateng
haller

tipp: 3:2 - wir haben nach letzer saison gegen die noch was gutzumachen und ohne erste iv sollten die jetzt endlich mal fällig sein... wenn nicht jetzt, wann dann...?

1:0 haller, 12. min, fe (tisserand an boateng)
2:0 gacinovic, 31. min.
2:1 gomez, 48. min.
2:2 didavi, 56. min.
3:2 boateng, 73. min.

besonderes vorkommnis: hradecky hält (erschwalbten) fe von gomez (79. min, falette an didavi).
#
Ich denke auch, dass Kamada für Boateng weichen wird, die Aufstellung und Ausrichtung ansonsten aber gleich bleiben wird. Ich würde mir persönlich aber eher folgende Elf wünschen, da Stendera ja wieder fit sein dürfte:

Hradecky
Abraham Hasebe Falette
Chandler Stendera Fernandes Willems
Gacinovic de Guzman
Haller

Zimmermann, Salcedo, da Costa, Tawatha, Kamada, Boateng, Jovic
#
Hradecky

Chandler Abraham Falette Willems

Hasebe Stendera(Besuschkow)

Wolf de Guzman Gacinovic

Haller(Hrgota)
#
Hradecky

Chandler Abraham Falette Willems

Hasebe Stendera(Besuschkow)

Wolf de Guzman Gacinovic

Haller(Hrgota)
#
ich würde es mal etwas offensiver versuchen, für Boateng erscheint es mir noch zu früh, ihn würde ich dann wieder als Joker bringen.

Hradecky

Abraham Hasebe Falette

Chandler     Fernandes   Willems

Jovic     de Guzman     Gacinovic

Haller
#
hradecky
abraham --- hasebe --- falette
chandler --------------------------------------------- willems
fernandes
de guzman ------------- gacinovic
boateng
haller

tipp: 3:2 - wir haben nach letzer saison gegen die noch was gutzumachen und ohne erste iv sollten die jetzt endlich mal fällig sein... wenn nicht jetzt, wann dann...?

1:0 haller, 12. min, fe (tisserand an boateng)
2:0 gacinovic, 31. min.
2:1 gomez, 48. min.
2:2 didavi, 56. min.
3:2 boateng, 73. min.

besonderes vorkommnis: hradecky hält (erschwalbten) fe von gomez (79. min, falette an didavi).
#
Lattenknaller__ schrieb:

hradecky hält (erschwalbten) fe von gomez

Also wenn mit dem Videobeweis, sofern die Technik funktioniert, ein erschwalbter Foulelfmeter zustande kommt, dann kann man den Videoschiri auch wieder abschaffen.
#
Ich würde mir bei Heimspielen gegen Teams auf "Augenhöhe" wünschen , das wir mit 4er kette spielen.  

-------------------------Hradecky--------------------
Chandler---Abraham---Falette---willems
---------------Hasebe----Fernandes-------------
--------Gacinovic-------------De Guzman-------
-----------------haller----Boateng-------------------

Tipp: 2-1
#
Lattenknaller__ schrieb:

Also wenn mit dem Videobeweis, sofern die Technik funktioniert, ein erschwalbter Foulelfmeter zustande kommt, dann kann man den Videoschiri auch wieder abschaffen.
#
Eschbonne schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

der videobeweis wird sicher grobe schwalben a la möller damals oder werner letzte saison verhindern, aber nicht notwendigerweise enge "kann" elfmeter, wo es irgendeine berührung gibt und der spieler dankbar fällt... und genau sowas hatte ich oben im kopf, insbesondere bei der konstellation falette (der sich was das hinlangen-dürfen noch an die gegebenheiten der liga gewöhnen muss) und didavi (der schnell laufen kann und noch schneller fällt)...
#
Hradecky
Abraham Hasebe Salcedo
Chandler Stendera Willems
Hrgota  de Guzman  Gacinovic
           Haller

Zimmermann, Falette, da Costa, Tawatha, Wolf, Besuschkow, Jovic

Tip: 2:1
#
Eschbonne schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

der videobeweis wird sicher grobe schwalben a la möller damals oder werner letzte saison verhindern, aber nicht notwendigerweise enge "kann" elfmeter, wo es irgendeine berührung gibt und der spieler dankbar fällt... und genau sowas hatte ich oben im kopf, insbesondere bei der konstellation falette (der sich was das hinlangen-dürfen noch an die gegebenheiten der liga gewöhnen muss) und didavi (der schnell laufen kann und noch schneller fällt)...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Eschbonne schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ok das stimmt. dieses "dankend annehmen" ist eine der grössten Seuchen im Fussball.
#
Hradecky
Abraham - Salcedo - Falette
Chandler                                                     Wilems
Hasebe
Boateng - de Guzman - Gacinovic
Haller
#
Ich würde mir bei Heimspielen gegen Teams auf "Augenhöhe" wünschen , das wir mit 4er kette spielen.  

