>

Aufstellung und Tipps gegen den VfL Abgasskandal

#
Man sollte nicht den Fehler machen, die Wolfsburger Leistung gegen Dortmund auch am kommenden Spieltag vorauszusetzen, sodaß das für uns eine leichte Übung wird, weil das auch schnell nach hinten losgehen kann.
Ich hoffe natürlich auf einen (überzeugenden) Sieg der Eintracht, aber ein Spaziergang wirds sicherlich nicht...
#
Man sollte nicht den Fehler machen, die Wolfsburger Leistung gegen Dortmund auch am kommenden Spieltag vorauszusetzen, sodaß das für uns eine leichte Übung wird, weil das auch schnell nach hinten losgehen kann.
Ich hoffe natürlich auf einen (überzeugenden) Sieg der Eintracht, aber ein Spaziergang wirds sicherlich nicht...
#
jein. klar wird das kein spaziergang. aber es scheint, als bräuchte auch deren team ein software-update. gerade so die klasse gehalten und dann in alter stepi-manier "erste pass gleich sche.ße" gespielt. würde mich überraschen, wenn die ausgerechnet am samstag den bock aufm eis umstoßen würden...
#
jein. klar wird das kein spaziergang. aber es scheint, als bräuchte auch deren team ein software-update. gerade so die klasse gehalten und dann in alter stepi-manier "erste pass gleich sche.ße" gespielt. würde mich überraschen, wenn die ausgerechnet am samstag den bock aufm eis umstoßen würden...
#
Andererseits - wer hätte in unserer Aufstiegssaison nach dem 0:3 in Aue gedacht, dass wir die Liga rocken? Hat auch jeden überrascht.
#
Andererseits - wer hätte in unserer Aufstiegssaison nach dem 0:3 in Aue gedacht, dass wir die Liga rocken? Hat auch jeden überrascht.
#
der pokal hat seine eigene gesetze ?
#
Man sollte nicht den Fehler machen, die Wolfsburger Leistung gegen Dortmund auch am kommenden Spieltag vorauszusetzen, sodaß das für uns eine leichte Übung wird, weil das auch schnell nach hinten losgehen kann.
Ich hoffe natürlich auf einen (überzeugenden) Sieg der Eintracht, aber ein Spaziergang wirds sicherlich nicht...
#
cm47 schrieb:

Man sollte nicht den Fehler machen, die Wolfsburger Leistung gegen Dortmund auch am kommenden Spieltag vorauszusetzen, sodaß das für uns eine leichte Übung wird, weil das auch schnell nach hinten losgehen kann.

zumal das ergebnis auch was mit der leistung des bvb zu tun hatte, was man auch nicht vergessen sollte.

ändert aber wiederum auch nichts daran, dass die erste garnitur in der iv von vw ausfällt und tisserand grad frisch verpflichtet wurde, was sicherlich ein plus und insgesamt eine gelegenheit für uns sein sollte.
#
cm47 schrieb:

Man sollte nicht den Fehler machen, die Wolfsburger Leistung gegen Dortmund auch am kommenden Spieltag vorauszusetzen, sodaß das für uns eine leichte Übung wird, weil das auch schnell nach hinten losgehen kann.

zumal das ergebnis auch was mit der leistung des bvb zu tun hatte, was man auch nicht vergessen sollte.

ändert aber wiederum auch nichts daran, dass die erste garnitur in der iv von vw ausfällt und tisserand grad frisch verpflichtet wurde, was sicherlich ein plus und insgesamt eine gelegenheit für uns sein sollte.
#
Lattenknaller__ schrieb:

cm47 schrieb:

Man sollte nicht den Fehler machen, die Wolfsburger Leistung gegen Dortmund auch am kommenden Spieltag vorauszusetzen, sodaß das für uns eine leichte Übung wird, weil das auch schnell nach hinten losgehen kann.

zumal das ergebnis auch was mit der leistung des bvb zu tun hatte, was man auch nicht vergessen sollte.

ändert aber wiederum auch nichts daran, dass die erste garnitur in der iv von vw ausfällt und tisserand grad frisch verpflichtet wurde, was sicherlich ein plus und insgesamt eine gelegenheit für uns sein sollte.


Wohl wahr.....mal sehen, was unsere Offensivgranaten draus machen....Heimdreier wäre klasse, um auch in Gladbach möglicherweise was mitzunehmen....
#
cm47 schrieb:

Man sollte nicht den Fehler machen, die Wolfsburger Leistung gegen Dortmund auch am kommenden Spieltag vorauszusetzen, sodaß das für uns eine leichte Übung wird, weil das auch schnell nach hinten losgehen kann.

zumal das ergebnis auch was mit der leistung des bvb zu tun hatte, was man auch nicht vergessen sollte.

