>

Noten gegen die Wolfsburger Autowerkself

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du überschätzt mein Geltungsbedürfnis.


Genau, das wird auch der Grund warum du möglichst wenig in einem öfffentlichen Raum, wie zum Beispiel in diesem Forum, schreibst.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Du überschätzt mein Geltungsbedürfnis.


Genau, das wird auch der Grund warum du möglichst wenig in einem öfffentlichen Raum, wie zum Beispiel in diesem Forum, schreibst.

Gruß
tobago

Du hast es erfasst. Ich schreibe nur, wenn es eigentlich gar nicht mehr anders geht.
#
tobago schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Du überschätzt mein Geltungsbedürfnis.


Genau, das wird auch der Grund warum du möglichst wenig in einem öfffentlichen Raum, wie zum Beispiel in diesem Forum, schreibst.

Gruß
tobago

Du hast es erfasst. Ich schreibe nur, wenn es eigentlich gar nicht mehr anders geht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du hast es erfasst. Ich schreibe nur, wenn es eigentlich gar nicht mehr anders geht.


Ja, das kenne ich sehr gut, nur im äußersten Notfall.

Gruß
tobago
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du hast es erfasst. Ich schreibe nur, wenn es eigentlich gar nicht mehr anders geht.


Ja, das kenne ich sehr gut, nur im äußersten Notfall.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Du hast es erfasst. Ich schreibe nur, wenn es eigentlich gar nicht mehr anders geht.


Ja, das kenne ich sehr gut, nur im äußersten Notfall.

Gruß
tobago


Mach ich auch so.....nur sporadisch und punktuell, alles andere würde die Gefahr des schnellen Verschleißes beinhalten.....
#
tobago schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Du hast es erfasst. Ich schreibe nur, wenn es eigentlich gar nicht mehr anders geht.


Ja, das kenne ich sehr gut, nur im äußersten Notfall.

Gruß
tobago


Mach ich auch so.....nur sporadisch und punktuell, alles andere würde die Gefahr des schnellen Verschleißes beinhalten.....
#
Das macht bei uns die Erfahrung, genau wissen wann man zuschlagen muss und nicht nur babbeln...

Gruß
tobago
#
philadlerist schrieb:

de Guzman (4)
- das war nicht sein Spiel, trotz allen Bemühens. Er hätte aber mit ein bissi mehr Schussglück zum Matchwinner werden können. Sein Kerngeschäft, den Spielaufbau, beherrschte er am Samstag aber nur mangelhaft



Sein Kerngeschäft beherrschte er am Samstag nur mangelhaft (5). Da passt die Note - auch wegen der nicht genutzten Chancen - aber nicht ganz zur Erklärung, oder?
#
Ich hab ein "war stets bemüht" und das Pech beim Torschuss mal wohlwollend zur Notenkorrektur genutzt
#
philadlerist schrieb:

aber jetzt ma so unter uns:
Du bist ja auch nicht große Fußballer, von dem ich da rede, oder?
klar hättest Du den draufgenagelt
und vielleicht sogar in den Winkel getroffen ...

Aber ein Grabowski hätte den darüber zu Hasebe geschaufelt
Same Same but different

Du überschätzt mein Geltungsbedürfnis. Es ging nicht um mich. Ich habe lediglich versucht, mich in die Situation Tawathas hineinzuversetzen und da hätte ich ebenso gehandelt, namentlich angesichts zweier vorhergegangener erfolggekrönter Versuche.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Grabowski geschaufelt hätte. Uwe Bein vielleicht. Oczipka ganz sicher. Der hätte zurückgeschaufelt.
#


Also ich hätte ihn zurückgeschaufelt, wäre aber garnicht bis dahin gekommen, weil vorher schon mit Lungenkasper irgendwo im Mittelfeld zusammengebrochen. Da hätte auch mein Geltungsbedürfnis nicht geholfen
#
Ich hab ein "war stets bemüht" und das Pech beim Torschuss mal wohlwollend zur Notenkorrektur genutzt
#
ok, Wohlwollen für einen Neuzugang sei genehmigt...


Teilen