-------------------------Hradecky--------------------
Chandler---Abraham---Falette---willems
---------------Hasebe----Fernandes-------------
--------Gacinovic-------------De Guzman-------
-----------------haller----Boateng-------------------

Tipp: 2-1
#
Eigentlich ist die Dreierkette aber das offensivere System
da beide Außenverteidiger ins Mittelfeld aufrücken, oder?
Ich bin mehr für die Barca-Ziehharmonika 3-4-3

Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Chandler - Fernandes - de Guzman - Willems
Jovic (Boateng) - Haller - Gacinovic

Nach den Eindrücken des ersten Spieltags sehe ich gute Chancen VW Dieselburg
mit einem guten 2:0 oder 3:0 in ihre Einöde zurückzuschicken.
Gegen den BVB waren die richtig schlecht, da hilft auch kein Gomez

Wichtig wäre, dass Haller und der wieder später eingewechselte Boateng ihre ersten Buden für uns schießen
Außerdem glaube ich, dass entweder Falette oder Willems einen versenkt.
Ich hab auch nix dagegen, wenn es deutlicher ausfällt
So ein erstes Heimspiel mit idealem Verlauf wäre genau das, was der Mannschaft richtig weiterhilft.
Mal wider so ein Kantersieg wie einst gegen Schalke im Pokal
Die Dieselpfuscher mit ner schönen Klatsche nach Hause schicken und dann genüsslich zusehen,
wie sich Augsburg und Hamburg vor lauter Vorfreude in die Hose machen.
Danach steht mir grad der Sinn

Also Jungs, haut rein und versenkt VW
#
Hradecky

Chandler Abraham Salcedo Willems

Hasebe Fernandes

Barkok De Guzman Gacinovic

Haller

Nachdem ich letzte Woche recht hatte, vertraut mir hier??

Tipp: 0:1

Wunsch 2:0
#
Ich lass mir noch Zeit mit der Aufstellung, wollte aber meine Gedanken/Fragen festhalten:
- Kann Stenda nicht auch die Fernandes-Position ausfüllen? Die Aggressivität und das Spielverständnis hat er. Fitness, Tempo und Erfahrung sind bei mir die Fragezeichen. Spielerisch wäre er natürlich ein klarer Zugewinn!
- Wie sieht es mit der Wolfsburger Defensive aus? Die ist noch nicht eingespielt. Da sollte man mit eingespielten schnellen Akteuren (Kamada, Barkok, Gaci) eher angreifen, als mit zwei Brechern (Haller und Prince).

Was denkt ihr?
#
Ich lass mir noch Zeit mit der Aufstellung, wollte aber meine Gedanken/Fragen festhalten:
- Kann Stenda nicht auch die Fernandes-Position ausfüllen? Die Aggressivität und das Spielverständnis hat er. Fitness, Tempo und Erfahrung sind bei mir die Fragezeichen. Spielerisch wäre er natürlich ein klarer Zugewinn!
- Wie sieht es mit der Wolfsburger Defensive aus? Die ist noch nicht eingespielt. Da sollte man mit eingespielten schnellen Akteuren (Kamada, Barkok, Gaci) eher angreifen, als mit zwei Brechern (Haller und Prince).

Was denkt ihr?
#
JayPeg schrieb:

Da sollte man mit eingespielten schnellen Akteuren (Kamada, Barkok, Gaci) eher angreifen, als mit zwei Brechern (Haller und Prince).

Was denkt ihr?        

Mein Plan sieht da anders aus:

erst die Schränke, dann die Hobbits
#

Was denkt ihr?
#
JayPeg schrieb:

Was denkt ihr?

das gerade die combo haller/boateng der schlüssel zum erfolg sein könnte, denn die können nicht nur beide vorne die kugel festmachen, sie wissen auch beide , wo die hütte steht, was uns deutlich schwerer ausrechenbar macht und den vorteil bietet, das sich die gegnerische abwehr nicht nur auf einen konzentrieren kann, was zwangsläufig zu lücken für unsere nachrückenden spieler führen dürfte.

das kpb neben seiner dynamik auch einen ordentlichen bumms aus der 2. reihe am leib hat schadet bei einem keeper wie casteels sicher auch nicht.
#
JayPeg schrieb:

Da sollte man mit eingespielten schnellen Akteuren (Kamada, Barkok, Gaci) eher angreifen, als mit zwei Brechern (Haller und Prince).

Was denkt ihr?        

#
Tritonus schrieb:

JayPeg schrieb:

Was denkt ihr?        

oder so.
#
Gebt mir ein Würstchen und ich werde es dann auf dem Weg zu euch schicken. Ich kaufe mir dann die ganze Zeit Chiptuning und kann es auch per Post schicken. Wenn ich mir das Geld für den Hinweis daraufhin eingeschränkt habe könnte ich mir das Geld für den Hinweis daraufhin von meinem Anwalt holen. Du kannst dir ja mal einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten der Klack-App machen und dann Fußball gucken und dir sagen was du möchtest. Das ist ein Spaß.
#
--------------------------------- Hradecky
------------------ Abraham --- Hasebe --- Falette
------- Chandler --- Fernandes ----- JdG ------ Willems
--------------------------------- Gacinovic
------------------------- BoaPENG --- Haller

Zimmermann, Russ, Tawatha, Besuschkow, Kamada, Wolf, Jovic

Ich rotiere mal auf der Bank.
#

#
Mainhattener schrieb:

Denke, dass es so kommen wird und halte ich auch für die beste Wahl. Bis auf Kamada  hat es eigentlich niemand verdient aus der Startelf zu fliegen. Jovic scheint wohl fürs erste laut Kovac keine Alternative zu sein. Auch Falette fand ich besser als einige hier und mit ihm werden wie u.U. mal wieder einen richtig torfegährlichen Abwehrspieler a la Franz oder Kyrgiakos haben. Stendera für Fernandes halte ich für keine gute Wahl. Marc ist auch eher ein spielerischer Typ und zudem nicht gerade der Schnellste. Fernandes ist als Brecher enorm wichtig.
Bin äußerst zuversichtlich für Samstag. Haller  zeigt Tisserand gleich mal, dass wir froh sind ihn nicht geholt zu haben.
Tipp: 2:0
1:0 (37.) Falette
2:0 (50.) Haller

Beide machen ihre Fehltreffer wieder gut. FR schreibt, dass die Eintracht sich keinen Gefallen getan, 2 Spieler zu holen die so unregelmäßig treffen.

Teilen