ändert aber wiederum auch nichts daran, dass die erste garnitur in der iv von vw ausfällt und tisserand grad frisch verpflichtet wurde, was sicherlich ein plus und insgesamt eine gelegenheit für uns sein sollte.
#
Das hat Freiburg mit Sicherheit auch gedacht bei uns bezüglich Falette.
#
Das hat Freiburg mit Sicherheit auch gedacht bei uns bezüglich Falette.
#
Timberland schrieb:

Das hat Freiburg mit Sicherheit auch gedacht bei uns bezüglich Falette.

wenn sie das gedacht haben sollten, haben sie aber nicht entsprechend gespielt. denn dann hätten sie uns konsequent die bude einrennen müssen und wenigstes eine entsprechende torschußstatistik generieren müssen.  

und wie gesagt, ich sehe es für unsere stürmer schon als vorteil, hinten nicht gg brooks und bruma sondern die 2. garnitur ranzumüssen.
#
Hradecky

Chandler Abraham Salcedo Willems

Hasebe Fernandes

Barkok De Guzman Gacinovic

Haller

Nachdem ich letzte Woche recht hatte, vertraut mir hier??

Tipp: 0:1

Wunsch 2:0
#
Kovac hat doch schon gesagt, dass er auf die Ärzte hört
und Salcedo erst nach der Länderspielpause einsetzen wird
#
Man sollte nicht den Fehler machen, die Wolfsburger Leistung gegen Dortmund auch am kommenden Spieltag vorauszusetzen, sodaß das für uns eine leichte Übung wird, weil das auch schnell nach hinten losgehen kann.
Ich hoffe natürlich auf einen (überzeugenden) Sieg der Eintracht, aber ein Spaziergang wirds sicherlich nicht...
#
Klar, der BVB war auch sehr gut, aber ich hab trotzdem das Gefühl,
dass bei VW im Moment vieles nicht stimmt,
angefangen vom Trainer der bei mir ein Kandidat für den ersten Rausschmiss der Saison ist
Dicht gefolgt von Gisdol
#
Egal Hauptsache Heimsieg!
#

------------------------------------------Hradecky---------------------------------

-----------------Abraham---------Hasebe----------Falette----------------

-----Chandler-----Fernandes------de Guzman-------Willems-----

-----------------Gacinovic-------------------Prince Boateng-------------

----------------------------------Haller-----------------------------------------------

KPB von Beginn an für Kamada, ansonsten würde ich zur
Startelf aus dem Freiburgspiel nichts ändern.

Wolfsburg ist nach dem 0:3 gegen Dortmund angeschlagen.
Aber dennoch haben sie eigentlich keine schlechte Truppe.
Ich hoffe, die Eintracht kann an das Freiburgspiel anknüpfen
und diesmal auch die Torchancen nutzen. Dann sollte hoffentlich
einem Heimsieg nichts im Wege stehen...

Tipp: 2:0


#
------------------hradecky
------Abraham ----------Falette
---------------------hasebe
Chandler------------------------Willems
---------Guzmann----------Prince
---lovic--------------------------------garcinovic
-----------------------Haller
3:1 Sieg
#
Da die Jungs in Freiburg einen recht guten Job gemacht haben, mit dem ganz offensichtlich auch Kovac weitgehend zufrieden war (bis auf die Chancenverwertung), denke ich, dass die Aufstellung gegen VW sehr ähnlich aussehen wird. Da Salcedo noch nicht einsatzfähig und Russ wohl im Moment nicht erste Wahl ist, wird die Hintermannschaft unverändert bleiben. Das gilt weitgehend auch für die Angriffsabteilung, in der allerdings Boateng Kamada ersetzen dürfte. Mit Prince wird dann hoffentlich auch die Treffsicherheit zurückkehren.

Hradecky
Abraham   Hasebe   Falette
Chandler          Fernandes          Willems
de Guzman               Gacinovic
Haller   Boateng


Die Wölfe sind angeschlagen und damit gefährlich. Dennoch muss das Ding zuhause gewonnen werden, ich rechne aber mit einer knappen Kiste: 2:1 oder 3:2 für uns!
#
Da die Jungs in Freiburg einen recht guten Job gemacht haben, mit dem ganz offensichtlich auch Kovac weitgehend zufrieden war (bis auf die Chancenverwertung), denke ich, dass die Aufstellung gegen VW sehr ähnlich aussehen wird. Da Salcedo noch nicht einsatzfähig und Russ wohl im Moment nicht erste Wahl ist, wird die Hintermannschaft unverändert bleiben. Das gilt weitgehend auch für die Angriffsabteilung, in der allerdings Boateng Kamada ersetzen dürfte. Mit Prince wird dann hoffentlich auch die Treffsicherheit zurückkehren.

Hradecky
Abraham   Hasebe   Falette
Chandler          Fernandes          Willems
de Guzman               Gacinovic
Haller   Boateng


Die Wölfe sind angeschlagen und damit gefährlich. Dennoch muss das Ding zuhause gewonnen werden, ich rechne aber mit einer knappen Kiste: 2:1 oder 3:2 für uns!
#
clakir schrieb:

Hradecky
Abraham   Hasebe   Falette
Chandler          Fernandes          Willems
de Guzman               Gacinovic
Haller   Boateng


Die Aufstellung wird es wohl sein, sofern sich niemand krank meldet.

