>

SaW 23.08. Gebabbel

#
Wird immer noch über Rechtschreibfehler diskutiert?

I think I spider!
#
Basaltkopp schrieb:

Ernsthaft - wie viele Zeitung, die hier verpönt sind, haben vier Buchstaben? Da muss man sich ja schon mutwillig sträuben, das verstehen zu wollen. Also wirklich!


Nicht jeder hat die Zeit und Lust hier den ganzen Tag zu verbringen.
#
sgevolker schrieb:

Nicht jeder hat die Zeit und Lust hier den ganzen Tag zu verbringen.      

Jeder bestimmt nicht. Wenn ich aber in deinem Profil lese, dass du über 8.900 Posts hast, verbringst du wohl alles andere als wenig Zeit hier im Forum.
#
Sagt erst mal nicht viel aus.
Eher im Zusammenhang mit einem Zeitraum.
Mein erster Beitrag war zb 2006. D.h. ich bin  so gut wie gar nicht hier.
#
Wird immer noch über Rechtschreibfehler diskutiert?

I think I spider!
#
You'll get a nerve together break
#
You'll get a nerve together break
#
Your English is under all pig, there my hairs stand up to the mountain.
#
sgevolker schrieb:

Nicht jeder hat die Zeit und Lust hier den ganzen Tag zu verbringen.      

Jeder bestimmt nicht. Wenn ich aber in deinem Profil lese, dass du über 8.900 Posts hast, verbringst du wohl alles andere als wenig Zeit hier im Forum.
#
Vielleicht solltest du auch mal nach schauen wann er hier im Forum seinen ersten Beitrag verfasst hat...
#
Vielleicht solltest du auch mal nach schauen wann er hier im Forum seinen ersten Beitrag verfasst hat...
#
Es sind bei ihm ca. 1,6 Beiträge pro Tag, wenn ich nicht irre.
#
Haben wir eigentlich schon das Tattoo-Problem diskutiert?

Ich wollte mir ja demnächst mal mein erstes Stechen lassen,
aber wenn das faul und dumm macht ... nein, äh, krank ...
#
Haben wir eigentlich schon das Tattoo-Problem diskutiert?

Ich wollte mir ja demnächst mal mein erstes Stechen lassen,
aber wenn das faul und dumm macht ... nein, äh, krank ...
#
Ich wurde weder faul noch dumm noch krank........ glaube ich
#
Ich wurde weder faul noch dumm noch krank........ glaube ich
#
SamuelMumm schrieb:

Ich wurde weder faul noch dumm noch krank........ glaube ich

Nein, ich verwandele diesen Elfer ohne Torwart jetzt nicht
#
Es sind bei ihm ca. 1,6 Beiträge pro Tag, wenn ich nicht irre.
#
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Der erste Beitrag war am 09.07.2002. Das sind fast genau 15 Jahre.

8.900 / 15 Jahre = 593,3 Beiträge pro Jahr.
593,3 / 12 Monate = 49,4 Beiträge pro Monat
49,4 / 30 Tage = 1,648 Beiträge pro Tag

Damit sollte man wissen, dass ein bestimmtes Blatt hier normalerweise nicht beim Namen genannt wird.
#
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Der erste Beitrag war am 09.07.2002. Das sind fast genau 15 Jahre.

8.900 / 15 Jahre = 593,3 Beiträge pro Jahr.
593,3 / 12 Monate = 49,4 Beiträge pro Monat
49,4 / 30 Tage = 1,648 Beiträge pro Tag

Damit sollte man wissen, dass ein bestimmtes Blatt hier normalerweise nicht beim Namen genannt wird.
#
Habt ihr keine andere Probleme?
Ich dachte das ist hier ein Fußballforum
#
Habt ihr keine andere Probleme?
Ich dachte das ist hier ein Fußballforum
#
Ich sehe da kein Problem.
#
Hui,die Hopps zahlen glaub ich mächtig Lehrgeld.
3-0 nach 20 Minuten.Autsch.
War Hopps jetzt eine üble Beleidigung?
Das müssen wir nächstes Jahr deutlich besser machen in der CL Quali.
#
Ah, ein Gebabbel-Tag, an dem sich das Forum um sich selbst dreht. Darf ja auch mal sein.

Dazu habe ich auch noch was: Ich bin froh, dass das hier so ein bunter Haufen ist. Die Rechtschreibfehler vom Mainhattener sind mir z.B. völlig egal, dafür ist er ein personifiziertes Fußball-Lexikon und es würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Journalist von ihm abschreibt (trotz Rechtschreibfehlern), da er z.B. unseren Neuzugängen oft schon Wochen vor den Medien auf der Spur ist. Und auch wenn der Basaltkopp in seiner Wortwahl ab und zu übers Ziel hinaus schießt, finde ich, dass man mit ihm prima auskommen kann. Er kann auf jeden Fall auch mal eine Meinung revidieren und sich für Aussagen entschuldigen. Dazu ist nicht jeder hier im Form in der Lage. Der Vorschlaghammer ist ein schlaues Kerlchen, der durchaus was zu sagen hat und hier   Aspekte ins Forum  einbringt, die die Diskussion bereichern. Da kann ich inzwischen auch  milde drüber weg sehen, dass die Umgangsformen offenbar nicht so seine Stärke sind. Zumindest isser keine Heulsuse.