Irgendwie finde ich VW in diesem Moment eine ziemlich undankbare Aufgabe, weil wirklich alles für einen Heimsieg spricht. Durch ihre Auftaktniederlage sind sie gezwungen, grundlegend anders aufzutreten. Das macht sie nicht so leicht durchschaubar... vor allem haben die ne gute und/oder teure Truppe beisammen. Warum die gerade nix auf die Reihe kriegen, weiß ich auch nicht.

Im Moment finde ich, sind sie noch nicht in einem Negativstrudel. Dazu reicht eine Niederlage gg BVB noch nicht, aber ich hoffe, dass wir mit einem glücklichen Sieg dazu beitragen, einen solchen bei denen in Gang zu setzen.
#
clakir schrieb:

Hradecky
Abraham   Hasebe   Falette
Chandler          Fernandes          Willems
de Guzman               Gacinovic
Haller   Boateng


Die Aufstellung wird es wohl sein, sofern sich niemand krank meldet.

Irgendwie finde ich VW in diesem Moment eine ziemlich undankbare Aufgabe, weil wirklich alles für einen Heimsieg spricht. Durch ihre Auftaktniederlage sind sie gezwungen, grundlegend anders aufzutreten. Das macht sie nicht so leicht durchschaubar... vor allem haben die ne gute und/oder teure Truppe beisammen. Warum die gerade nix auf die Reihe kriegen, weiß ich auch nicht.

Im Moment finde ich, sind sie noch nicht in einem Negativstrudel. Dazu reicht eine Niederlage gg BVB noch nicht, aber ich hoffe, dass wir mit einem glücklichen Sieg dazu beitragen, einen solchen bei denen in Gang zu setzen.
#
Flummi schrieb:

clakir schrieb:

Hradecky
Abraham   Hasebe   Falette
Chandler          Fernandes          Willems
de Guzman               Gacinovic
Haller   Boateng


Die Aufstellung wird es wohl sein, sofern sich niemand krank meldet.

Irgendwie finde ich VW in diesem Moment eine ziemlich undankbare Aufgabe, weil wirklich alles für einen Heimsieg spricht. Durch ihre Auftaktniederlage sind sie gezwungen, grundlegend anders aufzutreten. Das macht sie nicht so leicht durchschaubar... vor allem haben die ne gute und/oder teure Truppe beisammen. Warum die gerade nix auf die Reihe kriegen, weiß ich auch nicht.

Im Moment finde ich, sind sie noch nicht in einem Negativstrudel. Dazu reicht eine Niederlage gg BVB noch nicht, aber ich hoffe, dass wir mit einem glücklichen Sieg dazu beitragen, einen solchen bei denen in Gang zu setzen.


Denke auch dass es die Aufstellung wird.
Von nichts auf die Reihe bekommen kann man nach einem Spieltag ja nun wirklich noch nicht sprechen. Daheim gegen den BVB kann man schon mal deutlich verlieren.
Wird auf keinen Fall einfach, dennoch schätze ich unsere elf stärker ein.
2:1 Heimsieg!
Boateng, Haller und auf der Gegenseite Gomez
#
Hradecky
Chandler Abraham Hasebe Falette Willems
De Guzman Stendera
Prince Gacinovic
HALLER


4:0

1:0 Haller 17'
2:0 Haller 22'
3:0 Haller 43'
4:0 Prince 60'
#
Bei der Aufstellung verlasse ich mich wie immer auf den Trainer

Ich tippe leider auf ein Unentschieden...1:1 oder 2:2 ...glaub schon, dass wir das erste Saisontor eines unserer Neuzugänge sehen und würde mir auch lieber einen klaren Sieg wünschen, für einen wirklich sehr guten Saisonauftakt, aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz, obwohl er wirklich schon sehr gut riecht
#
Hradecky
Chandler Abraham Hasebe Falette Willems
De Guzman Stendera
Prince Gacinovic
HALLER


4:0

1:0 Haller 17'
2:0 Haller 22'
3:0 Haller 43'
4:0 Prince 60'
#
SGEmalAnders schrieb:

4:0

1:0 Haller 17'
2:0 Haller 22'
3:0 Haller 43'
4:0 Prince 60'        


Ich würde so dermaßen Abfeiern und nen Autokorso durch Melbourne starten
#

-------------------------Hradecky--------------------
Chandler---Abraham---Falette---willems
--------------------------Hasebe-------------------
-----------Guzman---------------Prince
-------Jovic----------------------------Gacinovic------
---------------------------haller-------------------

Hasebe als Libero  so setzen sich chandler und willems mehr im Mittelfeld ein
Guzmann und Prince brauchen wir als spielgestaltung jovic gacinovic als anspielstationen und druck auf die Abwehr somit 5 Spieler die viel torgefahr ausstrahlen
3:1 Sieg für die Eintracht


Teilen