Alles in allem ist das hier natürlich ziemlich verrückt aber irgendwie auch ziemlich in Ordnung.

Und eins noch: Ich bin wirklich erfreut über einige Forum-Comebacks  von Meinungsstarken Herzblut-Eintrachtlern in letzter Zeit. Ich nenne mal den propain und den "buerger mit dem Kreuz vorne"  stellvertretend. Der FredSchaub wurde ja auch in den letzten Wochen mal wieder gesichtet. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

Jetzt aber genug, das artet ja fast in ekelhafte  Schleimerei aus und daher schnell zurück zum hier üblichen Umgangston, ihr Deppen!
#
Ah, ein Gebabbel-Tag, an dem sich das Forum um sich selbst dreht. Darf ja auch mal sein.

Dazu habe ich auch noch was: Ich bin froh, dass das hier so ein bunter Haufen ist. Die Rechtschreibfehler vom Mainhattener sind mir z.B. völlig egal, dafür ist er ein personifiziertes Fußball-Lexikon und es würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Journalist von ihm abschreibt (trotz Rechtschreibfehlern), da er z.B. unseren Neuzugängen oft schon Wochen vor den Medien auf der Spur ist. Und auch wenn der Basaltkopp in seiner Wortwahl ab und zu übers Ziel hinaus schießt, finde ich, dass man mit ihm prima auskommen kann. Er kann auf jeden Fall auch mal eine Meinung revidieren und sich für Aussagen entschuldigen. Dazu ist nicht jeder hier im Form in der Lage. Der Vorschlaghammer ist ein schlaues Kerlchen, der durchaus was zu sagen hat und hier   Aspekte ins Forum  einbringt, die die Diskussion bereichern. Da kann ich inzwischen auch  milde drüber weg sehen, dass die Umgangsformen offenbar nicht so seine Stärke sind. Zumindest isser keine Heulsuse.

Alles in allem ist das hier natürlich ziemlich verrückt aber irgendwie auch ziemlich in Ordnung.

Und eins noch: Ich bin wirklich erfreut über einige Forum-Comebacks  von Meinungsstarken Herzblut-Eintrachtlern in letzter Zeit. Ich nenne mal den propain und den "buerger mit dem Kreuz vorne"  stellvertretend. Der FredSchaub wurde ja auch in den letzten Wochen mal wieder gesichtet. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

Jetzt aber genug, das artet ja fast in ekelhafte  Schleimerei aus und daher schnell zurück zum hier üblichen Umgangston, ihr Deppen!
#
Brodowin schrieb:

ihr Deppen!

#
Es heißt ja SaW-Gebabbel, weil man hier über die Presse babbelt, was auch Nörgeln beinhaltet. Mir erschließt sich eher nicht welchen Sinn es hat, wenn man anderen Usern rät, sie mögen die Texte, die sie ärgern könnten nicht lesen und darüber nörgeln, während man selbst das Gebabbel hier liest obwohl es einen ärgert und dann darüber nörgelt.

Ich muss einfach endlich im Lotto gewinnen (dafür würde es nicht schaden mal hier und da Tipp-Scheine abzugeben smile:. Dann gründe ich eine Sport-Tageszeitung nach italienischem oder spanischem Vorbild und mache am ersten Tag den Herren uua und Brodowin und anderen Perlen-Schreibern von hier ein Angebot. Ich glaube nämlich, dass es nicht so schwer ist das besser als bspw. die fr zu machen.
#
maobit schrieb:

Ich muss einfach endlich im Lotto gewinnen (dafür würde es nicht schaden mal hier und da Tipp-Scheine abzugeben grinning:. Dann gründe ich eine Sport-Tageszeitung nach italienischem oder spanischem Vorbild und mache am ersten Tag den Herren uua und Brodowin und anderen Perlen-Schreibern von hier ein Angebot. Ich glaube nämlich, dass es nicht so schwer ist das besser als bspw. die fr zu machen.


Dann geh mal schnell den Tippschein ausfüllen. Ich wäre zu Gesprächen bereit. Mein neuer Berater (ein gewisser Vladimir Hradecky) vereinbart gerne einen Termin.
#
War eigentlich eigentlich mal jemand beim Training und weiß irgendwas zu berichten?
Wie schlägt sich der Prince,ist Stender wieder ne Option etc......
Früher gabs nicht nur mehr Lametta,auch mehr Trainingsberichte.
Ok,auch mehr öffentliche Trainingseinheiten.
Und ohne Alex auch keine WIB.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich wurde weder faul noch dumm noch krank........ glaube ich

Nein, ich verwandele diesen Elfer ohne Torwart jetzt nicht
#
Taunusabbel schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich wurde weder faul noch dumm noch krank........ glaube ich

Nein, ich verwandele diesen Elfer ohne Torwart jetzt nicht

#
Taunusabbel schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich wurde weder faul noch dumm noch krank........ glaube ich

Nein, ich verwandele diesen Elfer ohne Torwart jetzt nicht

#
Ist der Ruf erst ruiniert...


Teilen